Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt's den Zeh-Orgasmus - bin dort sehr empfänglich

******_th Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Gibt's den Zeh-Orgasmus - bin dort sehr empfänglich
Ich (er von Winne2) bin an meinen Zehen so sensibel, dass ich glaube, meine Frau könnte mich damit zu Äußersten treiben. Hin und wieder verwöhnt sie meine großen Zehen so, als würde sie meinen Schwanz blasen. Ich fange dann an mich regelrecht zu kringeln vor Wonne, das zieht den ganzen Körper hoch. Evtl. noch die gleichen liebevollen Blicke und ich bin auch mental auf Wolke sieben ...

Wenn wir die Zeh-Session weiter treiben, stecke ich einen meiner Großen in ihre Muschi. Was ich fühle ist komplett anders als mit Fingern oder Schwanz.
Nicht so real wie mit den Fingern aber konkreter als mit dem Schwanz... zum Augen schließen und genießen, traumhaft.

Ist das eine besondere Gabe?
Wer ist noch so sensibel an den Zehen und was stellt ich damit so an?
Gibts den Zeh-Orgasmus?
Gibt es auch Frauen, die das ähnlich wild macht?
Gibt es auch Frauen die dort
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Geht mir zwar nicht so
Aber hab schon davon gehöhrt, daß Mann, oder auch Frau, an den Zehen so sehr erregbar sind, daß sie durch Stimulation besonders am großen Zeh zum Orgasmus kommen. Freue dich über deine "Gabe" und geniesse es.
Zeh -ter und mordio!
Sensationell. Wieder eine verborgene Perle im unendlichen Tief dieses Forums....
Also ich kann mir das sehr gut vorstellen, da ich da selbst auch sehr empfindlich bin, am großen Zeh und zwischen den Zehen vor allem... =)
Einen Zeh-Orgasmus hatte ich allerdings auch noch nicht, aber könnte doch passieren...!?
Mein Freund findet das Gott sei Dank nicht irgendwie komisch oder so und leckt dann manchmal meine Zehen usw. beim Vorspiel oder auch beim Sex...
Genieß es doch einfach, vor allem auch, dass deine Frau dich da so verwöhnt, das würden viele Frauen nicht tun! *zwinker*
Ohje, also ich glaub zu den Frauen die du grad angesprochen hast, da gehöre ich *g* Könnte es mir niemals vorstellen, die Zehen meines Freundes zu lecken, bzw. dass er mit seinen Zehen in mich rein kommt.... Sorry, aber das geht mir persönlich echt zu weit... Finde das auch irgendwie unhygienisch...

aber wem's gefällt, der kann's ja machen *zwinker*


@ Winne2:
Mir ist da grad was an deiner Überschrift aufgefallen... Du meinst doch sicher empfindlich oder? Wenn jemand empfänglich ist, heißt das, dass die Chancen schwanger zu werden ziemlich hoch sind hihi Es kann allerdings auch heißen, dass du für etwas anfällig bist oder offen für etwas ^^

Sollte jetz aber keine Kritik sein *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Geht das dann in Richtung Fußfetischist?? Oder gibts da auch den Zehfetischisten??
@ Winne2
Wer ist noch so sensibel an den Zehen ...

die frauen, welche ich bisher kannte, waren vor allem zwischen den zehen empfindsam; zwischen den großen
@********rfan: Da kann ich dich auch gut verstehen, bei mir würde das sehr vom Partner abhängen, ob ich seine Füße verwöhnen würde oder gar Zehen in mich reinstecken ließe... vor allem von der Fußpflege/Behaarung und so...


@****ine: Ob das in Richtung Fußfetisch geht, weiß ich nicht, diesen Fetisch kenne ich bisher eher in der Variante, dass jemand den Anblick und den Umgang mit Füßen sehr erotisch findet und nicht andersrum dort gerne stimuliert wird...

Wikipedia sagt, dass die Stimulation der eigenen Füße (ob mit oder ohne Partner) auch eine Form des Fußfetischismus darstellen kann, allerdings gibt es dazu keine nähere Beschreibung, nur einen Raum von einem Satz/2 Zeilen und der Satz ist auch der letzte in dem Absatz Ausprägungen... (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Ffetisch)

Ich persönlich würde mich bestimmt nicht als Fußfetischistin bezeichnen, bin ich etwa eine Klitorisfetischistin, nur weil ich es mag, dass man mich da stimuliert?! *zwinker*
remember "Drehzehweh"!
*ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Liliales *lol* da hast du recht.
Gehört habe ich davon allerdings auch noch nie, also von einem Zehorgasmus, da gefällt mir die Version von catch62 schon besser *smile*
ALSO
ICH WEIß NUR DAS SICH MEINE ZEHEN KRÜMMEN; WENN ICH EINEN ORGASMUS HABE
ABER DAS HAT HIER VERMUTLICH GAR NICHTS ZU SUCHEN
TROTZDEM SEHR INTERESSANT WAS ES ALLES GIBT
SCHÖNES FÜßELN NOCH.:)
JASMIN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.