Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
788 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zum Thema
Verrückte Sex Ideen22
Ich denke wir sind alle hier weil wir nicht auf dem Sofa einschlafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Ihr die Idee: "erotische Nachtwanderung"

Wie findet Ihr die Idee: "erotische Nachtwanderung"
FKK am Strand kennen viele, das zärtliche Picknick hat man mal gemacht ist aber bei vielen schon lange her....

Der Frühling beginnt, die Natur erwacht, die Blatter färben den Wald grün und es durftet so sinnlich da draußen... und langsam werden nicht nur die Tage schöner sondern auch die Nächte

Die Idee: --- Spüre das sinnliche der Natur beginnend damit, daß wir ein Stück wandern, uns mit dem ganzen Körper bewegen. Wir nehmen den Duft der natur war, hören die Geräusche der Nacht, sehen vielleicht gemeinsam die Sterne.

Dabei machen wir Pausen, nehmen uns Zeit zu Reden, im Kerzenschein erotische Geschichten zu hören und miteinander zu Kuscheln, Streicheln am Abend treffen wir in einer Burgruine ein breiten dort unsere Decken aus machen ein erotisches verspieltes Picknick dessen Einzelheiten ich noch für mich behalte und wenn unsere Stimmung danach ist wandelt sich die Erotik vielleicht in mehr...
eher was für den früh-sommer.... ?


bei nächtlichen bodenfrost
*frier*
kann mich kein mann für lange nach draußen locken...
*lach* *heia* *popp* *tuete*
@*******ata
Im Frühsommer wirds ihm zu warm sein *lol*


Ansonsten ... ich bin nicht wirklich der Freund von naggisch im Freien.
Meine Gedanken wären dann nur beim Kriechgetier, was sich Richtung Decke macht und ich es nicht seh (wegen vorhandener Dunkelheit).
Für mich daher total unerotisch.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ganz ehrlich? ich hab Schiss im dunklen Wald...
hier knackt was , da kreucht was...
mein *herz* klopft dann sicher so laut, das der Uhu bestimmt seinen Ruf rückwärts schreit *lol*
und der der mich beschützen soll, muss starke Nerven haben..
aber ich finde deine Idee nicht abwegig für Mutige..
und bitte noch ein bissi warten bis es wärmer ist...*zwinker*
Habe ja nicht vor das noch im April zu machen,
ich mache öfters Nachtwanderungen mit Lesungen und Picknick mir ist schon klar das es noch zu kalt ist um draußen zu sitzen oder Sex zu machen...

Aber wenn ich mit diesem Thread im juli anfange bekomme ich doch for Oktober im Joyclub keine Gruppe zusammen und dann ists schon wieder zu kalt....

DANN DOCH LIEBER ZEITIG den Thread gestartet .... Statt einfach mitzumachen wird hier lieber das potentiell negativer asklabüstert....
Kein Wunder wenn hier viele frustriert werden.
Sorry, mir war nicht klar, dass Du daraus eine Veranstaltung machen wolltest.

Für mich klang das eher nach einem Ausflug mit einer Dame.
Stimmt, die Gruppe habe ich nicht erwähnt nur,
vom WIR gesprochen. Mit einer Dame habe ich das schon gemacht und mit einem Herrn. Schön fände ich wenn eine Gruppe daraus würde...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
sorry, aber so kam die "Idee" gar nicht rüber für mich..
daher waren meine Gedanken "privater Natur"
ich wünsch dir natürlich viele Teilnehmer...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Kontaktgesuche bitte wie bereits per Clubmail mitgeteilt im Bereich http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen posten.

*geschlossen*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.