Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist146
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Aufgaben für einen sub in einem Café62
Ich habe nun eine erste Verabredung mit einer dominanten Frau in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgabenstapel

********atze Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Aufgabenstapel
Hallo liebe Community,

ich habe über die SuFu zwar ein paar Threads gefunden, die in diese Richtung gehen, aber irgendwie war das alles nicht so ganz das, was ich suche.

Also:
Ich möchte einen Kartenstapel mit erotischen/sexuellen Aufgaben erstellen, von denen sowohl Mann als auch Frau eine Karte ziehen kann um die Aufgabe dann zu erfüllen.
Die Aufgaben sollen dabei eher für ein Paar als für eine Gruppe von Swingern gedacht sein - Sozusagen um das Liebesleben als Paar etwas aufzupeppen.
Von zart bis hart und in alle möglichen Richtungen darf gerne etwas dabei sein.

Leider erweise ich mich jedoch als ziemlich unkreativ, was das Ausdenken von Aufgaben angeht.
Aus diesem Grund bin ich nun gespannt, wer hier vielleicht mit tollen Anregungen weiterhelfen kann.

über zahlreiche Ideen würde ich mich sehr freuen!

lg
der Knuddelkater
********atze Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen,

mit ein paar eigenen Aufgaben wollen wir dann selbstverstänlich auch den Anfang machen:

Sag deinem Partern, was du willst und was er tun soll und bestraf ihn, wenn er es nicht richtig macht. Jetzt zählt nur, was du willst!

Lass dich fesseln und genieße was geschieht!

Fessel deinen und lass ihn nicht kommen, bevor du es für richtig hältst!

Fessel deinen Partner, verbinde ihm die Augen und verwöhne ihn so gut wie du kannst! – Als Belohnung dürft ihr dann übereinander herfallen.

Beklecker deinen Partner mit Honig und lecke ihn genüsslich wieder ab!

Ölt euch gegenseitig von oben bis unten ein!

Und jetzt freuen wir uns auf eure Ideen *zwinker*

lg
der Knuddelkater
Schaut euch mal das Spiel "Partnerlink" an, das kann ich nur empfehlen und da sind sicher auch Aufgaben drin die sich für deine Zwecke abwandeln lassen.
Generell halte ich die bisher genannten ...
... Aufgaben für ungeeignet, denn deren Erfüllung oder Abarbeitung dauert durchweg eindeutig zu lange. Da kommt dann leicht mal Langeweile auf bei denen, die zugucken müssen. Ich würde mich auf schnell zu erledigende Aufgaben konzentrieren in verschiedenen »Härtegraden«, so dass man im Lauf des Spiels immer weiter steigern kann. Nennen werde ich selbstverständlich keine, denn dann kann ich ja das Spiel gleich selbst machen. So viel Kreativität von euch muss schon sein, sonst ist es doch witzlos ...
Und werft nicht gleich nach zehn Minuten Nachdenken die Flinte ins Korn. Lasst einfach mal zwei Abende die Glotze aus und dann fällt euch auch was ein.

Aber meine Tipps oben sind nicht umsonst sondern kostenlos. *mrgreen*
********atze Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
DUANE!!!
Da kommt dann leicht mal Langeweile auf bei denen, die zugucken müssen
Für Paare, gel... *aua*

Außerdem soll es kein Spiel für einen Abend oder ein paar Stunden sondern ein Stapel mit Aufgaben werden, aus dem Mann oder Frau einfach mal ziehen kann. - Es ist schon eher ein Spiel über Tage, Wochen, Monate...

Warum hab ich das Gefühl, dass da so ne gewisse Ironie mitschwingt (so wie ich dich kenne) , nur dass mir grade der Empfang fehlt.

Nachdenkliche Grüße
der Knuddelkater
@Knuddelkatze
Ich möchte einen Kartenstapel mit erotischen/sexuellen Aufgaben erstellen

man kann auch das nützliche mit dem schönen verbinden, ich zitiere mal willkürlich aus dem meinen aufgabenstapel:

• putze die fenster
• putze das bad
• putze die küche
• wische den fußboden
• putze das motorrad
• mache frühstück
• mache mittagessen
• mache abendessen
• hol das bier
ups, ich hatte das auch so verstanfen, dass es für Swinger gedacht ist...
wenn nicht umso besser, dann ist Partnerlink echt was für euch...
Leider kann ich euch die Aufgaben nicht schreiben, sonst weiß m ja, was w tut:)
solltest Interesse am weiblichen Teil der Aufgaben bestehen, ich liefere gerne Ausschnitte... einfach ne PN schicken und aufpassen dass Mann es nicht mitkriegt!
**z Mann
323 Beiträge
ich hätte hier vielleicht was für euch! es ist zwar nun nicht was für tage, sondern ehr für einen abend, aber es ist gratis und man könnte sich davon ein paar anregungen holen!
Sinfuldesire
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Wahre Liebe
Wir haben bei uns ein echt gut gemachtes Brettspiel für Paare ins Sortiment genommen, bei dem es neben Fragekarten auch 240 Aufgabenkarten in drei Kategorien gibt: Feurig, intim und zärtlich; und dann nochmal getrennt nach "für die Frau" und "für den Mann". Ich finde die sehr gut gemacht, sind nicht so platt wie in vielen anderen Spielen.

Habe mal ein paar Karten gescannt, vielleicht inspirieren Sie dich:

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
Erobottle
Da fällt mir doch glatt das PC-Spiel Erobottle von Erosoft ein. Ist erotisches Flaschendrehen mit Fragen, Aufgaben, ...

