Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4309 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2731 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schnell wächst das Piercingloch zu?

Wie schnell wächst das Piercingloch zu?
Hallo ihr Piercingfreaks...Ich hab mal ne Frage.Wie lange kann ich mein Nippelpiercing rauslassen ohne dass es zuwächst? Hab es seit 1 jahr ca und ist auch gut verheilt.Das Problem ist dass meine Mutter nix davon weiss und sie den Vorschlag gemacht hat mal wieder in die Sauna zu gehn und sie hasst piercings.Will ihr ja nicht den Tag vermiesen.
hallo, also musste gut ein halbes jahr nachdem ich mir das nippelpircing hab machen lassen es wegen ner op 3 tage rausnehmen. ging danach ein bissel schwerer rein aber war ok. denke mal wenn du das nur ein paar stunden raus lässt das es so wieder ein geht!!!!

lg
B W
hallo,
du kannst das Piercing ein paar Stunden rausnehmen,macht nix.Ich mußte es auch rausnehmen ,war in C.T. im Krankenhaus.Keine Propleme damit gehabt.
Gruß
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Also meine mum hasst piercings auch. Ihre Meinung "Diese jungen Leute... wissen gar nicht, was sie sich antun. Verstümmeln ihren Körper und finden es auch noch schön mit so Metall im Körper an den unmöglichsten Stellen rumzulaufen. Alles nur ne Modeerscheinung und später werden sie sich ärgern. Grausam..." Das vorweg zu ihrer Meinung.

Vor gut 6-7 Jahren hatte ich mir 'n Bauchnabelpiercing stechen lassen. Hab's ihr dann gezeigt, als es einigermaßen verheilt war. Sie staunte nicht schlecht.... aber was musste ich mir anhören... "Anita!! Findest Du das schön?" neee hab ich gemacht weil ich's so scheisse finde *haumichwech* jedenfalls war sie dann doch etwas beruhigt, weil es ja eine Stelle ist, die nicht unbedingt jeder sieht *kicher..... ok das piercing ist nie richtig verheilt. Habs dann rausgenommen. Bei einem weiteren Versuch es neu stechen zu lassen u. weiterer Zeit.... wieder nicht verheilt. Habs dann aufgegeben.

Jut, dann kam der Nasenstecker. *oh* Ihr Gesicht dazu war göttlich. ABER sie musste mir auch eingestehen, dasses SOOO schlimm ja nun scheinbar doch nicht ist. *lol*

Wie dem auch sei, sie weiss ja, dass sie bei mir mit allem rechnen muss, auch dass irgendwann auch tattoo folgen wird. UND sie ist mittlerweile viel toleranter geworden.

Dies nur mal so angemerkt *zwinker*

P.S. Auch wenn Du's rausnimmst, sieht man denn nicht die Einstichlöcher trotzdem? Weiss ja nicht. Nase u. Bauch kann ich beurteilen.... klar sieht man sie u. es fällt auf *zwinker*
*******ogul Mann
616 Beiträge
wenn es verheilt ist ......
kannst Du es mehrer Tage raus machen. Hatte meins wegen einer OP 7 Tage draussen. Ging ohne Schmerzen rein - etwas schwer - im Kanal waren bereits Talgablagerungen.
Meine Frau hatte einen Infekt und das BW-Piercing hatte sich entzündet. Sie hat es rausgenommen und nach 3 Tagen war es zugeheilt.

Aber man sieht die Löcher eigentlich sehr gut. Ich hätte es meiner Mutter auch nicht zumuten wollen aber wenn Deine halbwegs von dieser Welt ist, sage es ihr doch vorher. Als Kompromiss kannst Du ihr ja dann anbieten das Du es für den Saunabesuch raus machst.
Brustwarzen-Piercings kann man problemlos mal rausnehmen (bei meinem Zungenpiercings waren 10 Stunden bereits zuviel *snief*

Ich meine gelesen zu haben, das man die Piercings in der Sauna sowieso entfernen sollte, weil .... das Metall würde zu heiß werden *frage*
********rinz Mann
170 Beiträge
Also
ich habe zwar keine BW-Piercings aber meine beiden Frenums kann ich mehre wochen rausnehmen. aber das ist ja normal bei intimpiercings. aber ich weiß von meiner schwägerin, dass sie ihre diversen Piercingstücke mindestens für ein paar stunden rausnehmen kann. speziell BW mindestens 3 Tage.

Zum Thema Sauna: Man kann den Piercing-Schmuck drinnen lassen er verhällt sich wie normale ohringe, wenn er der Haut anliegt. Aber du gehst ja sicherlich mit einem Ochsenring in die Sauna.
Danke erstmal für eure Antworten.Dann kann der Saunatag ja kommen. *g*
das ist ganz unterschiedlich
Ich denke das man das nicht verallgemeinern kann, wie schnell das Loch wieder zu ist. Meine Piercings würde ich für keine Std. rausnehmen. Das kann auch ganz raz faz gehen, meine mutter musste ihren nasenstecker für eine ärztliche behandlung rausnehmen, und danach hat sie den stecker nicht mehr reinbekommen. Das kommt immer auf das Gewebe an.

Ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen *g*
*****ein Mann
13 Beiträge
zuwachsen
es kommt ganz auf darauf an wie lange ihr gepierst seit, und wo das Piercing ist.
naja, also zu lange würde ich das nicht draussen lassen, da sonst der stecker nicht mehr richtig rein geht, und dann reißt man den stichkanal auf. schlecht. falls du auf nummer sicher gehen willst, lass dein bikinioberteil an, und nimm die kleinste größe kugeln, dann sieht man es nicht.
Versuche was zum Besten zu geben!
Erstens würd ich meine 6 NIENICH raus nehmen (aber nicht alle in der Brustwarze, doofer Scherz am Rande *lol* ) selbst im Krankenhaus nicht, da sie aus Chirugenstahl sind und der sich auch beim Röntgen nicht erhitzt, oder auch bei der Magnet Resonanz Tomographie (MRT) nicht magntisch bewegen lässt.
Außerdem sieht es witzig aus auf dem Röntgenbild *ggg*

Zu Deiner Mom, wenn Du es wirklich raus machen willst, hol Dir beim Piercer nen Kunstoffstab in weiß und laß ihn so weit kürzen das man ihn nicht mehr sieht, beim Wechseln einfach den anderen Stab zum rausschieben nutzen(Alter Bundeswehr Trick, da durfte man keinen sichtbaren Schmuck tragen und ich hab meinen Jungs den Tipp gegeben damit die Löcher nicht neu gestochen werden müssen), schon ist alles wieder beim Alten und der Haussegen hängt auch nicht schief!

Liebe Grüße an eine sehr rücksichtsvolle Tochter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.