Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2650 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Wie war euer erster Club/Party Besuch?32
Es ist soweit, MEIN erster Besuch in einem Club steht unmittelbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Oase .............

Club Oase .............
Hallo
Jetzt sind wir gerade mal drei Stunden hier und haben schon eine Frage.
Wir wollen am 7. Juli in den Club Oase in Rödermark. Da wir doch weiter anreisen haben wir auch ein Zimmer in der Villa Magnolia gebucht.
Kennt da jemand den Club und das Hotel?
Wir sind noch Anfänger, ein frivoler Besuch im "Möchtegern" Berlin" hat uns jedoch gut gefallen. War ein geiler Abend....
Jetzt wollen wir es wissen...................
Liebe Grüße und Danke
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

mit der Oase macht ihr nichts verkehrt. Ist ein schöner Club. Vorallem auch für Anfänger gut geeignet, da Pärchenclub.
Wir wünschen euch viel Spass bei eurem Besuch.
Gruß wormser380
Eine gute Wahl...
Mit der OASE macht Ihr absolut nichts verkehrt.

Wir sind immer wieder gerne dort - und insbesondere die kleinen Features wie Dachterasse und Aussenanlage sind neben den perfekt hamonisch gestalteten Räumen wirklich wunderschön.

Insofern Ihr "viel" erwartet, wählt den Samstag, andernfalls den Freitag. Solltet Ihr aber gerne alleine bleiben, geht dort ebenso einfach und unkompliziert.

Die Villa Magnolia ist eine sehr gute Wahl. Sehr schöne und geschmackvolle Zimmer, alle DZ sind im übrigen mit Himmelbetten ausgestattet. Wenn das Wetter am kommenden Morgen schön ist, frühstückt am besten im Wintergarten... wir geniessen das Flair mit Sicht ins Grüne.

Ebenfalls der Shuttleservice, den Magnolia anbietet, kostenfrei und alles andere als selbstverständlich.

Kleiner Tipp noch für die Oase; wenn Ihr Samstag geht, lasst Euch dort nicht die Massage entgehen, wirklich einsame spitze !

Viel Spass Euch beiden !
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen

wir würden uns über ein Berich von eurem Besuch hier freuen,

Lieb Grüße
dagi pit
Danke.....
für die Hilfe. Ja wir gehen am 7.7 und wenn es uns gefällt auch am 8.7. in den Club. Wir Schreiben einen Bericht wie es war.
LG
...die Massage-Workshops sind Sonntags!!!
... am ersten des Monats, dann besteht auch das Publikum nicht so sehr aus aufgemotzten Juppies, die sich ihren narzistischen Anwandlungen ergeben, sondern es sind mehr aktive Swinger anwesend. Da Sonntags schon nachmittags geöffnet ist hat man auch mehr Zeit und Muse. Die Sauna und der Pool laden zu einem erholsam, erotischen Abend ein und das ganze Ambiente ist sehr angenehm.
********r_SB Paar
597 Beiträge
MeinLiebes
Hallo
Die Zeit spielt doch keine Rolle die ihr hier seid,für Fragen ist doch das Forum da.Wir haben auch in der Oase angefangen.Ist ein super Club alles top in Ordnug da bleiben kaum noch Wünsche offen. Das Essen ist in grosser Auswahl mit warm und kalt. Auch die Spielwiesen sind mit viel Fantasie eingerichtet. Da wir auch eine weitere Anreise hatten buchten wir auch in der Villa Magnolia.Das Zimmer war mit Himmelbett, der Taxitransfer klappte vorzüglich,Frühstück ist auch super. Wir wünschen Euch ein tolles erotisches Wochende in der Oase und der Villa.
Lg. U & R.
Liebe U & R
Danke auch für eure Hilfe. Wir freuen uns schon sehr auf dieses Wochenende. Wir haben auch ein Zimmer in der Villa Magnolia gebucht.
LG. U & K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.