Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Model im Raum S/LB/PF bietet sich für Outdoor-Shooting an3
Welcher Fotograf sucht aktuell ein Modell im Raum Stuttgart…
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Model

*****o01 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Suche Model
Hallo Zusammen,

bin ein ambitionierter Fotograf der aus der suche nach Modele ist.
Ich bin für fast alle Bereiche offen, Portrait bis Akt.

Besonders interessant finde ich die Bereiche Erotik, Latex, Gothic usw., muss aber nicht sein.

Das shooting findet auf TFP Basis statt.

Aufgrund der aktuellen Jahreszeit bevorzuge ich noch das Studio. Ab Mai auch Outdoor.

Voraussetzung für ein shooting ist, Lust und Spaß vor der Kammer zu stehen und mindestens 18 Jahre alt.

Wer Interesse oder Fragen bitte per PN kontaktieren.


Lg

Picaro01
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hi Picaro01,
die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Model meldet, steigt mit guten Bildern, die du in deinem Profil hast. Weniger von dir, mehr mit von dir fotografierten Bildern.
Viel Glück bei deiner Model-Suche!

euro
*****o01 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe bis jetzt hauptsächlich Portrait und Fashion fotografiert und sehr wenig Akt.
Kann also nicht viel Erfahrung in der Akt Fotografie vorweisen.

Aus vertraglichen Gründe darf ich keine Bilder der bisherigen Bilder hier Posten. ( Bitte um Verständnis )

Es steht jedoch ein voll eingerichtetes Studio zur Verfügung. Kein Wohnzimmer, Garage oder so.


Würde mich sehr freuen wenn sich hier Modele finden würden die auch einen „Anfänger“ ein Chance geben.


Vielen Dank euroro.

Lg

Picaro01
Anfänger hin oder her aba

1. Solltest du dich nicht als Normalo Single-Herr bei Joy anmelden sondern als FOTOGRAF!!!!