Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus "nur" bei Hautkontakt??

Orgasmus "nur" bei Hautkontakt??
Habt ihr das schon erlebt, daß nach einiger "sexueller Stimulierung" ein Hautkontakt ausreichte, um zum Orgasmus zu kommen?
Bei "Beiden"??

Also....sich irgendwann die Klamotten vom Leib reissen...sich ganz fest in die Arme nehmen....sich fühlen...streicheln...aneinander festklammern...
....und ganz ohne "poppen" oder sonstige "intime" Berührungen ...
nur durch dieses "Hautgefühl", zum Orgasmus zu kommen?????

Würde mich interessieren.
Ein Erlebnis, dass wir schon mal erlebt hatten...
Ich denke die Vorgeschichte ist wichtig zu wissen, wir waren länger beruflich getrennt und hatten per Telefon nur Kontakt. Als wir uns wiedersahen, haben wir uns erst nur mit den Augen ausgezogen und erforscht und gegenseitig auch mit Worten und Gesten gezeigt was der andere Will. Als wir dann uns völlig nackt im Arm hatten, hat das gereicht (auch beim Anblick meiner Süßen) dass ich gekommen bin. Meine Schnecke hat aber auch nicht viel länger gebraucht (mit etwas Nachhilfe *zwinker*)
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Persönlich hatte ich noch nie einen solchen Orgasmus.
Bei meinem Schatzi ist es in unserer gemeinsamen Zeit nur einmal geschehen, dass sie durch Berührung der sekundären Geschlechtsmerkmale zum Orgasmus kam.
Was bei entsprechender Erregung noch recht nachvollziehbar erscheint - gibt es doch eine Verbindung.

Dass es einen wie von http://www.joyclub.de/my/528676.sceptically.html beschriebenen Orgasmus gibt, kann man sich schon vorstellen - man kann ja auch im Traum einen solchen Zustand erreichen.

Aber sind wir mal ehrlich ... wir Männer ... in ganz jungen Jahren - so voller Botenstoffe.
Und wenn sich dann eine Lady vor uns entblättert ... die Aufregung ... sogar ohne Fremdberührung ... und Schuss.
Davon hat man schon gehört und der arme Wicht war dann dem Spott ausgeliefert. *grins*

Al
*********le10 Mann
526 Beiträge
Bei uns war es schon Stimulierung des (ihres) primären Geschlechtsorgans ;). Wir waren aber noch vollständig angezogen, sie rutsche lediglich breitbeinig (Brust an Brust) auf meiner harten Hose auf und ab und ist gekommen.

War definitiv eine sehr geile Erfahrung.
****on Mann
7.104 Beiträge
Meine Ex konnte 'problemlos' nur durch die Stimulation an den Brustwarzen kommen und das sehr heftig und mehrfach...

Einmal reichte auch das Reiben am Oberschenkel (bis kurz davor), dass sie kam...
Durch die Hose etc. war schon eine leichte Übung, wenn sie nur nicht immer so laut dabei gewesen wäre, angezogen ist man selten alleine *gg*


Sabdi (m)
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
ohne Hautkontakt
hatte ich schon oft in meinen nächtlichen Träumen wahre Orgasmusexplosionen !

Ich träume irgendwas erotisches, bin im Traum selbst Teil oder auch nur Beobachter und bekomme wunderbare Orgasmen dabei. Sie sind so intensiv, dass mir beim Aufwachen meine Muschi schmerzt vor Geilheit oder ich dieses geile Gefühl unten noch ein Stück empfinde und versuche es noch eine Weile hinauszuzögern.
In meinen Träumen geht es dabei nicht immer um GV an dem ich beteiligt bin, wie gesagt, bin ich oft auch nur in der Beobachterrolle und gehe dabei voll ab.
Eigentlich komisch, da ich im wirklichen Leben (Clubs, Veranstaltungen) nie anderen beim Sex zuusehen kann (außer bei meinem Schatz), immer dabei ganz wuschg werde und meine mitmischen zu müssen. So ganz passiv zusehen, ist in der Realität nicht mein Ding aber in meinen Träumen, da funktioniert das mit einem herrlichen Orgasmus als "Belohnung"!!

