Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Badeanzug oder Bikini?47
Uns würde mal folgendes interessieren: Was tragt ihr Frauen lieber…
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strandoutfit

strandoutfit
was trägt ihr lieber am see/ strand?
bikini , badeanzug , tankini oder oben ohne??
****ix Paar
155 Beiträge
ich denke das posting gabs es schon tausend mal... aber trotzdem oute ich mich mal wieder als super grosse ww (langsam würd ich es) fetischistin nennen...


*wink*
Im Freibad bevorzuge ich ganz klar nen Bikini und am See/Fluss/Meer oben ohne. Man fühlt sich einfach freier dadurch und ich genieß die Blicke - einfach herrlich!
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Am Meer oder See: Stringhöschen und oben ohne.
Im Freibad:Bikini
*g* Am liebsten gar nix - sind eingefleischte FKK´ler - aber wenn wir mal in einer Bad gehen oder so, dann trage ich (W) - solange es keinen stört - oben ohne, falls es nicht gewünscht ist halt einfach Bikini (meist STring) und er halt soweiso oben ohne immer mit Short *g*
*****art Frau
419 Beiträge
bikini, wir haben jedoch auf mallorca einen sehr schönen strand gefunden, da darf es auch gerne fkk sein....nichts ist schöner als nackt schwimmen zu gehen und das wasser auf jedem zentimeter der haut zu fühlen...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Am Strand topless, im Schwimmbad Bikini oder Tankini!
also wenn ich überhaupt was trage beim baden.....dann bikini
bikini ....
und zum sonnen nackt *g*
hmmmm komisch ...
wollte nur mal was anmerken !!!
Kann ja manchmal verstehen das Fragen so beantwortet werden !!
Aber.........
in den meisten Schwimmbädern ist eh nichts anderes erlaubt als die Geschlechtsmermale zu verdecken ! Heißt bei Frau die Brustwarzen und der intimbereich und bei Männern den Penis!!!

Hättest vielleicht fragen sollen: Was ihr auf Abeit oder im Alltag tragt oder was ihr gern mal tragen würdet ?

Zum Beispiel:

Wer trägt auf Arbeit nichts drunter ??? kein slip und kein BH

Wer würde mal im Bikini zur Arbeit gehen oder oben ohne!!!!alleineschon um die Reaktionen einzufangen

Wer von euch hat schon einmal versucht mit seinen Reizen im Alltag oder Beruf ,was versucht zu erreichen???? den Installateur mit nem tiefen Auschnitt zu bestechen oder seinem Kollegen die rötliche Gesichtsfärbung näher zu bringen *grins*

Sollte dein Thema nicht kaputt machen !! Wollte nur was hinzufügen !!!
*schleimer*
bikini wie denke ich die meisten aller frauen *ggg*
bikini
in der öffentlichkeit bikini, aber auf dem blicksicheren balkon nichts
Am See oder Strand rein FKK. Bin in nem FKK Verein d.h. im Schwimmbad auch nackisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.