Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Hetero Glory Hole in Berlin gesucht4
Ich hoffe euch allen gehts gut? Ich bin heute in Berlin und hätte…
zum Thema
Glory Hole in Berlin8
Ich suche ein Glory Hole in Berlin, ich würde gerne mal anonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darkroom Anfänger

Darkroom Anfänger
Hallo liebe Forenfreunde,
wahrscheinlich sind einige meiner Fragen schon mal irgendwo im Forum aufgetaucht, aber die Antworten führten oft am Thema vorbei oder waren nicht ausreichend für mich.
Also, ich bin Bi-Interessiert und habe noch keinerlei Erfahrungen auf diesem Gebiet. Am 16. und 17.04.2010 bin ich in Berlin und würde gerne so einige erotische Erfahrungen sammeln und plane in einen entsprechenden Bi/Gay-Club, Gay-Kino oder auch Kabine mit Glory Hole zu besuchen. Das Problem ist, das ich überhaupt nicht weiss, was mich dort erwartet und wie man sich am Besten dort benimmt ohne unangenehm aufzufallen oder entäuscht zu werden.
Zum Beispiel hätte ich gerne ein paar Tipps, wo man als absoluter Beginner hin gehen kann. Besonders reizen mich Darkrooms. Ich wüsste gern, wie man miteinander kommuniziert. Trifft man auf dem Gang jemanden und unterhält sich, was man gerne machen möchte oder wird das im Darkroom besprochen? Was ist mit Waschgelegenheiten?? Wie bewegt man sich dort - nackt oder in normaler Kleidung? Kann man einfach irgendwo mitmachen oder fragt man vorher? Was ist mit Kondomen im Darkroom? Puhh, ich habe noch viel mehr Fragen. Aber ich wäre schon froh, wenn ich auf diese Antworten bekäme.

LG
F. *g*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Hm, gibt es sowas auch in Bochum?
*********1990 Mann
30 Beiträge
dark room
Gibts sowas auch ingolstadt oder umgebung???
wie sieht es in HH aus?
****nMS Mann
150 Beiträge
Darkroom für Beginner
Ehrlich gesagt, würde ich mich an Deiner Stelle nicht gleich in einen Darkroom begeben.

Vielleicht ist es doch stressfreier, sich erstmal im Hellen (oder im Halbdunkel) mit einem schwulen Umfeld vertraut zu machen: in einer schwulen Bar oder Kneipe, oder einer Sauna.

OK, Du willst in den Darkroom. Da gilt insgesamt die Regel: Erlaubt ist, was beiden (oder dreien oder ...) gefällt. Du kannst mit jemandem, den Du vorher angesprochen hast, in den Darkroom gehen, oder im Darkroom selbst Kontakt aufnehmen, durch Berührungen, Gesten, wohl seltener durch Worte.

Wenn Du in der Gaysauna einen Darkroom aufsuchst, wirst Du kaum mehr als ein Handtuch anhaben, wenn es um Club oder Kino geht, eher mehr. Wenn es zu heiß wird, kannst Du auch Kleidung ablegen (wohin, bleibt freilich Dir überlassen).

Darkroom ist persönlich nicht "mein Fall", ich habe aber auch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Wenn Du etwas nicht willst, sage deutlich: NEIN, oder mache es mit sanften, aber bestimmten Gesten deutlich. Sieh es als einen Spielplatz für Erwachsene an, auf dem Du über die Spielregeln mit bestimmst.

WICHTIG: Auf Deine Klamotten oder gar Wertsachen musst Du selbst aufpassen.

Noch WICHTIGER: Auf Dich und Deine Gesundheit musst Du selbst aufpassen. Dein Besuch im Darkroom sollte keine Mutprobe oder kein Russisch Roulette sein. Das heißt: Es liegt an DIR, die Regeln für safer sex zu beachten. Der Betreiber des Darkrooms kann und wird das nicht tun!

Wenn Du Dir unsicher bist, dann frag oder fühle nach. Wenn Du eigentlich nur safer sex willst, der andere aber anderes, sag: NEIN. Wenn der andere Dich wegen Deines Bestehens auf safer sex für doof, eine Memme oder sonst was hält: VERGISS ES! Es geht um Deinen Spaß, und der sollte ohne Katzenjammer sein.

Wenn Du unsicher in Bezug auf safer sex bist, geh' zur AIDS-Hilfe und lass' Dich ausführlich beraten.

Viel Spaß beim Entdecken "neuer Welten"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.