Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexgeräusche....

**********suche Frau
2.174 Beiträge
@***ne
hast du den thread gelesen ?
scheinbar kommt es ja doch öfter vor, dass kinder eltern hören und eltern kinder.

was ist daran also hypothetisch ? wäre es so....hätte die TE die frage nicht gestellt.

und das es durchaus unterschiedliche reaktionen bei eltern gibt, kannst du hier auch lesen.

all das zusammengenommen rechtfertigt für mich schon diesen thread.

by the way kann man sich auch prima über rein hypothetische dinge prima unterhalten *g*
*****alo Mann
604 Beiträge
Also da hatte ich bei meinen Jungs keine Probleme.Entweder war alles leise,außerhalb,oder von oben dringen keine Geräusche nach unten.
Aber wenn ich was gehört hätte,wäre das für mich egal gewesen.Denn ich hätte das überhört.
@1normalo
Äh, sieh mal auf den Titel ... *roll*

Ich merke das jetzt erst, wir sind hier falsch, das ist das Frauenforum, Männer und Jungs machen beim Sex keine Geräusche und Väter, die so etwas interessiert, gibt es anscheinend nicht. Ihnen wird hier anscheinend per se abgesprochen, so ein Vertrauensverhältnis zu den Kindern aufzubauen, dass jene intime Gespräche mit einem führen würden. So sieht Gleichberechtigung bei uns aus ...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@***ne
woher nimmst du bloß diese interpretation ?
hier hat doch auch schon ein vater geschrieben.

die quote passt hier aber in der tat nicht. also....nur zu *g*
väter vor *zwinker*
*****alo Mann
604 Beiträge
ich hab da kein Problem mit.
Da meine Tochter jünger ist als die Jungs hatte die schon früh Fragen und ihre Mutter schickte sie immer zu mir.Die wollte zB. im Kindergartenalter wissen was ein Zungenkuss ist.Also denk ich,das ich hier als Vater mitreden darf. *mrgreen*
Dito
Auch meine Töchter kommen lieber zu mir wenn sie Fragen haben was das sexuelle und beziehung anbelangt.
*****alo Mann
604 Beiträge
na,seit ner Weile geht das nimmer so einfach,da ich sie nur noch alle 14tage habe.Was schade ist,aber leider net zu ändern
@ 1normalo
Das geht mir genauso.

Aber das ist vielleicht der große vorteil von Wochenendvätern,

weil man sich auf die Kinder freut,hört man ihnen auch intensiver zu und nimmt auch die probleme der Kinder ernster.
Also...
...ich denke, das kommt doch ganz drauf an, welches Verhältnis man zu seinen Kids hat, oder!?

Wenn wir zu laut sind beschwert sich unsere Tochter oder Sohn sehr wohl und das ist auch o.k.
Schließlich lebt man doch als gemeinschaft zu sammen und da gehört Verständnis und Rücksichtsnahme dazu!

Und wenn mein Sohn und seine Partnerin soooo laut wären, dass es mich stöhren würde, würde ich auch etwas sagen! Ansonsten würde ich mich einfach nur freuen für sie, dass sie soooo viel Spass miteinander haben! Lg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
andy`s mum ist mal zu ihrer freundin gefahren weil wir ihr zu laut waren, mehr hat sie net gesagt (war quasi nur ne kleine andeutung, mehr nicht)
sie meinte damals (andy 15 ich 14) solangs noch kei oma wird is ok (als sie uns beim sex überrascht hat)

bei mir daheim is sex eh tabu: meine eltern sind nur mit einer dünnen wand von mir getrennt, also halte ich mich zurück und sie machens auch so...(meine eltern sind total verklemmt was sex usw. angeht)
liebe grüße
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Aber das ist vielleicht der große vorteil von Wochenendvätern,

weil man sich auf die Kinder freut,hört man ihnen auch intensiver zu und nimmt auch die probleme der Kinder ernster.
sorry, aber was für'n schmarrn!!! *aua*
Wieso schmarrn ?

Normalerweise gehen Kinder zu ihren Müttern.

Ich bin jedenfalls stolz darauf das meine Mädels zu mir kommen und nicht zu ihrer Mutter .
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich konnte zu keinem meiner elternteile gehen (die sind sehr verklemmt)
wenns nach ihnen ginge wäre ich heute noch nicht aufgeklärt
schon damals das mit der periode hat mir meine tante erklärn müssen...
sie war auch diejenige die mit mir zum ersten mal den gyn besucht hat
(ich fands net schlecht, da sie nur 11 jahre älter is als ich)
liebe grüße

ps. ich möchts meinen kindern mal nicht so "schwer" machen und offen mit dem thema umgehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.