Ist Freeware und kann man im Internet runterladen. Einfach mal googlen *zwinker*
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Kartenbeispiel
...hm, das Bild wurde entfernt obwohl ich extra als Bildunterschrift dazu geschrieben hatte, dass wir vom Hersteller eine explizite Erlaubnis dazu haben, einzelne Karten in Foren zu zeigen. Naja. Wer sich dafür interessiert - schreibt mit eine Nachricht, dann lasse ich es euch auf diesem Wege zukommen.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
oder Swinger 2000..... plus die Putzspiel haumichweg
********atze Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Hey,
schon mal vielen Dank an alle, die hier ihre tollen Ideen zum Besten gegeben haben.

Partnerlink haben wir uns heute bestellt und Erobottle haben wir mal runtergeladen, auch wenn das eher nur ein Spiel für einen Abend ist.

Das mit dem nackt Putzen ist jetzt weniger unser Ding, aber die Abwandlung, dass der, der die Karte zieht sich für einen gewissen Zeitraum nur nackt in der Wohnung bewegen darf scheint vielleicht reizvoll.

Auch wenn wir uns jetzt Partnerlink kaufen, suchen wir trotzdem fleißig weiter nach eigenen Aufgaben.
Eine neue Idee dazu:
"Erzähle deinem Partner genau, wie du gerne befriedigt werden möchtest und lass dir diesen Wunsch genau so erfüllen/macht es dann genau so!"

lg
der Knuddelkater
*****aar Paar
2.682 Beiträge
.... und das ist eine Aufgabe vom Swinger 2000.......
********atze Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben aus Spielen
@**********htpaar: naja irgendwie kann man ja auch nicht das Rad neu erfinden...

Da wir uns ja nicht alle möglichen Spiele kaufen können, wie wäre es, wenn ihr eure absoluten Lieblingsaufgaben aus Spielen, die ihr mal mitgespielt habt hier schreibt?!

würden uns freuen!
der Knuddelkater
*****aar Paar
2.682 Beiträge
....
Wie waere es denn mal mit einer Spielrunde? Denke das es viel mehr bringen wuerde.....
*****ock Mann
9 Beiträge
Noch 'n paar Ideen, die eher was mit dem Outfit zu tun haben, aber dafür länger andauern können:

• Karte, die erlaubt, das Outfit des anderen in Art und Anzahl für die nächsten 24 (+/–) Stunden zu bestimmen.

• Wenn ihr gleich groß seid: Karte zum Klamottentausch

...
********berg Mann
804 Beiträge
Gni hi hi...
Gibt doch diverse Gesellschaftsspiele,von denen man für Eure Zwecke etwas ableiten bzw. verändern könnte.
Das Spiel mit Zahlen
Hallo,

Man kann auch ganz normale Spiele dazu benutzen daraus Aufgaben zu machen.

Wir haben mal mit erotischen Fotos angefangen und wollten das mal mit nem besonderen Reiz des Zufalles verbinden.

Dazu muss man eigentlich nur etwas mit Zahlen verbinden.

Also z.B. Ihr spielt ein Spiel wo Punkte bei raus kommen die man werten kann (in unserem Fall war es Allhambra).

Wenn ihr vorher auslost wer von beiden gerade oder ungerade ist (z.B. pro Woche oder Monat) und das Ergebnis des Spielgewinners somit entscheidet dann fehlt nur noch die Aufgabe was der Verlierer machen muss.
Also Beispiel. Sie ist ungerade, er ist gerade per Würfel festgelegt.

Das Spielergebnis des Siegers in Punkten ist 35. ungerade hat gewonnen, gerade hat verloren und muss etwas tun.

Wenn ihr dann z.B. hier unter den Bildern das fünfte Thema wählt und das 35 te Bild davon nachstellt oder fotografiert kommt bestimmt was lustiges dabei raus. Das könnt ihr zwar auch mit der Seite von picland.to machen aber das wird dann wohl nicht immer lustig sein. *schock*

Das könnte man mit allen Möglichen Dingen tun und sei es die zufällige Nummer des Einkaufswagens oder eines vorbeifahrenden Autos, die Uhrzeit eines Anrufers, die Eintrittskarte zum Kino, einfach alles was Zahlen hat.
Ihr könnte z.B. eure Aufgaben auch durchnummerieren und eine Zahl entscheidet welche zu tun ist.
Wo ihr die Zahl und die Entscheidung gerade oder ungerade hernehmt überlassen ich euren Ideen und womit Ihr die Zahlen verknüpft.


Hoffe das ist verständlich beschrieben. Klingt etwas kompliziert vielleicht aber ist eigentlich leicht umzusetzen.
Viel Spass
Mr. Blue
*****rad Mann
39 Beiträge
um das hier zu verstehen, ...
muss amn ganz schön berunken sein !!!

Dreimal gelesen - und das ganz langsam
aber der erfolg gleich Null.

Naja, es liegt bestimmt an mir.
.... kleiner Tipp für's Zweitbuch
Hallo ihr Lieben,

Ich habe zu Weihnachten das "Dangerous book for lovers" von Laura Corn geschenkt bekommen. Hier sind insgesamt 101 verschiedene Aufgaben für Sie und Ihn zwischen zwei Buchseiten versteckt, die dann erst nach dem aufreißen zu lesen sind.

Wir sind noch ziemlich am Anfang, aber haben schon ein paar nette Sachen gefunden. *smile*

Das Buch gibt's eigentlich überall für um die € 15.

LG
da gibt es sehr sehr vieles zbs.in geile unterwäsche tanzen und einen geilen stripp hin legen *zwinker* oder an das bett gebunden zu werden und alles geile über sich gehen lassen *smile* oder im wirlpool geile massage siele mit, geilem sex anschliessend*sabber* oder eine sehr geile putz aktion egal ob frau oder mann in sehr heissen ..........usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.