Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Bodensee Hegau
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodensee/Überlinger See

Bodensee/Überlinger See
Hallo Leute,

ich werde diesen Sommer mal am schönen Bodensee verbringen, genauer gesagt am Überlinger See...
Wer von Euch hat ein paar gute Tips zum weggehen (Bars, Kneipen, Clubs, Restaurant u.ä.)?
Gibt es dort auch was für Freunde des FKK?
Danke für Eure Hilfe, schöne Grüße und einen schönen Sommer!
Suchfunktion
Hi....

hättest ja auch die Suzcfunktion nehmen könne, wurde min. schon 3 x beantwortet....

Aber hier noch mal:


Gibt es dort auch was für Freunde des FKK?
• in bzw. vor Überlingen, nennt sich Süssenmühle.....
für mehr info einfach hier suchen....

Swingerclub Relax in Überlingen....


Sonstige Bars in ÜB (nix erotisches):
Krone in Überlingen sehr empfehlenswert.
Meersburg: die Möwe oder das Tukan
sonst komplett Konstanz (ist immer was los).

Es gibt eigentlich alles am See, man muss nur fahren....



Kannst mich ruhig weiterfragen....per Clubmail....
Danke erstmal
Hi,

danke erstmal für Eure/Deine Antwort.
Meine Frage war ursprünglich im Bereich Off-Topic, da ich nicht primar nach erotischen locations suche, sondern eher ein paar Infos fürs "normale" ausgehen suche...
Über den FKK-Strand und das Relax bin ich beim stöbern im Forum schon gestoßen, den Strand werde ich mir sicher anschauen *g*
Solltet Ihr noch Infos haben, wäre ich sehr dankbar. Leider kann/darf ich auf mails nur antworten, bin kein zahlendes Mitglied *zwinker*
Schöne Grüße
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ kolping
dein profil verrät, daß du gerne sport in jeder form treibst? dann könnte ein tagestip auch der abenteuerpark immenstaad (kletterpark) sein. ca. 20km von überlingen

über den sommer hinweg gibt es hier auch ständig irgendwelche feste am see, aber dazu wäre es gut, in etwa deine urlaubszeit zu wissen... *g

krone (gemütliche, volle kneipe mit cocktailbar dabei, wenn sich seit meinem letzen besuch nix geändert hat?), möwe (an der fähre meersburg hat was...) und tukan (mexikanisch angehauchte karte oder auch mal themenbezogen andere nationalitäten mit tanzbar/- keller mit südamerikanischer musik) kann ich nur zustimmen. ebenfalls sehr interessant wäre der "bahnhof fischbach", der von kino über 80er jahre partys, theater und lesungen immer alles mögliche im programm hat oder auch die kaserne mit ähnlichem programm in friedrichshafen oder "gasthaus gehrenberg" in markdorf, ebenfalls mit ähnlichem programm.

als tagesausflüge zb. insel mainau (wer kennt sie nicht? lol), affenberg in salem uvm.

wünsche dir einen schönen urlaub,
dagi
@ dagi
Hi Dagi,

vielen Dank für Deine Tipps...
Ich kann Dir gerne mal näheres schreiben, als Antwort auf eine mail.

Ansonsten: Vielleicht sieht man sich ja.

Möwe, Krone und Tukan ist ja jetzt schon öfters gefallen, ist also mal ein Besuch wert. Auch der Bahnhof Fischbach hört sich gut an.

Merci!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.