Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Model im Raum S/LB/PF bietet sich für Outdoor-Shooting an3
Welcher Fotograf sucht aktuell ein Modell im Raum Stuttgart…
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Model

*****o01 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Suche Model
Hallo Zusammen,

bin ein ambitionierter Fotograf der aus der suche nach Modele ist.
Ich bin für fast alle Bereiche offen, Portrait bis Akt.

Besonders interessant finde ich die Bereiche Erotik, Latex, Gothic usw., muss aber nicht sein.

Das shooting findet auf TFP Basis statt.

Aufgrund der aktuellen Jahreszeit bevorzuge ich noch das Studio. Ab Mai auch Outdoor.

Voraussetzung für ein shooting ist, Lust und Spaß vor der Kammer zu stehen und mindestens 18 Jahre alt.

Wer Interesse oder Fragen bitte per PN kontaktieren.


Lg

Picaro01
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hi Picaro01,
die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Model meldet, steigt mit guten Bildern, die du in deinem Profil hast. Weniger von dir, mehr mit von dir fotografierten Bildern.
Viel Glück bei deiner Model-Suche!

euro
*****o01 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe bis jetzt hauptsächlich Portrait und Fashion fotografiert und sehr wenig Akt.
Kann also nicht viel Erfahrung in der Akt Fotografie vorweisen.

Aus vertraglichen Gründe darf ich keine Bilder der bisherigen Bilder hier Posten. ( Bitte um Verständnis )

Es steht jedoch ein voll eingerichtetes Studio zur Verfügung. Kein Wohnzimmer, Garage oder so.


Würde mich sehr freuen wenn sich hier Modele finden würden die auch einen „Anfänger“ ein Chance geben.


Vielen Dank euroro.

Lg

Picaro01
Anfänger hin oder her aba

1. Solltest du dich nicht als Normalo Single-Herr bei Joy anmelden sondern als FOTOGRAF!!!!

2. 1 Bild von DIR oder mehere ist wohl nicht zuviel verlangt...

3. DIE INFO das du aus VERTRAGLICHEN GRÜNDEN keine Bilder aufs Profil einstellen darfst solltest du wohl mal in dein Profil schreiben!!!

4. mehr INFOS zu dir und deiner Arbeit UND ZWAR MEHR ALS FAULE 4 ZEILEN düften auch nicht zu viel sein *sonne*

und 5. Solltest du dich mal verifizieren!!!

Fördert alles deine Suche aba so wie du grade bist vom Profil her bringt des alles gar nix...da meldet sich aus den Gründen niemand....momentan bist du bei manchen (nicht allen) nur ein Fake *sorry*

Freiwillige Echtheitsprüfung

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*********Paar Paar
126 Beiträge
Bilder ...
von sich selbst - vom eingerichteten Studio oder auch ein paar gutgemachte Lanschaftsaufnahmen oder ähnliches (zB.Tieraufnahmen) sind nicht Vertragsabhängig.
Arbeite selbst viel auf Tfp und ein-zwei Bilder sind immer dabei für die ich die Erlaubniss bekomme sie zu veröffendlichen.
****nis Frau
220 Beiträge
schade du bist leider zu weit weg sonst hätte ich jetzt gaaaaanz laut HIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEER! geschrieen hiiiiiiiiieeer ich melde mich. grins.
Moin Moin Picaro
Deine Chancen würden erheblich gesteigert, wenn Du verifiziert wärst, Fotos in Deinem Profil hättest und etwas ausführlicher über Dich schreiben würdest.

Immerhin möchtest Du ja gerne, das "Frau" sich vor Dir (fast) nackisch macht und da gehört schon etwas mehr von Deiner Seite dazu *skeptisch* sonst hat Deine Anfrage u.U. einen etwas bitteren "Beigeschmack".

LG, Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.