Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexgeräusche....

**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Milky
seufz, doch genau das ist das Thema hier. Nachzulesen auf der ersten Seite.

Nachdem ich Nimoe darauf hingeweisen habe das wir hier nicht von der Aufklärungphase sprechen, in der natürlich Gespräche stattfinden sollten,

bekam ich folgende Antwort von ihr:

ich sprach auch nicht davon, sondern davon, dass erwachsene kinder ggf das bedürfnis haben, ihrer mutter über erlebtes, sei es nun schrecklich schön oder einfach nur schrecklich gewesen zu erzählen und so mich eben daran teilhaben zu lassen, was sie empfinden.

Deshalb habe ich mich die ganze Zeit auf Erwachsene Kinder bezogen. Natürlich ist man auch noch in den Anfängen für Fragen offen, aber irgendwann und zwar spätestens im Erwachenen Alter sollte ich meinen Kindern zutrauen das selbst, mit Hilfe einer Freundin, oder sonst wem lösen zu können.

Wenn ich in dann noch darauf hoffe, das sie mich einbinden oder fragen, hab ich wohl eher etwas verkehrt gemacht. Sie spricht hier von einbinden über schönes oder auch nur schreckliches.
Daraus ergibt sich für, das ihr nicht darum geht mit offen Armen da zu stehen, sondern sie möchte Einbindung, in jedem Fall.

Aber diese Fragen wird sie nur selber beantworten können.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Sie spricht hier von einbinden über schönes oder auch nur schreckliches.
Daraus ergibt sich für, das ihr nicht darum geht mit offen Armen da zu stehen, sondern sie möchte Einbindung, in jedem Fall.

wie pflegte mein dozent immer bohrend zu fragen? :

wo steht das ?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ sinnliche_suche
und genau da liegt für mich des Pudelskern:

hoffe ich auch !
weil ich es toll finde für mein kind eine vertrauensperson zu sein.
weil ich es toll finde gebraucht zu werden.
weil ich es toll finde das wert auf meine meinung gelegt wird.

Les Dir Deine Worte mal ganz bewußt und in Ruhe durch...
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
wo steht das?

Sexgeräusche....
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich weiß nicht was du mir sagen willst.

ich sehe weder einen pudel noch einen kern.
nur meine ganz bescheidene, für mich normale meinung.

und auch ich gehe heute noch gerne und bespreche mich mit meinen eltern. was soll daran falsch sein ?
und ich sehe, dass diese sich freuen meine ansprechpartner zu sein.

alles ist gut ....für uns *ja*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
sorry...ich seh nix von EINBINDEN oder EINBINDUNG *nene*
schon gar nicht in "jedem fall" *nene*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ICH habe nicht diese beziehung zu meinen eltern, dass ich das mit ihnen besprechen möchte.

ich verurteile aber hier auch niemanden, der es schafft dieses vertrauenenverhätnis so zu stricken, dass auch solche themen nicht außen vor bleiben müssen.
du hälst das ja scheinbar für komplett unnatürlich oder unnormal.
in deinen augen haben eltern was falsch gemacht, wenn es so läuft.
und das widerum gefällt mir nicht !

ich weiß z.B., dass meine freundin (40) mal sehr interessante gespräche mit ihrer mutter (68) zum thema sex hatte. warum um himmels willen auch nicht ????
hallo meine lieben erstmal danke für die rege beteiligung an dem thema aber ich muss doch leider sagen das es im moment einwenig vom thema weg geht. Es ging darum ob ich meine Kinder aus zulaute sexgeräusche ansprechen soll.

Ich habe das heute getan und habe ein okay beim nächstenmal passe ich mehr auf wieder bekommen genau das war das was ich erreichen wollte.

Vielen Dank noch mal an euch
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
*wow* dann hast du es ja echt erreicht *kopfklatsch*
Warum ich verstehe die Frage nicht?
Hallo,
vorrausgesetzt deine Kinder sind im entsprechenden Alter Sex zu haben und Du hast Sie dahingehend aufgeklärt das beide es wollen müssen damit Sex zustande kommt würdest Du die Intimsphäre deiner Kinder extrem verletzen wenn Du Sie darauf ansprichst!
Was hörst Du denn überhaupt? In welcher Entfernung vom Zimmer?
Würde es Dir gefallen wenn deine Kinder Dich darauf ansprechen
was Papa den mit Mama macht wenn die was hören?
Was ist schlimm an Sexgeräuschen solange der für beide o.k. ist?
Ich verstehe deine Frasge nicht so ganz!
Bytchan05
***oe Frau
526 Beiträge
@mariamagdalehna
schade, dass du anstatt zu lesen, interpretierst....

ich schrieb, so wie sinnliche_suche es erkannt hat, lediglich davon, dass ich immer für meine kinder dasein werde. auch dann, wenn sie über ihren sex reden möchten, weil es fragen gibt oder sie einfach über schönes erlebtes mit mir reden wollen.

