Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Berlin Glory Hole in Swinger?3
Ist das LSD Kino im süden das eine Glory Hole hat?
zum Thema
Glory Holes Berlin3
Weiß jemand von euch wo es saubere Glory Holes gibt an denen immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole in Berlin

***ri Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Glory Hole in Berlin
Hallo

Ich suche ein Glory Hole in Berlin , ich würde gerne mal anonym verwöhnen.
Suche schon länger danach, noch nix gefunden. Höchstens in Clubs. Ich suche es aber außerhalb von Clubs.

Har jemand Erfahrungen oder Ideen?

Gruß Nigri
*********er89 Mann
1 Beitrag
Glory hole
Hallo Nigiri, ich bin auch auf der Suche nach glory hole, allerdings möchte ich mich anonym verwöhnen lassen!
Leider finde ich nichts weiter über dieses Thema, ich glaube es ist schwierig ohne die richtigen Leute zu kennen an solch ein Erlebnis zu kommen...
Lg blacky
Glory Hole
Habt ihr schon was entsprechendes gefunden? Wie sieht es denn im A 10 der Erdbeermund aus?
War schon mal dort hab mal geguckt ging so.
*******Wife Paar
572 Beiträge
Gloryhole......oooo
Au ja, das hätte mich auch mal sehr interessiert!!!!!
LG
erdbeermund a10
dort gibt es tolle kabinen mit gh. sind ganz gemütlich für zwei personen. ideal also für paare die noch einen schwanz bedienen wollen...
******ete Paar
25 Beiträge
A 10 Center Wildau
Im A10 center im Erbeermund gibt es einige Glory hole. Alles sehr geil !
******ete Paar
25 Beiträge
Wir waren da
Wir waren Samstag da und es war wieder super geil!
*******Wife Paar
572 Beiträge
Erdbeermund
Wir waren am vergangenen Sonntag da. Aber nur vor dem Drehkreuz und haben uns das mal angesehen.
Sah alles sehr nett aus.

Und war es bei euch gut besucht.

Erzählt mal etwas....

Wie war es und und und

LG
******ete Paar
25 Beiträge
Am Samstag waren 3-4Männer ds und 2 Paare.
Somit für Glory Hole optimal -für Gangbar vielleicht zu wenig. Ist für ein Pornolino sauber und auch die Besucher haben ein gewisses Niveau.-im Gegensatz zu Wilmersdorf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.