Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5124 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
761 Mitglieder
zum Thema
Nachmittags alleine im Bett3
Heute war ein merkwürdiger Tag. Es war später Nachmittag, als sie…
zum Thema
Wandern in den Alpen (Kurzgeschichte)
Es war eine der vielen Wanderungen die ich in den Zeiten meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex alleine mit Kissen oder Decke?

Sex alleine mit Kissen oder Decke?
Hey Ihr!

Wenn ich abends im Bett liege oder morgens aufwache, mache ich es mir manchmal nicht einfach nur mit den Fingern, sonder reite auch mal die Decke oder mein Kissen und das klappt auch wunderbar. Ist ein wenig anders das gefühl, aber die Stimulation ist auch irgendwie geil.

Wie sieht es bei euch aus. Macht ihr es auch manchmal so?
Mit Kissen, Decke oder Kuscheltier?

Bin echt neugierig.

Bussi Mia
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hey Mia!

Ja das kenne ich! Hab das früher auch öfters gemacht, heute noch gelegentlich. Sich an Decken zu reiben bzw. an Kissen. Man kann viele Dinge nehmen, um sich zu stimulieren, wie du schon sagtest z.B. Kuscheltiere oder auch Puppen.

Liebe Grüße, Flirt87
***se Paar
708 Beiträge
ich habe es in meiner teeniezeit ein paar mal ausprobiert, aber dann für mich festgestellt, dass ich doch lieber meine gesunden hände oder ein "spielzeug" aus den erotikshops verwende *zwinker*
Wie sieht es bei euch aus. Macht ihr es auch manchmal so?
Mit Kissen, Decke oder Kuscheltier?

nein. ganz sicher nicht.
Ja kenne ich (W) auch. Hab das besonders zwischen 13-17 oftmals gemacht *g* Aber machs auch heute noch ab und an - das Gefühl dabei ist schon gut, ja *g*
Steh mehr auf was handfestem *schleck*
ich brauche auch eher einen guten Vibrator um es mir selbst zu machen
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wie sieht es bei euch aus. Macht ihr es auch manchmal so? Mit Kissen, Decke oder Kuscheltier?

Das hab ich noch nie probiert und bin auch auf den Gedanken noch nicht gekommen *g*

Gerade mit einem Kuscheltier (zugeb ich hab die halbe Wohnung damit voll und die müssen auch regelmäßig in der Waschmaschine leiden *lol* *lol* ) kann ich mir das nicht vorstellen. *spassbremse*


*engel2*
Jetzt mal als Mann dazwischen drengel...
mit dem Kuscheltier ?! *schock*

Wollen sich deshalb viele Frauen auch nach der Teenie-Zeit nicht von Ihren Kuscheltieren trennen?

Für mich ein bedenklicher Fetisch.
Kissen & Decke
es muß ja nicht mit dem Kuscheltier sein, aber ich hab schon gedacht, dass es allgemien viel häufiger vorkommt, das wir Mädels und mit der Decke oder dem Kissen beglücken.

Oder wird sowas nur in der Teenie Zeit gemacht?
meine hände sind besser als jedes kissen oder jede decke *ggg*
was
soll das denn sein?
*sorry* aber dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen,wenn ich mir nen Kissen zwischen die Beine stecken soll..und daran rubbeln bis es mir kommt..*aua* *aua*
Nix für ungut...aber sowas kommt mir nicht in die Tüte..
Dann schon eher nen Realen Schwxxxx oder nen Vibrator...
ich schließe mich CathyB und HexeFL an - da muß schon was richtiges her ...
*******_nw Mann
128 Beiträge
die armen Kuscheltiere, vielleicht wollen die das gar nicht ?
@mia
sei nicht traurig, kann ja auch die leute verstehen, die sich darunter nichts vorstellen können. mache dies aber auch desöfteren und bin glaub ich ja nun doch schon ein weilchen aus meiner teenie zeit raus. ist manchmal besser als ein vibrator oder ähnliches.
***11 Mann
4 Beiträge
Hey skitsch!
Hallo Skitsch,

hab mir mal Deine Beiträge so durchgelesen und muss sagen, dass Du echt coole Ansichten hast! Gefällt mir wirklich gut!
Da ich selbst leider nicht über eine Mitgliedschaft verfüge, kann ich Dich auch leider net kontaktieren..ansonsten hätt ich das bestimmt schon getan!
Aber vielleicht hast Du ja Interesse mir zu schreiben, dann könnt man sich evtl a bissl näher kennen lernen und quatschen..würd mich jedenfalls riesig freuen!

schönen Gruß, Typ11
wie bist du denn zu erreichen?
***11 Mann
4 Beiträge
Hello!
Ich versuch's mal..meine Adresse (...)
Magst mir auch Deine geben ;)!
hihi
gerade aus dem Bett geschlichen und wieder Spaß gehabt *grins*
ohhhh
*wein*nichts Neues. scheint nicht so weit verbreitet die Methode
Kuscheltiere
also das finde ich auch ziemlich erregend und man kommt verblüffend schnell zu einem Orgasmus wenn man es will ...
@ Mia
Ich denke schon, daß es weit verbreitet ist, nur eben unter Teenies *zwinker*

Ich habe auch damals mit Kissen angefangen, weils einfach auch sehr unauffällig war( ich teilte mir damals mit meiner Schwester ein Zimmer) und man bei eventuell überraschendem Besuch der Eltern im eigenen Reich, nicht auffiel durch abruptes sich hinsetzen o.ä.
Ich war halt öfter müde und hielt ein Nickerchen und als typischer Seitenschläfer ist ein Kissen zwischen den Beinen und mit dem Armen umschlingend nicht sonderlich auffällig *lol*

Heute "brauche" ich meinen Kerl.
Das Kissen hat mich allerdings über die Zeit getrimmt, recht schnell erregbar zu sein, auch ohne Dildo etc
• Das Kissen ist passé. Ein daraus entwickelter Aspekt ist geblieben. -

LG
das weibliche VorbilD
und was ist wenn man eine fernbeziehung führt? *zwinker*
Ich ziehe demnächst zu meinem Freund dann brauch ich das auch nicht mehr ^^
@Pogorausch
Dann entwickelt man sich vom kissenliebenden Mädchen zum Sexvamp und fertigt vom besten Stück des Freundes einen Gußabdruck an. *zwinker*
So hat man ihn zumindest im Wesentlichen immer bei/ an/ in/unter/ über sich.. *cool*
hehe, hrhr *zwinker*
Sexvamp bin ich sowieso immer wenn ich bei ihm bin ^^ is einfach saugeil, denn ich hab nicht nur das gefühl dass es mir sexuell gefällt, denn es stimmt auch so irgendwie alles... ich fühle mich immer so verliebt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.