Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Outdoorbilder 12746
Da Thread 11 voll ist... gehts hier weiter mit Outdoorbilder
zum Thema
Outdoorbilder 13726
Da das „Outdoorbilder 12“-Thema schon überfüllt ist, fangen wir hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorbilder

Outdoorbilder
...
also ...
... wenn ich mal ganz ehrlich bin, mir gefällt das Foto nicht, zuviel Stiefel und zu wenig Ausdruck, kommt nichts bei mir an, sorry.

Liebe Grüße aus Köln
ich
selbst empfinde das Gegenteil...ich finde die Stiefel, den Ausdruck, das s/w Pic und die Haltung der Körper, der Hände genial....Gruß T.
tolles foto
welches Ihr da gemacht habt *roll* Mir gefällt es sehr gut,wie schön das die geschmäcker verschieden sind *wiegeil*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
die stimmung, die das bild vermittelt, ist irgendwie eigentümlich befremdlich und dennoch erotisch. wir sind hin und her gerissen zwischen "gefällt uns" und "ist nicht so unbedingt der hit". kurz: das bild hat etwas, ...

lg us *bw*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
... da kommt absolut nichts rüber. *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.