ich habe meine kinder von anfang an zu selbstbewussten und selbständigen menschen erzogen und das mit liebe und achtung, so dass wir ein sehr vertrauensvolles verhältnis haben. nicht mehr und nicht weniger. und wenn sie alt genug sind, werde ich sie mit freude aus dem haus entlassen, denn sie haben ihr eigenes leben und ich bin froh und stolz darauf, sie bis dahin mit allem was ich habe unterstützen zu können. aber: ich werde sie selbst dann noch lieben und vor allem für gespräche mit ihnen offen sein, wenn sie schon 40 jahre alt sind! oder endet für dich eine mutter/kind beziehung mit dem auszug bzw der volljährigkeit des kindes? *gruebel*

für meinen geschmack holst du zu weit aus und gerätst in deinen postings in diesem thread hier zu sehr in vermutungen und unterstellungen!

nimoe
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Und zwar bin ich Mutter von 2 Kindern und wollte jetzt mal von anderen Müttern hören wie es für euch ist wenn ihr eins eurer Kinder beim Sex hört und ob ihr eure Kinder drauf angesprochen habt?

meiner ist noch nicht in dem alter, insofern rein hypothetisch: bei extremer lautstärke? aber klar, würde ich... mit einem augenzwinkern.

jede/r mutter/vater kennt ihr/sein kind am besten, insofern kann auch nur jede/r selbst entscheiden. grundsatz gibt es da keinen... und "reinreden" von aussenstehenden schon lange nicht! *fiesgrins*
Hm also ich kann jetz eher nur aus der anderen Perspektive schreiben, da ich noch keine eigenen Kinder habe aber bis vor kurzem noch bei meinen Eltern gelebt habe.

Nach dem ersten Sex mit meinem damaligen ersten Freund bei mir zu Hause mussten wir unsere Nächte immer im Gästezimmer im Keller verbringen, unter dem Vorwand, dass meine beiden jüngeren Schwestern von der gemeinsamen Badbenutzung gestört wären.
Es war mir aber von vorneherein klar, dass meine Eltern sich und meine Schwestern vor jeglichen Geräuschen beim Sex schützen wollten (denn dass mal das Bett quietscht oder irgendein Geräusch zu hören ist, ist ja fast nicht auszuschließen).
Nunja, also offen drüber geredet wurde nicht, wenn kamen nur blöde Bemerkungen von der Seite und halt diese Regel, im Keller schlafen zu müssen, die mich nun letzendlich dazu gebracht hat, bei meinen Eltern auszuziehen zu meinem jetzigen Freund und die Beziehung zwischen meinen Eltern und mir extrem geschädigt hat.

Ob es das wert ist??? Ich musste meine Eltern auch oft genug hören, wenn sie ihren Spass hatenn und sei es nur in der Weise, dass ihr Fernseher in ihrem Schlafzimmer mega laut war...
Hey
also unsere sind auch noch ein bischen zu jung dafür.
Glaube wenns soweit wäre würde ich sie nicht darauf ansprechen. Es ist für jeden ja eine Erfahrung dann das erste Mal vielleicht auch noch.
Würde mit einem Augenzwinkern reagieren und vielleicht sagen das nächste Mal machste die Musik ein bischen lauter. *zwinker*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
geht's auch umgekehrt?

mein jüngerer Sohn - damals ca. 24 Jahre - hat mich mal nach einem heissen Abend (ich hatte vergessen das Fenster zu schließen *kopfklatsch*) am darauffolgenden Morgen mit einem Augenzwinkern und breitem Grinsen darauf angesprochen *rotwerd* - wir haben beide gelacht, aber trotzdem schließe ich das Fenster nun immer


Mrs. Heart*herz*
Finde darüber kann auch man nur mal mit einem Schmunzeln hinwegsehen ob so oder so.
Außerdem die normalste Sache der Welt und ohne Geräusche wäre es doch halb so schön . Vor allem den Kick gehört zu werden.
Ich bin
zwar keine Mutter kann aber natürlich trotzdem dazu etwas sagen.
Als Kind quasi habe ja auch eine Mutter.
Mal abgesehen davon das die Aufklärung bereits stattgefunden hat sollte man selbst doch am besten wissen wie man mit seinen kindern umgehen kann. Ich genoss eine recht lockere Erziehung dennoch würde ich meine Probleme etc. nicht mit meiner Mutter besperchen dann schon eher mit einer Freundin oder meiner Schwester.
In jüngeren Jahren war ich auch immer sehr peinlich berührt wenn das Thema auf den Tisch kam. Inzwischen ist auch das verflogen dennoch muss ich Ihr nicht mein Sexleben ausbreiten.

Zurück zum eigentlichen Thema:

Wenn aber die Geräuschkulisse enorm gross ist warum sollte man nicht ruhig sagen können das einem das zuviel ist je nachdem wie das Verhältniss ist kann man es ja anpassen entweder nett durch die Blume gesagt oder offen und ehrlich auf den Punkt gebracht.

