Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin hätte gerne Sex mit nem anderen aber

Freundin hätte gerne Sex mit nem anderen aber
bisher kam es nie dazu, weil die meisten nicht verstehen wollten, dass sie erstmal eine nette chatbekanntschaft möchte mit CS.

Weil sie so ein wenig über ihn erfahren will bevor es zum treffen kommt.

Sie ist 22 und sucht bis maximal 35 jahre. Aber bei diversen Kontaktversuchen meldeten sich auch Männer weit über 35, obwohl
es klar definiert war bis 35.

Sie hatte bisher immer das Pech, dass sie meist Bildersammler fand oder leute die aufdringlich wurden.

Wie würdet ihr es machen?

Ist es zuviel verlangt erstmal eine Weile sich über chat kennenzulernen bevor es zum treffen kommt?

Freue mich auf euere antworten und ideen wie man es behutsam aufbauen kann.

MFG Ron
***se Paar
708 Beiträge
sicherheit
gibt es im chat natürlich keine.

wer sich da auch immer meldet kann von sich behaupten was er/sie will.

Ist es zuviel verlangt erstmal eine Weile sich über chat kennenzulernen bevor es zum treffen kommt?

natürlich nicht, doch vor einem treffen sollte sie auf jeden fall sicher stellen, ob die angaben zumindest annähernd stimmen. als privatperson gibt es da nicht wirklich viel möglichkeiten. und aufdringliche personen mit entsprechenden absichten sollte sie gleich vom chat 'bannen'. bildersammler geben sich auch relativ schnell zu erkennen... vielleicht sollte sie auf einen kurzen webcam-chat bestehen, um zumindest die eigenen angaben visuell zu überprüfen, sie selber braucht ihre cam ja nicht anzuschalten und wenn die angaben nicht stimmen kann sie den gesprächspartner als unerwünscht deklarieren.

trotzdem ist es eine interessante und manchmal auch erfolgreiche möglichkeit menschen kennen zu lernen...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
*hm* bei solchen Threaderöffnern werde ich immer nachdenklich.

• ein Männerprofil (ohne Hinweis auf einen vorhandenen Partner)
• seit heute angemeldet
• nicht geprüft
• kein Bild
Er sucht "Rat" für den "Erfolg" seiner Freundin, die gerne Sex mit anderen hätte.. *hae*
Suchst Du für Dich Ratschläge ? Dann frag doch direkt,
oder hilf Deiner Freundin bei der Profilerstellung. *zwinker*
zur nachdenklichkeit von asbi6
Okay mein fehler, den Partner hätte ich erwähnen können, dass mit der Profilerstellung für sie ist ne gute idee.

Wenn ich fragen habe, die mich betreffen dann stelle ich sie auch aus meiner Sicht!
...bei solchen Threaderöffnern werde ich immer nachdenklich.

• ein Männerprofil (ohne Hinweis auf einen vorhandenen Partner)
• seit heute angemeldet
• nicht geprüft
• kein Bild ...

Nicht wirklich nachdenklich, aber irgendwie ärgerlich, dass zahlreiche Freds so erstellt sind.
Problematisch...
Hallo turricanron,

ich gebe den anderen erstmal recht, die Fragen für andere zu stellen
ist wie stille Post und erreicht meist nicht den gewünschten Effekt, und ausserdem riecht es nach einem Fake.

Aber dennoch zum Problem....

Im Internet ist der Hund eine Katze, in Chaträumen kann jeder seinen Namen ändern oder sich mehrfach unter anderen Namen anmelden.

Da gibts keine sichere Methode, hier im JC haben sich die Leute vom Team
ernsthafte Gedanken gemacht die Sache etwas sicherer zu gestalten, aber selbst hier kann jemand eine Fake-Identität generieren wenn er möchte.

Im Chat blos keine Telefonnummern, Mailadressen oder Wohnadressen
angeben, wenn Deine Freundin jemanden treffen will, dann verabredet Euch an einem Ort der von Menschen besucht ist, und macht dem / der Anderen klar, es könnte auch vielleicht nicht klappen.

Ist natürlich klar wenn der "Andere" lange Strecken fahren muss oder andere Dinge auf sich nimmt - das dann schon mal einer / eine sauer werden kann.

Also wenn Ihr Euch verabredet, dann klärt vorher die Spielregeln, und vereinbart ein Erkennungszeichen, und streut keine falschen Hoffnungen.

Viel Erfolg
@semaphor
Erst einmal danke für die ausführliche antwort.

Nun aber kurz was anderes, ich möchte nicht als fake behandelt oder abgestempelt werden.

Was kann ich da am besten machen, damit man mir glaubt, dass ich kein fake bin?

Denn ich war bevor ich auf dieser Seite gelandet bin auch auf genügend anderen seiten und habe auch wie hier die meisten die schnauze voll von fakes!
So gehts...
Guten Morgen turricanron,

hier im JC gibt es einen Chat.

Bei der Anmeldung einfach die Nummer auf einen Zettel schreiben, dann setze Dich mit dem Zettel in der Hand - Schrift nach vorn vor eine Kamera mach ein Foto... und sende das zum Admin-Team, und schon klappt das auch mit dem Chat und du bekommt den Status geprüftes Mitglied.

Du kannst auch reguläres Mitglied hier werden, kostet halt ein paar Euro, und hast etwas mehr Sicherheit..

Anmerkung ich gehöre nicht zum Team und bekomme keine Provisionen wenn ich das hier so schreibe... *lol*

Dann generiere Dir ein gutes Profil mit ein paar netten Bildern, und sei einfach ehrlich bei der Angabe Deiner Daten, beim ersten Treffen fliegst Du dann eh auf, wenn Du schreibst Du bist 25 bist aber 42.

Wahrheit schafft Klarheit hier... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.