Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5322 Mitglieder
zum Thema
3 Jahre Swingerclub, aber noch keinen GV45
Wer kennt das auch, wir besuchen jetzt seit ca. 3 Jahre Swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

36 vs. 18 ODER Jung = Unflexibel???

36 vs. 18 ODER Jung = Unflexibel???
Kurz was zum Grund für diesen Thread....

Ich habe eine ClubMail bekommen, dessen Schreiber
36 Jahre und aus Bremen ist - in meinem Profil steht,
dass ich Berliner unter 30 suche, also habe ich ihm
geantwortet und gebeten, mal in mein Profil zu schauen....

Soweit so gut, dachte ich. Doch dann die Antwort:

"hab ich gelesen, liegt wohl an deinem Alter, daß Du so
unflexibel bist.Ciao" (Original-text)


Daraufhin stellte sich für mich mehrere Fragen:

*pfeil* Bin ich unflexibel, weil ich weiß, was ich will?

*pfeil* Heißt Jung gleich Unflexibel?

*pfeil* Warum melden sich bei mir viele, die eben über 30 sind?


Deswegen meine Bitte an euch:

Schreibt, was ihr dazu denkt.

Ich bin gespannt. *g*
Na ist doch quatsch.

Aus seiner Sicht magst du ja unflexibel sein. Aber wenn jdm zb nihct auf SMS und Schmerzen steht kann man ja auch nicht sagen, das er unflexibel ist.

Prinzipiell vielleicht schon, aber dann ist unflexibel nicht unbedingt was schlechtes. Flexibilität hat ja auch was mit Kompromissbereitschaft (im sozialer Beziehung) zu tun und Kompromisse ist man Leuten von denen man nicht abhängig ist auch nicht schuldig.

Dann wäre die Unflexibilität der Jugend eine mangelne Kompromissbereitschaft gegenüber dem Fremden. Meiner Meinung aber wenn dann nur begründet durch größere Unabhängigkeit (als junger Mensch hat man mehr Möglichkeiten - sage ich zumind als junger Mensch:-)).
Jeglichen weitere Zusammenhang zwischen Jungen und Unflexibiltät sehe ich nicht, eher das Gegenteil (ausser vielleicht der Schulabgänger in Mecklenburg der arbeitslos ist weil er im Umkreis von 15km keine Lehrstelle findet).

Die letzte Frage ist doch rethorisch, oder? Wenn du Sie beantwortest weisst du auch, dass manche Antworten und Schlussfolgerungen nicht rational seinen müssen sondern einfach eine Antwort auf eine Abweisung sind und daher auch nihct für Thesen dienen.
****fee Paar
2.681 Beiträge
Quatsch
Wenn das in deinem Profil steht sollte und muß man das akzeptiern.
Aber es gibt immer solche Leute die sich irgentwie gekränkt oder so was fühlen, weil man nicht auf sie anspringt.
Ist bei mir auch die Lesen nicht die Profile und quatschen direkt drauf los oder wollen einen zu was anderem bewegen.
Also bleib bei deiner Meinung und nur dann wenn DU es willst und das verlangen haben sollst einen älteren zu nehmen weil er dir villeicht super gut gefällt, dann liegt es an dir.
Du entscheidest und du bestimmst.

Liebe Grüße Ponyfee
Die Fragen würde ich mir überhaupt nicht stellen. Ja nicht einmal einen Gedanken daran verschwenden.

Da hast du jemanden "abgewiesen" und er fühlt sich in seiner Eitelkeit verletzt. Dein Problem? Nö, ganz bestimmt nicht. Denn wie heisst dieser schöne Spruch? Wer lesen kann ist im Vorteil....

LG

Klaus
***dA Paar
947 Beiträge
Mach dich nicht verrückt !
Unflexibel bist du auf keinen Fall. Jeder hat sich seine Gedanken gemacht, was er sucht - wenn du deine Suche so genau definiert hast, warum solltest du dann dann nicht deinen Rahmen einhalten ?
Mach dir nicht zu viele Gedanken - ich denke, der Mann war einfach nur enttäuscht, daß er nicht in den Rahmen paßte.....
Wozu schreibe ich denn meine wünsche oder Vorlieben in das profil, wenn es eh
a) niemand liest und
b) niemanden interesseirt?

also take it easy....

jeder hat Vorstellungen von den Menschen, mit denen er sich umgeben möchte.
Wenn ich also nicht mit "Senioren" abgeben möchte, dann stehe dazu, wie du es getan hast.

Ist der Herr verletzt, dann ist es sein Pech.

Bleibe einfach so bei dem, was du fühlst und gut ist. Das hat nichts mit Flexibilität zu tun.

Wenn ich Appetit auf Nutella habe, esse ich auch keinen Rollmops.
Ach der war blos sauer
Du hast in Deinem profil gesagt was Du willst. Das finde ich prima damit kann man was anfangen, das ist wichtig fürs Vertrauen fürs selbst und das gegenseitige. Das ist alle mal besser als rumgewurschtle (ach will ich oder willich nicht ist der vileicht doch zu alt oder zu jung oder oder....).
Du hasts im ja noch mal gesagt, und das ist auch korrekt. Wenn er dan zickig wird, hat ers auch nicht besser verdient als ... (hier kann jeder einsetzen was im beliebt) zu werden.

Wir waren alle mal jung und ich muss sagen da war ich flexibler *zwinker* .

LG
Raphi
Auch ich finde keineswegs, daß Du deswegen als unflexibel durchgehst.
Der von Dir abgewiesene Mann beweist einfach nur seinen schlechten Stil, indem er nämlich gleich ausfallend geworden ist.
Laß Dich dadurch bloß nicht verunsichern.
Liebe Grüsse
Ceruman
Danke für eure Antworten.

Aber auffällig ist doch, dass viele anscheinend gar nicht erst richtig hinschauen, bevor sie Mails schreiben, oder?

Das merke ich daran, dass oft der Text kommt: "ich bin zwar älter als 30, aber...." (usw.)

Jedem müsste doch eigentlich klar sein, dass eine Altersgrenze ihren Grund hat, oder?
***se Paar
708 Beiträge
hier wird geschrieben nach dem motto
man(n) kanns ja mal probieren.

es sind dann meistens die männer, die auch als serienmailer bekannt sind.
eine suche über alle profile nach potentieller beute - kurzer blick aufs foto - gedankengang 'geil - will f*cken' und dann folgt meist eine per copy und paste erstellte serienmail.

passiert uns auch ab und zu (als paar), obwohl wir in unserem profil ganz klar drin stehen haben: keine soloherren/-damen.

frech ist nur seine reaktion - aber lesen will gelernt sein *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.