Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5260 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
206 Mitglieder
zum Thema
Hoden hängen unterschiedlich30
Mein einer Hoden hängt ca. 1cm höher als der andere.
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden hängen sehr tief...was hat das zu bedeuten?

Hoden hängen sehr tief...was hat das zu bedeuten?
Hallo Jungs, womit hat es zu tun, dass die Hoden manchmal ganz tief liegen und hängen?

Danke fürs Antworten!
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Neben dem, das Die Natur die Männer unterschiedlich bestückt hat. (Siehe Brustgröße der Frauen), hat es mit der Temperatur zu tun.

kalt => Hoden sollten nicht auskühlen => zum Körper
warm => Hoden sollen nicht zu warm werden => weg vom Körper

Oder meindest Du erwas anderes *frage*
*****her Mann
109 Beiträge
Ums konkret zu machen: Die Hoden müssen bei 5°C weniger als der Körpertemperatur gehalten werden, daher sind sie ja auch außerhalb des Körpers. Umso wärmer das Wetter, umso weiter weg müssen sie vom warmen Körper sein, ist recht simpel (und steht auch in der Wikipedia^^)
ja, so ist es und wenn es so heiss wie heute ist, wird kühlung über die zunge verschafft, wie bei den hunden *g*
....und mit etwas Erfahrung kann man sogar anhand der Hodenlänge die ungefähre Raumtemperatur feststellen, bzw am besten gleich ne Temperaturskala auf das Säckchen tattoowieren lassen *zwinker*

*wink*
Nein, nicht aufs Säckchen, auf den Oberschenke!

Das wär mal wirklich sinnvoll, oder habt Ihr schon mal eine funktionierende Temperaturanzeige in der Sauna gesehen....? "Karl-Heinz, steh doch bitte kurz mal auf!"

Gruß,
Gamma
Wassertemperatur
Tja, deshalb sagt man ja bei uns an der Ostsee auch,
wenn ER aus dem Wasser kommt

"Wie kalt isses denn?"


"Drei Zentimeter"....
*g*
(Die Hoden ziehn sich dann auch zusammen)
Waow....
...hätte nicht gedacht, dass das mit der Temperatur zusmmenhängt *zwinker*
Tja, man lernt nie aus! Danke für die Aufklärungsarbeit.....
***se Paar
708 Beiträge
jepp
und da gibt es dann doch tatsächlich muskeln für:

Im Hodensack gibt es zwei Muskeln, die bei Kälte oder während sexueller Erregung die Hoden näher an den Körper ziehen und die sich bei Wärme oder nach dem Geschlechtsverkehr wieder entspannen, sodass immer die optimale Umgebungstemperatur für die Hoden gegeben ist.

auszug von wissen.de *spassbremse*
@**s robinson Schreib mir doch mal wieder ne Mail, ich kannes leider nicht mehr. Würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören.
Hoden..
Wir finden die hoden beide schön wenn sie schön wich sind und das sind sie meist nach dem baden wegen des warmen wassers
****e1 Frau
273 Beiträge
Nach meiner Erfahrung gibt es unterschiedlich große "Säcke" Daher hängen sie bei einigen "tiefer"....

@******_81: Was meint ihr mit weich?
Hoden..
damit meinen wir, sie können ruhig etwas hängen da sind sie weicher als wenn es kühler ist da sie ja dann prall sind was aber auch schön ist nur wenn sie hängen ist,s schöner eben grins *wiegeil* *hotlady* *kuss2*
****e1 Frau
273 Beiträge
Alles klar!
Der Schwanz mit Hoden
wie gefallen sie die besser tilde1
Dieses "Phänomen" ist oftmals zu beobachten wenn man(n) eine schwere Erkältung/Grippe hat. Durch die erhöhte Körpertemperatur, scheinen sich die Hoden so weit weg, wie nur möglich vom Rumpf positionieren zu wollen.
Die Feststellung, dass dies nach einem wärmeren Bad ebenfalls so ist, ist ebenfalls richtig....
ich hab mal gelesen das wenn ein mann sehr männliche charaktereigenschaften hat, das dann seine hoden weiter herunter hängen. die engländer nennen dieses phänomen "balls of steele", im sinne von das man(n) eier aus stahl hat und deshalb hängen sie halt den sack tiefer durch. bei weicheiern soll das nicht so sein, da liegen die eier näher am körper weil sie nicht so schwer sein sollen
Hodenhänger
Hallo Jungs, womit hat es zu tun, dass die Hoden manchmal ganz tief liegen und hängen?

Keine Ahnung. Schwermut? Ich denk weiter drüber nach...

Luc
ganz ehrlich...
Keine Ahnung. Schwermut? Ich denk weiter drüber nach...

ICH weiß es auch nicht. (die fredmutter wird's aber wohl auch nicht mehr interessieren...)
*hae*
Muskeln im Hodensack und Penis
Es sind auch Muskeln im Penis, nur spüren wir die nicht, da wir sie nicht steuern können. Unwillkürliche Muskeln ziehen z. B. auch die Haut bei der Gänsehaut zusammen, wenns eben zu kalt wird. Da wir diese Muskeln anders als z. B. beim Bizeps nicht steuern können, können wir auch nicht einfach mal so einen Steifen/eine Gänsehaut "machen".
Richtigerweise geht es auch um Wärmeregulation beim Hängen der Hoden (siehe oben), schließlich brauchen die Hoden die richtige Temperatur, um optimal Spermien zu produzieren, nämlich genau 2 Grad unter der sonstigen Körpertemperatur.

Die unwillkürlichen Muskeln im Penis sind übrigens sehr schreckhaft und immer angespannt, weshalb kein Blut in den Penis fließt und dieser somit normalerweise schlaff ist. Da jede Erektion im Kopf beginnt, bekommen jene Muskeln von da auch das Zeichen zur Entspannung, womit Blut rein fließt. Stress, Druck, Angst & Co. schrecken und spannen somit wieder an, womit der Spaß an der Freud vorbei sein bzw. zum Problem werden kann.
Ist eigentlich ganz einfach, kann aber im verfahrenen und verspannten Zustand zur Hölle werden.

Liebe Grüße
ich....
hatte früher mal angst.....da der linke hoden doppelt so gross ist wie der rechte.... aber nach den vier kids bin ich beruhigt *zwinker*
lg aus der verregneten schweiz
Meistens
gibt es tags darauf schlechtes Wetter.
hängend
gibts da etwa ne bedeutung für, höchstens zu schwer!!! *ggg*
Hoden..
Es ist wärmeabhängig wie sie sich aus dehnen oder zusammen ziehen
die Hoden aber wer schon immer grosse Hoden hatte neigt auch dazu das Sie
hängen wir finden sie so schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.