Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
265 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaftssex: besonderer Kick oder heiße Fantasie?57
Wie die Überschrift schon vermuten lässt geht es darum ob es wirklich…
zum Thema
Besondere Orte - Tops und Flops35
Was für wen besonders ist, geht ja weit aus einander.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der besondere Kick

...
An öffentlichen orten .... z.b auf nen auto oder im Fahrstuhl wo jedenmoment die tür auf gehen kann.... *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
An öffentlichen orten .... z.b auf nen auto oder im Fahrstuhl wo jedenmoment die tür auf gehen kann....

Bei unseren Fahrstühlen bleiben die Türen so lange zu, bis er anhält...so überraschend geht da nix auf...*gruebel*


Sabdi (m)
Mich fesseln zu lassen, die Augen verbinden lassen, mich ihm hinzugeben, auszuliefern. Das ist ein besonderer Kick. Oder wenn ich mich nach einem gemeinsam verbrachten Tag, wo wir uns Aufgrund der Anwesenheit von Kollegen nicht berühren dürfen, am Abend völlig haltlos auf ihn stürze, wo es mir egal ist, ob uns jemand sieht oder stört. Das hatte ich kürzlich im Auto auf dem Parkplatz. Natürlich vor der Haustür *rotwerd*
Ein ganz besonderer Kick ist für mich allerdings, wenn er sich mir hingibt. Diese absolute Vertrauen zu erleben ist schon geil *anmach*
********berg Mann
804 Beiträge
O zapft is...Den besonderen Kick hatte ich...
...als Bierfass verkleidet auf dem Münchener Oktoberfest,in einem Festzelt,auf den Oberbürgermeister und Starkbieranstich wartend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.