Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5290 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Schmerzen beim Zurückziehen der Vorhaut67
Ich habe seit Gestern Schmerzen beim zurückziehen der Vorhaut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut zurückziehen beim Einführen?

Vorhaut zurückziehen beim Einführen?
Ich bin nicht beschnitten, habe aber das Vorhautbändchen operativ entfernt (Reißverschlussunfall).
Beim Verkehr möchten manche Frauen es nicht - andere gerdae doch - dass ich die Vorhaut nach hinten streife zum Einschieben.
Wie haltet ihr das so im "Nahkampf"?
Wer macht das, er oder sie?
Was fühlt sich für wen besser an?
Vorhaut zurückziehen beim Einführen?
Welche Vorhaut? *smile*
Was MANN nicht hat,kann auch nicht zurückgezogen werden...eine sorge weniger.
Saftschaft
Wenn ich bei einer Frau, oder Mann eindringe, dann ziehe ich doch mir die Vorhaut selbst zurück, aber da mein Penis schon steif ist, so rutsch sie von ganz alleine etwas zurück.
Mit zurückgezogener Vorhaut habe ich doch ein viel intensiveres Gefühl an der Penisspitze.
Aber jeder sollte es so machen wie er und seiner Partnerin es am liebsten mag.
skoja007 schrieb: Was MANN nicht hat,kann auch nicht zurückgezogen werden...eine sorge weniger.

Na nun ... wenn sie aber, wie von Saftschaft schon erwähnt, nicht will, dass die Vorhaut zurückgezogen wird, hat er dann sehr wohl ein Problem, wenn gar nix da ist, was zurückgezogen ... ähm ... an Ort und Stelle gehalten werden kann. Gibt ja immer noch die "Randgruppe" der Nichtbeschnittenenanhängerinnen ... *zwinker*

Ich mag übrigens beides ... so zur Abwechslung.

Liebe Grüße

Sunshine
Es gibt Fragen ..... die hielt man nicht für möglich *gruebel*

Mach es einfach so wie es dir gefällt ..... denn einen wirklichen Unterschied macht es nicht ......
sunschine123
Na nun ... wenn sie aber, wie von Saftschaft schon erwähnt, nicht will, dass die Vorhaut zurückgezogen wird, hat er dann sehr wohl ein Problem, wenn gar nix da ist, was zurückgezogen ...
ehrlich gesagt,alle frauen bis jetzt,und zwar ohne ausnahmen fanden einen penis ohne besser.
Klar im gründe genommen jeder so wie es mag.

Aber eine frage hätte ich schon:Was wenn die dame sagt,die vorhaut bleibt vorne beim eindringen?
Wie soll das den funktionieren?
Beim eindringen geht die haut wohl von alleine zurück,außer "sie" ist so weit wie ein scheunentor.

Ich wollte mich eingentlich nur etwas lustig machen über das thema,weil hand aufs herz,das ist wohl nun wirklich scheißegal ob die vorhaut vorne oder hinten ist...

Es gibt themen die werden wohl kaum die menschlische rasse zum einem besserem bewegen...
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ich muss gestehen
habe bei bisherigen Partnern nie darauf geachtet ob es ihm lieber ist sie vorher zurückzuziehen..mich hat auch noch niemand im Moment der höchsten Geilheit gefragt.
einen unbeschnittenen kenne ich nicht
scheint aber eine Wissenschaft für sich/ manche zu sein..
fühlt man/Frau besonders) das anders?
Wie geht das denn mit *kondom*?Reibung?
sweetyyyyyyy
einen unbeschnittenen kenne ich nicht

dem mußen wir wohl abhilfe schaffen...
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
lachhhh das war ein supiiiiii vertippsler

danke!sollte "beschnitten " heißen

das war der tolle Tag heute *gg*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Die Frage wird einem ja beim Sex häufig gestellt,

deshalb habe ich zur Sicherheit immer eine Reiszwecke mit,
je nach dem was die zu kopulierende Dame für Vorlieben hat
kann man die Vorhaut dann vorne oder am Schaft festpinnen.