Also keine scheu selbst wenn etwas "peinlich" ist das verfliegt auch wieder.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Nimoe

Ich habe also anstatt zu lesen interpretiert? Aha, wenn Du nicht gemeint hast, das Du darauf hoffst, von Deinen erwachsenen Kindern eingebunden zu werden, dann schreib es doch einfach nicht so.
Das sind klare Worte, bei denen es nicht viel zu interpretieren gibt. Es sei denn man möchte nachhinein versuchen sie anders darzustellen.

Genau in diesem Worten lagen nämlich meine Bedenken, aber ich find es müßig das Thema fortzusetzen.

Wo ich Dir durchaus Recht ist der Abschnitt:

und wenn sie alt genug sind, werde ich sie mit freude aus dem haus entlassen, denn sie haben ihr eigenes leben und ich bin froh und stolz darauf, sie bis dahin mit allem was ich habe unterstützen zu können



----

Nun aber nochmal zum eigentlichen Thema, sollte man es ansprechen oder nicht?

Die Geschichte von lonley_heart empfinde ich als natürlichen Umgang mit dem Thema. Beim nächsten Mal bleibt eben das Fenster geschlossen, und wer dann noch etwas hört hat Pech gehabt.

Ich halte nichts davon dem Thema aus dem Weg zu gehen, weil es ja ihre Intimsphäre stören könnte. Ich sag jetzt mal etwas überspitzt, wenn die rammeln wie die Steinesel, stört es auch meine Intimsphäre.

Dann kann ich es sehr wohl am nächsten Tag, mit einem Augenzwinkern ansprechen.

Ich hab es jedenfalls gemacht, und fand es ist gut gelaufen. Zuerst war es ihr etwas peinlich, aber inzwischen haben wir uns arragniert und lächeln beide drüber. Schließlich möchte ich ihnen ja auch nicht den Spaß verderben. *zwinker*
Oh Mädels ihr verzettelt euch !
Irgendwie wird aus einer netten Frage wieder ein Streitthema.

Also ich würde als Vater das laute sextreiben meiner noch zu jungen Töchtern einfach schmunzelnd zur kennznis nehmen und ihnen am nächsten Tag erklären das ich probleme mit dem hören hätte,weil ich meinen fernseher nicht mehr verstehen konnte.

Aber ehrlich, glaube ich mehr daran, denen meine Wohnung zu überlassen damit sie auf niemanden rücksicht nehmen brauchen.

Der schönste Sex in jungen Jahren war der in einer ungestörten Wohnung.

LG Peter
Lesen lässt sich nicht viel deswegen die Fragen
Hallo,
du beschreibst sehr vage was du wo wie hörst und ich stelle Fragen dazu wo ist das Problem?
Das Kinder ein Leben lang Kinder bleiben und Mama immer für Sie das sein wird erklärt sich für mich von selber, so denkt jede gute Mutter!
Haben Sie Fragen werden diese ehrlich beantwortet!
Es geht bei Dir aber nicht um eine Frage deiner Kinder sondern um Geräusche die du hörst und nicht näher darauf eingehen willst, welche Antwort erwartest Du da???
Ich kann nicht nachvollziehen was Dir dabei Sorgen macht also stelle ich Vermutungen auf welche Möglichkeit hätte ich sonst?
Bytchan05
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@****han
mit wem sprichst du denn jetzt ?
vermag irgendwie zu niemandem einen zusammenhang herzustellen.

die TE hat ihr problem doch schon gelöst *gruebel*
***oe Frau
526 Beiträge
@mariamagdalehna
Aha, wenn Du nicht gemeint hast, das Du darauf hoffst, von Deinen erwachsenen Kindern eingebunden zu werden, dann schreib es doch einfach nicht so.


das habe ich nirgendwo geschrieben! daher miene erkenntnis, dass du interpretierst, denn ich habe nicht ein einziges mal den begriff "eingebunden zu werden" verwandt.

und nun möchte ich den thread nicht weiter mit einer diskussion mit dir zerhacken. wenn noch was sein sollte, pitte per cm.


nimoe
@ Bytchan66
So richtig verstehen tue ich dich auch nicht.

Peter
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Nimoe
Es stimmt, du hast nicht gesagt "eingebunden" sondern "teilhaben lassen"

Ich habe dann mal gegoogelt..... teilhaben lassen bedeutet: dazugehören, mitwirken, teilnehmen.

aber vielleicht haben die das ja auch nur falsch interpretiert.
Ist die Frage nicht ...
... eher hypothetisch? Mir kommt es fast so vor, hier gewaltsam ein Thema aufs Tapet bringen zu wollen, welches in Wirklichkeit eigentlich kein Thema ist. Normalerweise ist es doch eher so, dass sich Kinder ganz bewusst akustisch bremsen, da es ihnen mordspeinlich wäre, wenn die Eltern sie hören können.

Aber vermutlich kann ich mir jetzt anhören, dass ich meine Kinder zu verklemmt erziehe ...

*roll* Themen gibt's, die gibt's gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.