Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Love the Darkness ?

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Love the Darkness ?
..aus einem Shooting...
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
2
*cool*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
3
*cool*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
4
*cool*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
5
*cool*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
tolle serie
sehr eindrucksvoll.

gruss

walo
mmmmmmmmm lecker
die Bilder sind klasse, aber so kennt man dich ja *zwinker*
....gefällt mir gut.
Nur bei Bild 5 *grübbel*...was sehe ich da...
*hm*
jjaaaaaaa erkannt....puuu die unschärfe machte mir ganz schön zu schaffen*zwinker*...aber ich habe sie erkannt.
Nachtrag...
...natürlich nicht "sie" erkannt...sondern eine Frau erkannt...
yes, i love it!
wie so häufig erstaunlich schöne und kunstvolle arbeiten von dir, leon!
und wie du mit unschärfe und bildausschnitt umgehst: respekt!!! da muß der blick manchmal verweilen, um alles zu erkennen. und ich denke mal, genau so ist es beabsichtigt, richtig?
katja
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
@Blueskatja ..
...natürlich ist es so gewollt....es sollte beim betrachten nicht langweilig werden *ggg*

greetz Leon
Also lieber Leon, langweilig sind Deine Bilder nie! Geile Serie hast Du da wieder hingelegt! Zeig doch noch ein paar mehr Arbeiten von Dir!


*kuss2*

lg
Phoenixe
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, alle Bilder dieser Serie sind einfach nur absolut SPITZE *top*.


  • LG Blackangel36

ich kann mich da allen Vorrednerinnen nur anschließen

*top*
Binchen
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ok Leon, ich bin nicht gerade ein Anhänger von düsterwirkenden Erotikfotos...

Aber diese Kurzserie von Bildern finde ich schon anregend (vor allem Pic 1 & 2) und toll in Szene gesetzt. Das Schattenspiel ist klasse festgehalten.

So kann man mit Bildern einen eigentlich Nichtinteressierten für ein Thema begeistern!

*zwinker*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Thanks..
...für eure Kommentare...greetz Leon
Diese düster wirkende Erotic die letzendlich in allen von uns steckt, die die Phantasien beflügelt und uns vor uns erschrecken läßt....kommt sehr gut mit den vorhanden Bildern rüber. Gruß T.
*******dasa Frau
28 Beiträge
*rotwerd* Oh. das berührt mich sehr! *rotwerd* Dasa
****79 Frau
959 Beiträge
Hi Leon
zu dem ersten Bild: die augen die man halb sieht und dann auch wieder nicht...einfach wunderbar...

Bild2: supersüße pose und wenn ich mir das bild genau anschaue gefällt mir das ich erahnen kann das sie ein intimpiercing hat *zwinker* grins!

Bild3: dieser blick diese augen und dazu diese wundervolle hand ,) was muss ich mehr sagen?

bild4: der schuh...tja einfach gut gemacht...aber bei dir wohl kein problem

bild5: der mann hat einfach wundervolle wangenknochen und dann dieser mund...würde diese lippen am liebsten probieren *g* macht mich sehr an!

zu dem letzen Bild in diesem Thread...ich muss es mir öffters anschauen irgendwie stört mich etwas daran...und nun weiß ich auch was...die hände passen nicht zum schreienden mund *zwinker*

Lg Mira
SUPER...
Fotos.
Tolle Serie.
Gratulation! Gefällt mir außerordentlich gut.
*ja*
Liebe Grüße
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Klasse Bilder! Vor allem gefällt mir auch die Farbe des Hintergrundes - diese kühlen Blau-/Grüntöne passen wirklich absolut.

Bei dem "Motiv" könnte ich mir aber auch ein Gesamtkörperfoto in voller Beleuchtung vorstellen - was dann noch fehlt wäre ein unrealistisches Fantasyschwert. Sehr kitschig, ich weiß, aber ich glaube es wäre rein optisch ein Hammer.

Nebenbei (warum ich überhaupt hier gelandet bin) - schöne letzte Fotos, Leon! Love the Sun, Desire und die Ausschnitte aus dieser Serie hier gefallen mir sehr gut!

Darki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.