Stammi Bodensee Hegau

Herzlich Willkommen in der Gruppe der Region westlicher Bodensee / Hegau

Wichtig ist uns, das harmonische Miteinander auf freundschaftlicher Basis unter Gleichgesinnten zu pflegen.

In gewissen Abständen organisieren wir Stammtische aber auch andere Aktivitäten wie z.B. Grillen, bowlen, Sauna, Bar, Restaurant, und und und..., bei denen wir hoffentlich viel Spaß zusammen haben werden und Euch die Möglichkeit geben, Euch auch persönlich kennen zu lernen.

Es würde uns freuen, wenn sexuell aufgeschlossene, lustige und interessierte Paare und Singles aus der Region, aber auch aus der angrenzenden Umgebung zu unseren Stammtischen/Veranstaltungen kommen.

Pinnwand

Verabschiedung
Hallo an alle,

Hiermit möchte ich mich vom Joy verabschieden. Ich hatte hier eine mega schöne Zeit und habe hier tolle Leute kennen gelernt. Da ich seit Anfang des Jahres nun in Rente bin, werde ich mein Leben neu ausrichten. Ich danke allen für die tolle Zeit hier. Ihr seid mega geil. Viel Spaß weiterhin hier im Joy *danke*
Ab 31.März werde ich mein Profil löschen

Alles Liebe für euch
*********g2020 Paar
1.892 Beiträge
Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch
Liebe Stammtischmitglieder,

ein schweres Jahr neigt sich nun dem Ende zu.
Durch Corona konnten wir das erste Mal seit Jahren, nicht mehr alle unsere Veranstaltung organisieren und euch alle so oft sehen wie wir es gerne gewollt hätten. Wir vermissen diese Zeit mit euch unheimlich.

Wir haben euch aber nicht vergessen und drücken für uns alle die Daumen das es 2021 besser wird.

Heute möchten wir euch nun besinnliche Festtage mit euren Lieben wünschen. Dass ihr die nächste Zeit trotz allen Schwierigkeiten genießen könnt und allgemein schöne Stunden.

Und natürlich währen wir nicht wir wenn wir euch nicht ebenso ausgedehnte Liebesnächte und geile Orgasmen wünschen würden.

Wir freuen uns darauf euch bald alle wieder sehen zu können und in die Arme zuschließen.

Euer Modteam vom Stammtisch Hegau Bodensee
https://www.coolphotos.de
*********g2020 Paar
1.892 Beiträge
Muttertag
Allen Müttern unter uns wünschen wir einen wundervollen Tag
*********g2020 Paar
1.892 Beiträge
Frohe Ostern
Osterglocken klingen,
die Osterhasen springen,
ein Osterei das liegt im Nest:
Wir wünschen euch ein frohes Fest
Jahreswechsel
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr....lasst es richtig knallen und macht eine mega Party *party*
Fürs neue Jahr alles gut,Gesundheit, fettes Bankkonto und mega geilen Sex


Eure Mods
Happy Birthday
*happybirthday*
Alles gute zum Geburtstag unserer lieben Yvonne....lass dich richtig feiern und habe eine mega Fete
*hochleb* *cheers* *feuerwerk* *dance*
*********g2020 Paar
1.892 Beiträge
Waldpurgisnacht
Wir wünschen euch heute allen eine tolle, verruchte Walpurgisnacht.

Und vom Joy gibt es heute auch eine kleine Hexe (50 Coins) zu versenden.
*********g2020 Paar
1.892 Beiträge
Osterhasi für alle
Wir gehen mit großen Schritten auf Ostern zu.
Und auch der *joyclub* gibt uns daher die Möglichkeit unsere Mitmenschen zu "beglücken"

In den nächsten Tagen könnt ihr fleißig einen Hasen oder einen Hasen ohne Ohren verschicken. Die sind auch kostenlos. Dazu gibt es den Hasimodo und den Albinohasen, diese kosten je 50 Coins.
Und als besonderes Extra gibt es noch die Osterglocke und den Schoko-Weihnachtsmann, ebenso für 50 Coins.

Viel Spaß damit *g*
Heute gratulieren wir unserem Gruppenchef zum Geburtstag *happybirthday* *feuerwerk*
Lass dich schön feiern ... *cheers* *hochleb* *dance*
*********g2020 Paar
1.892 Beiträge
Wir wünschen euch allen...
... einen tollen Valentinstag *herz2*

Heute könnt ihr kostenlos Herzen versenden und gegen 50 Coins einen Amor.

Euer MOD TEAM