Bis vor ein paar Monaten habe ich das noch mit Panzerband
gemacht, was aber zu richtig gemeinen Haut Irritationen geführt hat.

Ich denke wen man bei diesem Thema flexibel bleibt hat man die besten Karten ...

P.s.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob SchlafSchaft seinen Kopf
oder seinen Schw*nz in den Reisverschluss bekommen hat ...
Was machst's für ein Unterschied?!
Ich bin nicht beschnitten, habe aber das Vorhautbändchen operativ entfernt (Reißverschlussunfall).
Beim Verkehr möchten manche Frauen es nicht - andere gerdae doch - dass ich die Vorhaut nach hinten streife zum Einschieben.
Wie haltet ihr das so im "Nahkampf"?
Wer macht das, er oder sie?
Was fühlt sich für wen besser an?

Ich bin auch nicht beschnitten, trage aber die Vorhaut immer zurückgeschoben. Habe ich mir irgendwann angewöhnt.
Jedenfalls ist es mir bisher nicht passiert, das eine Sexualpartnerin gewollt hat, das ich die Vorhaut vorschiebe.
Gerade beim Verkehr oder wenn man oral verwöhnt wird ist es doch reizvoller, wenn die Eichel frei ist. Das Lustempfinden ist bei mir jedenfalls höher wenn die Vorhaut nicht darüber ist.


TheSG
hilfe.

wieder was neues, über das ich mir gedanken machen muss...

"hat er sie jetzt vor- oder zurückgeschoben? hat er überhaupt eine?"
*********le10 Mann
526 Beiträge
Merkt Frau da überhaupt nen Unterschied?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Kommt darauf an was Du dadrunter hast,

ein Wollust Tröpfchen oder Holzleim ...
ehrlich gesagt,alle frauen bis jetzt,und zwar ohne ausnahmen fanden einen penis ohne besser.
Klar im gründe genommen jeder so wie es mag.

Aber eine frage hätte ich schon:Was wenn die dame sagt,die vorhaut bleibt vorne beim eindringen?
Wie soll das den funktionieren?
Beim eindringen geht die haut wohl von alleine zurück,außer "sie" ist so weit wie ein scheunentor.

Ich wollte mich eingentlich nur etwas lustig machen über das thema,weil hand aufs herz,das ist wohl nun wirklich scheißegal ob die vorhaut vorne oder hinten ist...

Es gibt themen die werden wohl kaum die menschlische rasse zum einem besserem bewegen...
Danke

Na ja, dann bin ich wohl sowas wie ne Ausnahme. Auch nicht schlecht ... *zwinker*

Ich verstehe im Grunde genommen auch nicht, wie es gehen soll, dass die Vorhaut beim Eindringen nicht nach hinten geschoben wird. Aber ich habe es total gern, wenn da was ist, was hin- und her geschoben werden kann.

Sicher, es gibt Themen, die die Welt nicht braucht, aber wir hier im Joyclub müssen ja die Welt auch nicht verbessern. Bestenfalls können wir sie bereichern ... und wenn wir nur für Lacher sorgen.

*smile*
vor zurück rein raus
Hallo zusammen,
also bei mir erledigt sich das immer von alleine - spätestens wenns eng wird *g* aber eng ist ja ein dehnbarer Begriff ...
Verplempere nicht soviel Zeit mit Grübelei *aua* über natürliche Vorgänge sonst sucht sie sich in der Zwischenzeit jemand anders *nase*
liebe Grüße in die Runde und viel Spaß bei Grübeln ( vor - zurück oder andersrum ?)
****61 Mann
1.223 Beiträge
Wie haltet ihr das so im "Nahkampf"?
Wer macht das, er oder sie?
Was fühlt sich für wen besser an?

