Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen auch außerhalb eures Bundeslandes ?

Treffen auch außerhalb eures Bundeslandes ?
Hallo !

Wir hätten gerne gewußt, wie ihr es mit Treffen auch außerhalb eures Bundeslandes handhabt ? Zu weit ? Oder würdet ihr auch eine Strecke in Kauf nehmen ? Oder beschränkt ihr euch auf euer Lebensgebiet ? Wir würden auch gerne Paare außerhalb von NRW kennenlernen, da wir gerne reisen. Gerne auch im Ausland.

Vielen Dank im voraus für eure Postings *zwinker*
Noja, wir würden schon weiter für nen netten Treff fahren - aber halt auch nicht zu weit. Da wir an der Grenze nach Ö wohnen, würde uns daher Salzburg oder andere Ö-Orte sowie Ulm oder so nix ausmachen. Nur Bayern ist sehr groß, da würden wir also nicht mehr bis nach Hessen fahren - bei den Spritkosten wäre uns das doch etwas zu viel für eine nette Nacht in der wir womöglich noch ein Hotel zahlen müssten *g*
Man weiß ja auch nicht, ob man sich dann in real noch gefällt, und dann wars womöglich voll umsonst der ganze Aufwand - das wäre dann zu teuer *snief*
nerviges Thema, das
Bundesland?? Für Leute, die nah an einer Ländergrenze oder schlimmer wohnen, ist die Frage nach dem Bundesland grober Unfug.

Ich würde mir hier stattdessen eine Entfernungsangabe wünschen -- dem System sind ja sie Postleidzahlen der Beteiligten bekannt... dann noch die Profilsuche darauf einschränken, und fertig.

Ausnahmen (ich wohne in Nürnberg => München ist seit der letzten Geldverprasserei der Bahn nicht mehr besonders weit weg) und Ausnahmen (für die Bekannte, mit der es letzthin einfach [b]Klick[/b] gemacht hat, würde ich noch viel weiter fahren) wird es immer geben, aber wenigstens kann man mit der Angabe mehr anfangen als jetzt.
Alsoo gut *g*
Wir würden so 250-300km maximalst fahren - für weiter weg wäre uns der Ausgang des Geplanten zu unsicher *g*
Mobil, na und - für und wieder
Najy, das ist so ne Sache. Ich persönlich bin viel unterwegs und könnte Euch z.b. auch besuchen. Der Nachteil ist, das dies natürlich nur wenige Male im Jahr möglich ist. Erfahrungsgemäß scheint es für Sie/Paare schwer zu sein dieses "Risiko" einzugehen. Wenn die Chemie nicht passt, der weite Weg - da ist Potential für Bedenkenlegerei vorprogrammiert. Dennoch finde ich : Nur wer wagt gewinnt !
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

machen auch gerne einmal einen Ausflug in DL würden das aber immer mit eine Paarkontackt und auch noch eine Ausweichtreff z.b. Clubbesuch Kombinieren sollte uns das erste Treffen nicht zusagen ist ja immer etwas Blindflug dabei *mrgreen* *mrgreen*

Liebe Grüße
dagi pit
Dennoch finde ich : Nur wer wagt gewinnt !
Da sitmmen wir Dir voll und ganz zu.

Aber bei uns ist es einfach wirklich eine Frage des finanziellen. Wir sind da einfach doch etwas zu geizig (wenn man es so nennen kann) um mehr als 300km auf gut Glück zu fahren um dann womöglich unzufrieden nach Hause zu kommen *g*
Aber wenn wir so viel und so weit unterwegs wären - ja da würden wirs auch tun *g*
Geld ?
Klar sorry ! Nautürlich ist der finanzielle Aspekt auch nicht zu verachten. Aber ich denke, das hat mehr was mit Vernunft, als mit Geiz zu tun. Nur ich glaube ein wenig unvernünftig wollen wir hier alle sein - aber jeder in seinem Rahmen !
Da hast wohl Recht - waverunner - Vernunft trifft das wohl eher *g*
Da mein Pferd erst kürzlich eine sündhaft teure OP hinter sich und noch eine nicht ganz günstige vor sich hat, ist unser Buget dadurch eettwwaass beschränkt *g* Aber was tut Frau nicht alles für das Pferd *g*
Sonst wären wir wahrscheinlich auch bereit etwasss weiter zu fahren *g*
Noja, nächstes Jahr vielleicht wieder *g*
Reiten
Sorry ceberus, beim Thema Pferde muß ich unweigerlich ans "reiten" denken *lol* , da würde ich auch gerne 'mal "geritten" werden. Das hat aber wenig mit deinem wirklich kostspieligem Hobby zu tun. Viel Spaß bei beidem !
Och joa, also gegen das Reiten was Du meinst hab ich (Kathi) sichelrich auch nix einzuwenden - im Gegenteil *g* Ich muss bei solchen Sachen auch immer an "das Eine" denken *g*
Ehrlich gesagt ist es für Frau schon auch anregend - gut vielleicht trifft das aber auch doch nur auf mich *g* - einen temperamentvollen Hengst zu reiten, dem man so richtig den Weg zeigen muss, weil er sonst mit Dir durchgeht und macht was er will *g* Und ebenso geil ist es zu sehen, wie dieses Tier sich aufplustern kann wenn es eine Stute sieht (nicht dass ich mit meinem Hengst aus dem Stall wollen würde, aber es sieht einfach affengeil aus wenn so ein mächtiges Tier sich so richtig zur Show stellt und um eine Stute wirbt - da komme ich dann nicht mehr dran vorbei mir vorzustellen wie sich mein Schatz um mich ins Zeug legt *g*).