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
****nn Mann
53 Beiträge
Meine Exfreundin ist oft nur gekommen weil ich ihre Brüste liebkost habe. Hat vollkommen gereicht.
Leider hat meine jetzige bekanntschaft da so gareine empfindlichkeit. Was ich persönlich sehr unsexy finde.
Aber das ist hier nicht das Thema. Was mich an dieser stelle interressieren würde ist dieses:
Ich hab das schon zwei bis drei mal gehabt, dass ich während des Sex dafür sorgen wollte, dass ich das länger aushalte, indem ich "ihn" einfach rausgenommen habe. Dann aber war er draussen und ein paar sekunden später bin ich trotzdem gekommen. Obwohl der grad nichtm,al berührt wurde.
Nebenbei hatte ich auch mal einen Orgasmus nur vom Kuscheln. Also als ihr Po an mir dran lag. Es war eine wunderbar entspannte Stimmung....
Ist dann einfach passiert.
*zwinker*

Ganz so jung war der Herr nun auch wieder nicht, woody_68
*nene*

Meine Ex konnte 'problemlos' nur durch die Stimulation an den Brustwarzen kommen und das sehr heftig und mehrfach...

Das kommt mir ziemlich bekannt vor... *g*

Aber die "Stimulation" war schon vorher....
Und irgendwas hat mir dabei aber gefehlt.
Liegt vieleicht daran, daß ich ein extremer "Hautmensch" bin??

Das heißt, daß ich bei rein "technischer" Stimulation
(ob selbst oder durch andere....), eh etwas Schwierigkeiten habe.....

Irgendwie gibt mir die Berührung der Haut dann den "Kick", der noch fehlte....

wir waren länger beruflich getrennt und hatten per Telefon nur Kontakt.

Das ist natürlich auch gelegentlich ein Grund dafür.


Ich, für meinen Teil würde ja sagen, daß ich einfach mal wieder "Hauthunger" hatte. (ich kenne mich ja...*zwinker* )
Aber bei einem Mann habe ich das seit meiner "Pubertät" nicht mehr erlebt.

Mal deshalb 'ne kurze Frage an die Männer:

Könnte es sein, daß viele Männer vor sich selber nicht zugeben wollen, daß sie diesen "Hauthunger" einfach auch mal haben?

Die meinen, sie müssten stets den "Obercoolen" spielen ???

*gruebel*
scepty *skeptisch*
****nn Mann
53 Beiträge
Ich finde hautkontakt und zusammensein im Bett ohne den direkten Sex sehr angenehm und erotisch. Leider sind meine eigenen Brustwarzen sehr unempfindlich, was für Frauen manchmal sehr unverständlich ist.
@ Ardenn...
Ich kenne Männer, die das als sehr anregend empfinden.
Aber ich kenne auch Männer, denen es "lästig" ist!

Vieleicht wollen es sich ja viele auch nur nicht "eingestehen" ???

Aber vieleicht kommt das ja noch??

Jeder Mensch ist halt anders.....
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Könnte es sein, daß viele Männer vor sich selber nicht zugeben wollen, daß sie diesen "Hauthunger" einfach auch mal haben?
Die meinen, sie müssten stets den "Obercoolen" spielen ???

Sicher mag es auch das geben.
Was geben Männer denn schon gerne zu ... nehmen wir nur einmal den vorzeitigen Samenerguss.
Liest man die betreffenden Threads, dann sind diese voll von Beschwichtigungen und Ausreden - man versucht es sich schön zu reden.

Wie man auf Berührungen reagiert, das ist sicher eine individuelle Frage.
Ich glaube aber kaum, dass es so viele Männer gibt, die extrem empfindlich über die Haut sind und nur durch leichten Kontakt so reagieren und zum Orgasmus gelangen.
Und ganz ehrlich ... wäre das ein Dauerzustand, dann würde das den Frauen sicher nicht gefallen.
Man kann es sich dann nämlich auch nicht aussuchen - wer will schon einen Mann, der beim Kuscheln schon kommt.
Wie es weiter laufen würde, kann man sich ja dann denken.

