Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
263 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaftssex: besonderer Kick oder heiße Fantasie?57
Wie die Überschrift schon vermuten lässt geht es darum ob es wirklich…
zum Thema
Besondere Orte - Tops und Flops35
Was für wen besonders ist, geht ja weit aus einander.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der besondere Kick

*****End Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Der besondere Kick
Hey zusammen!

Wie wir alle wissen ist 6 ein Abenteuer, ein Spiel....
...vorallem vielseitig, was man mit dem
Partner / der Partnerin, dem Seitensprung oder dem / die Geliebten nachgeht.
Dieses Abenteuer kann vielseitig sein,
aber am besten sind diese Situationen,
indem man diesen Moment des besonderen Kicks verspürt und es einen absolut überkommt...

Da ich sehr neugierig bin,würde ich gerne mal wissen...

Kennt ihr den Moment mit dem besonderen Kick,
der einen förmlich explodieren lässt?
Wo man trotz riskanter Situation alles um sich herum vergisst?
Wann hattet ihr diesen besonderen Kick?
War es eine gewisse Situation oder ein riskanter Ort?

Ich bin gespannt auf eure Antworten *g*
War 6 nicht eine Zahl!*gruebel* *gg*

Der besondere Kick???

*tuete*

Oje oje, daß kann ich doch hier niemanden erzählen!
(Ich les erstmal nur leise mit*floet*)
der ganz besondere Kick....
ist für mich, wenn meine Partnerin beim Sex eine Nadel in die Hand nimmt und mir diese in/durch Po oder Brust(warze) sticht....
Mal schnell, mal langsam, nur einmal oder mehrfach....

Viele werden jetzt wieder die Hände über den Kopf zusammenschlagen und unverständnis zeigen, aber dieser Nadelreiz ist für mich nun mal der besondere Kick.... das i-Tüpfelchen für einen Orgasmus, der einem tagelangen Vulkanausbruch gleich kommt....

Andere stehen auf Schläge, (feste) Bisse oder die Zigarette danach.... das törnt mich alles total ab!

Wen es interessiert, einfach mal im Forum nach "Nadeln" oder "Play Piercing" suchen
*****s67 Mann
69 Beiträge
Lustfolter/Fesselspiele
Für mich ist es das größte eine Frau zu Fesseln,mal Zart,mal Hart und Sie dann zu verwöhnen.Mit Ihr zu spielen,Sie zu Stimmulieren bis kurz vorm O.,und das bis beide nicht mehr können,und das ganze mit Gv.ausklingen lassen. *wolke7*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich (w) mag es
wenn er mich am andreaskreuz gefesselt stehen läßt und dann die tür zum sm raum öffnet und andere reinlässt.
er verbindet mir vorher die augen und ich kann sie nur hören oder riechen.
mich macht das total an...
Das gleiche Thema gibts doch hier auch schon

Was gibt euch den ganz besonderen Sexkick ?!?!

Demnach kann ich mich da auch nur widerholen.
Ich (m) mag es wenn sich meine Frau von mir ohne überraschend, ohne Vorspiel fesseln lässt und ich sie hart nehmen kann. Das ist für uns beide der Kick in verschiedenen Variation.
********berg Mann
804 Beiträge
Liebe
Ganz im Ernst...?
Ich behaupte das Liebe KEIN Spiel ist.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
auch mehr als 35 jahre nach meinem ersten mal ist das eindringen in eine frau für mich immer wieder ein besonderer "kick"........
*****End Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@*****fen
Sex hat nicht immer etwas mit DER Liebe zu tun *g*
Man kann ihn auch haben,ohne sich lieben zu müssen
**********E1983 Mann
427 Beiträge
da gebe ich Stauffe recht. liebe und SEX sind zwei verschiede sachen. Liebe und sex ist zwar schön, aber man kann sex auch ohne liebe genießen! sonst würden es keine swinger-clubs und bordelle geben
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@sinnesrausch
na klär mal uns auf.... da bin ich ja gespannt! ob du auch sooo "pervers" bist, wie wir hier alle bei Joy.... wenn man es überhaupt "pervers" nennen kann xD
Pervers ist es erst, wenn man keinen mehr findet, der mitmacht *zwinker*
Ach...na mitmachen wollen viele, aber ob sie mithalten/standhalten ist eine andere Frage!*lol*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
sadie82
und die wahrscheinlichkeit ist SEHR SEHR gering. für alles findet man noch jemanden. je ausgefallener die idee, je größer die neugierde *lach*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@sinnesrausch
ach... und du kannst es!?! wieso sooo sicher?

oder heißt es "wer kann als längstes ohne sex"??? *haumichwech*

dann will ich nicht mit machen. verliere das spiel dann VIEL zu schnell *mrgreen*
*******hse Mann
28 Beiträge
manchmal schon . . .
...bin der Meinung, dass es in Regelmäßigen Abständen durchaus "förderlich" ist, den besonderen Kick beim Sex zu erleben. Bei jedem mal geht´s sicher nicht, dies ist unrealistisch, jedoch zur Abwechslung und/oder Bereicherung des Liebeslebens, zwingend notwendig.
Wenn man auf ner Vereinsfeier ist,der heimliche Geliebte auch dort ist.Man sich den ganzen Abend sieht,aber nicht anfassen darf,sich durch heisse SMS und MMS schon anheizt,sich mal heimlich draußen trifft-trotz der Gefahr der Entdeckung durch die Vereinskollegen-draußen dann knutscht,fummelt und sein Teil schon mal "anbläst"-dann wieder züchtig rein zur Party.
Danach geht man im Abstand von einigen Minuten, nimmt noch ne Flasche Sekt mit und dann darf es endlich richtig abgehen... *wiegeil*
****on Mann
7.104 Beiträge
@Rauschi
Oje oje, daß kann ich doch hier niemanden erzählen!

Och, das hast du doch schon mal hier angefangen:


Attraktivität???
Attraktivität???

oder was hast du noch zu erzählen?? *freu*


oder war das nun gemein?

Sabdi (m)
****ity Paar
16.585 Beiträge
es ist immer
gut,dass welche mitlesen und nichts vergessen.... *top2*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@utility
und andere haben alzheimer *rotfl*
...ein Quicky während der Arbeit...

-zum "anstechen" mit in den Keller gehen... *raeusper*

-hinter dem Tresen im geöffneten Restaurant auf die Gäste warten, während er mich von hinten nimmt... *sabber*

-...

...nur eine kleine Reflektion der vergangenen Tage... hachmach
oder heißt es "wer kann als längstes ohne sex"???


Als längstes ohne Sex kann eh nur ich! Deswegen habe ich mir heute einen Vibrator bestellt!*lol* Mal sehen wie der mich kickt!*lol*

oder was hast du noch zu erzählen??

*pueh*
Ich erzähle hier gar nichts mehr!

Dann wird es mir, gemein, im nächsten Thread unter die Nase gerieben.*freundchen*
****on Mann
7.104 Beiträge
Es muss dir doch nicht peinlich sein...*nene*

...es macht dich nur menschlicher liebe Rauschi *taetschel*


Sabdi (m)
*****s67 Mann
69 Beiträge
noch Menschlicher wie Rauschi geht gar nicht mehr.
Mein ernst!!!

@ Rauschi:
Viiiiiel Spaß dabei *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.