Sorry, vom Thema abgekommen *g*
Fantasie
Hey ceberus - STOP -
Da geht meine Fantasie mit mir durch und ich würde am liebsten bei Euch mitmischen!!!
*rotwerd* Sorry, wollte Dich natürlich jetzt nicht aufheizen und dann ohne Stute stehen lassen *g*
Also zurück zum Ursprungsthema: Wie weit würdest Du fahren? *g*
Entfernung
Naja, das ist schwer pauschal zu sagen. Vielleicht ein Beispiel. In der zweiten Augustwoche bin ich für etwa 2 Tage im Raum München -Vieeel Arbeit - aber am Abend kann ich mir Vorstellen noch so 180 - 250 km zu fahren. Da es die auch noch mal zurück gehr ist das sicherlich kein Quickie wert. Aber "Aufwand" ist es schon - ein bisschen verrückt muß man schon ein, oder ?
Ohhh ja. Aber Verrücktheit kann sooo spannend sein [b]harr[/b] und dabei kommen meist so geile Sachen bei raus *g* Meine Phantasie geht mit mir durch .... *rotwerd*
PLZ statt Länderangaben
@***rf
Ich würde mir hier stattdessen eine Entfernungsangabe wünschen -- dem System sind ja sie Postleidzahlen der Beteiligten bekannt... dann noch die Profilsuche darauf einschränken, und fertig.

Jeder kann im Profil seine PLZ, oder wegen mir auch 741xx rein setzen.

Wer das nicht macht, verzichtet auf Kontakte.
@***rf
Für Leute, die nah an einer Ländergrenze oder schlimmer wohnen, ist die Frage nach dem Bundesland grober Unfug.

Trennen doch oft nur 20-40 km von der Landesgrenze.
Hessen ist umschlossen von Ländergrenzen.

Wäre nett, wenn hier mehr die PLZ im Profil eintragen würdet.

Bis 300 km würde ich fahren .
lg
bernd
Fantasien ausleben
Lass dich nicht aufhalten Cerberus - lebe deine Fantasien aus - auch meine sind ganz schön am galoppieren - vielleicht bekomme ich ja eine Clubmail ?
@waverunner
Stimme Dir voll und ganz zu.... *baeh*
Also also, hätte ja gar nicht gedacht, dass man Euch Männer mit so ein wenig Erzählung und Phantasie soo heiß bekommt *g*
Na ich werd Euch vielleicht doch mal so eine kleine Mail schreiben - natürlich nur zum Austausch gegenseitiger Phantasien - denn da bin ich ja mal gespannt, wie die so bei Euch aussehen *g*
Austausch von....
... ber gerne Bin schon gespannt. Da kann mal testen wie weit wirklich gefahren wird und was nur Fantasie bleibt !
also wir würden schon ne etwas weitere strecke in kauf nehmen aber erst wenn man sich richtig kennt mal über webcam gesehen hat und sich auch sympathisch ist.Wir hatten das auch schon das wir uns mit einem Paar getroffen haben aber erst nach einer gewissen kennlernphase und nach unter anderem mehreren Telefonaten webcamchatten usw.

fazit
wir würden es machen wenn die chemie stimmt!!! *ggg*
*******7071 Paar
305 Beiträge
HAI .. sicher weil die fahrt ins nächste bundesland oft näher ist als im eigenen ggg wobei wir uns die grenze von etwa 100km oder ca. 1 stunde fahrt gesetzt haben ... ausnahmen bestädigen die regel ggg

LG *engel2*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Wenn es das wert ist!
Mein perfekter Gegenpart wohnt 500 km entfernt. Das heißt, es erfordert Planung und Mühe, zusammen zu kommen. Das bedeutet aber auch, dass es ein Fest ist, lang ersehnt und hemmungslos genossen!
klar
es gibt persohnen die sind es wert
da ist entfernung nicht von bedeutung
nimmt man gerne in kauf dafür *ggg*
Also meine Meinung dazu ist, dass ,wenn die Sympathie gegenüber dem Pendant wirklich passt und stimmt,Entfernungen überhaupt keine Rolle spielen...

Man muss im Leben auch einfach mal spontan und flexibel sein!

Couplehom (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.