Ich denke mal, dass es ganz gut ist - wie es ist.
Es wirft ja so schon genug Probleme auf.

Al
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Es gibr ein einfachen Ausdruck dafuer...... TANTRA!
**cM Mann
2.400 Beiträge
Ich finde es supergeil, wenn Frauen auf solche Art kommen! Zumal solche oft überraschenden Orgasmen nach Aussage der Damen ziemlich heftig vonstatten zu gehen scheinen...

Wenn Madame nach langem heftigen Gefummel und Geknutsche "plötzlich" vom Orgasmus überrollt wird, nur wegen einer eher harmlosen Berührung ... sei es ein Streicheln am Rücken oder über die Brustwarzen oder auch mit den Fingerspitzen zwischen den Beinen über den Hosenstoff... schon geil, das plötzliche Aufstöhnen und Loszucken!
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
na doch sehr viel eher mit als ohne
ich würde sagen das es zu mindestens 60% der hautkontakt ist

also wenn ich mir vorstelle ich würde ohne hautkontakt einfach nur gewichst
weiss nicht ob ich da komme....
vielleicht aus übererregeung einmal so als spiel
aber bei mir ist der hautkontakt etwas sehr sehr wichtiges

und ich erlebe es auch bei den frauen mit denen ich zu tun habe

es gibt doch dieses schöne gedicht
hauthunger

kann man googeln...
hauthunger

das meinte ich..... *zwinker*

aber schön, wenn es auch Männer "kennen".....
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
hauthunger

Wie soll ich das denn verstehen? *gruebel*
Hatte der Armin Meiwes so etwas auch?

Ok ... ok ... ich bin ja schon wieder ruhig.

Al
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@sceptically
na männer haben meines wissens auch haut

ich weiss ja nicht ob das woanders anders ist
aber hier in der gegend hat sich haut bei männern auch durchgesetzt..

und ich für meinen teil liebe meine hauthunger
und liebe es ihn zu spüren...

naja vielleicht doch ein blöder ewig gestriger

genieße die feiertage
@ woody
Wie soll ich das denn verstehen?

*zwinker* warst Du nicht irgendwann mal Single und hast Dich nach etwas "Hautkontakt" gesehnt??

das nenne ich meinen "Hauthunger"... *zwinker*

ausgehungert nach Nähe und Berührung.....

@ jaaber

naja vielleicht doch ein blöder ewig gestriger

*gruebel* ist das heutzutage etwa nicht mehr "IN" ?

*oh*
Wenn....
ein Mann Oralverkehr (ich bei Ihm) so richtig geniesst, dann bin ich auch schon so gekommen.

Und meinen Exfreund ist auch schon 2-3 x gekommen, während er mich zum Squirting gebracht hat und Ihn das so angemacht hat...fand ich eine extrem interessante Erfahrung.

Ist mir aber davor und danach noch mit niemanden passiert...
normal muss da schon ein bißchen mehr passieren...:-)

Lag vielleicht auch daran, daß wir durch Geschäftsreisen immer ziemlich ausgehungert und dementsprechend heiss waren..
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
das kenne ich auch
wenn ich viel hautkontakt habe
und streichele
und die frau hat einen schönen orgasmus
na dann kann es sein das ich auch einfach komme
weil genuss verschenken
macht genießen....
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Leider hab ich das noch nicht erlebt...ich denke, ich bin auch noch nie im Traum gekommen...ich brauche immer die direkte Stimulation.

Wäre sehr interessant, mit einem Partner, nach dem man richtig verrückt ist, seine Grenzen auszuloten...

...
heissemaus1975
Wow! Würde das auch gerne mal erleben.

Scharfer Gedanke!

Würde mich freuen, wenn wir mal wieder schreiben würden....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.