Hier hat Saftschaft einfach ein paar Fragen gestellt. Es steht nichts darüber, dass er sich deswegen Gedanken macht. Ob die Fragen für ihn Sinn machen, ist doch seine Angelegenheit. Und wer nicht antworten will, braucht das auch nicht. Aber was sollen Bemerkungen wie:

Es gibt Fragen ..... die hielt man nicht für möglich

Wenn es für andere Leute interesant ist, ist es doch gut oder. Warum soll man das so abschätzig sehen ?

Meine Antworten:

zu 1: So wie ich es möchte.
zu 2: i.d.R. ich
zu 3: Das hängt von der Stimmung ab. Wenn ich es mache, habe ich meistens das Gefühl, dass es für sie intensiver wird.

Grüße
Jürgen
ich versteh die Frage irgendwie nicht...
wenn das Ding steht, ist die Vorhaut sowieso verschwunden, und wenn ein Gummi drüber ist ists eh egal...
*skeptisch*
ist doch ganz einfach.
klingt sicher witzig, trotzdem ist beispielsweise schon die Anatomie doch von mensch zu mensch leicht anders, oder?
Auch der eigene mögliche Geilheitsgrad, mit einhergehender "Befeuchtung", ist bei jedem anders.

mal ein extremes Beispiel:
Gehen wir mal vom Modell Sparttopf-Muschi aus, und jene ist nicht die superfeuchteste.

Tja, das Eindringen mit der Vorhautspitze, sofern vorhanden, kann das ganze für die Frau erheblich angenehmer machen, da der Schniepel ja seine geölte Bahn schon hat und nutzt.
Logisch, nicht wahr?

Bei normal bis sehr feuchten Frauen geht einiges leichter.
So ist es nunmal. Leben kann man mit allem.


Am besten ist es doch bei solchen Problemen, wenn die Frau das Teil nimmt, und selber einführt.
Finde ich eh am bequemsten *zwinker*
******_AS Mann
8.998 Beiträge
Das kannst Du machen, wie es dir gefällt ! *g*
Probieren geht über studieren, sagt der Volksmund.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Also bei einer normaler weiblicher Anatomie,

wird doch beim Einführen aus der Mütze sowieso ein Schal ... *gruebel*
richtig,normal schiebt sich die vorhaut beim einführen von ganz allein zurück.
wie will man(n) es eigentlich schaffen das zu verhindern?
(mal abgesehen vom vorschlag mit tape....)
****61 Mann
1.223 Beiträge
... was für die Einen "normal" ist, ist für Andere noch lange nicht. Dafür gibt es gerade in diesem Forum doch genügend Beispiele.

Und überhaupt: Wer will schon "normal" sein.

Grins
Jürgen
******_AS Mann
8.998 Beiträge
Wenn man ein Kondom verwendet, muss man natürlich die Vorhaut
zurückziehen bevor man das Kondom überstreift.
Aber das weiß man doch, steht sogar auf dem Beipackzettel.
Gehört eigentlich zum Grundwissen dazu. (Sex for Beginners)
*gruebel*
Hm... ich scheine eindeutig zu wenig dabei zu denken und dadurch auch zu wenig Anweisungen zu geben!
Was ist aus sich fallen lassen und die Situation genießen geworden?
Die Natur regelt das doch eigentlich allein!?

Ja, ich weiß das steht jetzt wohl mal wieder im Wiederspruch zu einer der höchsten Joyclubregeln "die Frau muß bekommen was sie möchte" (gefolgt von "der Partner muß immer alles 100% wissen" und "hauptsache rasiert"),
aber manchmal sagen wir nichts weil wir nicht immer an alles denken (wollen) und zum andern hoffen auch wir Frauen das Ihr den Sex gerade einfach genießt und keine Liste abhandelt und ein Drehbuch von Anweisungen verfolgt!
*geheimtipp*
Genießt die Situation und den Sex, der Rest ergibt sich!
Liebe Grüße,
Leonie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.