Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5170 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
757 Mitglieder
zum Thema
Frust im Bett - ich brauche eure Tipps!60
Ich wende mich an euch, weil ich ein großes Problem habe und damit…
zum Thema
Nachmittags alleine im Bett3
Heute war ein merkwürdiger Tag. Es war später Nachmittag, als sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex alleine mit Kissen oder Decke?

*ggg* ich mag es sehr gerne mich zu reiben.. das kann auch schon mal eine lehne vom sofa sein..ich finde es sehr geil ..selbst beim sexmit meinem süssen reibe ich mich..an ihm...und sex mit meiner bi-maus hat viele REIBUNGSPUNKTE..

lg yvi
Ja doch mit so einer Decke oder ainem Kissen kann man schon erregende Dinge anstellen. Übrings auch parallel zu einem Dildo. Ich finde es schön zu sehen, dass es andere Frauen auch so machen.
Also mit 14 oder 15 Jahren hab ich es auch mit Decken oder Kuscheltieren gemacht.
Aber mittlerweile hab ich nen gut gefüllten Nachtschrank!

LG Dominique
******s23 Mann
3 Beiträge
machen das denn nur frauen
also ich als ich so 13-15 war habe mich auch öfter mit einem kissen oder kuscheltier befriedigt . Ich weiß zwar nicht ob es nur mir so geht aber würde gerne wissen ob das auch andere gemacht haben
ich hätte nicht gedacht, dass es so viele gibt, die das machen / mal gemacht haben =)
*******man Mann
7 Beiträge
ich steh dazu ^^
Hey oktopus23

Ich hab dahmals so mit 13 auch angefangen mich mit kissen, decken oder kuscheltieren zu befriedigen. Is heute immer noch ein sehr angenemes gefühl in einsamen stunden, als so ne einfache hand.
....mit Kissen usw. ist ja als Mann nicht so richtig hilfreich.
Wusste aber nicht, dass es bei manchen Frauen doch oft genutzt wird. Schön.
lustig ... ich hab ne Freundin die nimmt auch immer ihr kissen-
ich kann mir garnicht vorstellen dass das klappt...
vielleicht sollte ich es doch mal ausprobieren
*********ssel Paar
49 Beiträge
(Sie) Also bei mir war die Decke für die Entdeckung meiner Sexualität verantwortlich. Da lag die Decke mal so, daß sie mich zufälllig stimulierte und seit dem habe ich damit immer weiter gemacht. Erst in den letzten Jahren bin ich zu meinen Händen übergegangen.
*******cki Paar
143 Beiträge
Als Teenie habe ich das auch gemacht, es war immer sehr schön. Doch hatte ich hinterher immer so ein Schwarmgefühl das das pervers sein könnte. Und nu lese ich hier das es doch noch mehr gibt die das schön fanden.
Wie beruhigend zu wissen das ich dann doch nicht so pervers sein kann *ggg*.

LG Nicole
*********ssel Paar
49 Beiträge
Genau dieses Schamgefühl hatte ich auch, ich bin auch echt froh, daß ich da nicht die einzige bin...
Obwohl es ist immer noch komisch, wenn mein Mann mich fragt, kann ich dir nicht mal dabei zusehen... das kann ich dann doch nicht...
*******cki Paar
143 Beiträge
Ich habe ja nichts dagegen wenn er mir zusieht, da ich es heute doch mehr mit Spielzeugen oder mit der Hand tue. *zwinker*

LG Nicole
*****cht Mann
271 Beiträge
Sex mit Kissen oder Decke
also meine erste Freundin hat es sich an meinem Knie gemacht , weil ich müde war und Sie geil , Sie hat auch gefragt .

Ich fand es so geil das ich später doch mitgemacht hab , und ihr erlaubt habe mein Knie zu nehmen auch wenn ich schlafe...
Sorry...
...das kenn ich leider nicht. Ich weis nicht genau wie sollte es funktionieren. Und ich glaube, dass leider meine fantasie nicht so sehr ausgäpregt ist, dass ich kann mir da einen mann vorstellen.
Aber vielleicht sollte ich es auch probieren. Mal schaue. Werde jetzt nicht sagen, dass es wird nie passieren, weil doch klingt es sehr interessant.
ich finde als "nacktschläfer" kommt man doch leicht auf solche ideen... beim aufwachen die decke zwischen den Schenkeln ...mmmh ist doch was nettes *zwinker*

ich setze übrigens mal das gerücht in die welt, dass es auch männer gibt die ihr Bettzeug vergewohlwurzeln ...wurde mir so zugetragen *fiesgrins*
ja
so sah mein erstes mal allein aus, da is mir auch irgendwie das kissen verrutscht *rotwerd*
heute mach ichs auch noch ab und zu mit der decke, ich meine was is schon dabei, man wäscht sie doch danach *zwinker*
und an die dies noch nicht kennen: versuchts mal, is echt ein gutes gefühl!
*****cht Mann
271 Beiträge
Decke
Leider kann man's Frau nie ganz recht machen .......

Aber eine Frau wo der gegenseitige Respekt noch da ist .

PS : entweder hat Sie es sehr sanft gemacht oder nicht mehr , ich hab es nicht mehr bewusst wahrgenommen danach , aber vielleicht mal erträumt ??

Aber schön für die Resonanz , danke !!

wünsch euch was schönes liebliches
*******atin Mann
19 Beiträge
DieNeugierige hat recht!
Du hast recht es gibt auch männer die sowas tun. Da ich langzeit single bin reicht es mir nicht, einfach etwas zu nehmen, womit ich schnell komme um quasi Dampf ab zu lassen, sondern ich möchte es geniessen. Deshalb benutze ich nicht einfach meine Bettdecke sondern lieber etwas aus Satin oder Seide...die glatten Stoffe flutschen einfach so schön. *zwinker* Ich habe mir deshalb einen wunderschönen Damen-Satin-Hosenanzug gekauft, der ziemlich weiblich aussieht und den man auch waschen kann. Die Tatsache dass es sich um ein Kleidungsstück für Frauen handelt, regt meine Phantasie an...besonders weil mir Frauen in Hosenanzügen auch noch besonders gut gefallen. Mich daran zu reiben bis ich komme tut richtig gut.

Gruss
feelofsatin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.