Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen auch außerhalb eures Bundeslandes ?

ich denke da an zigaretten den 2. und 3. fernseher das 4. handy etc
und

Machen wir nicht und 200-250 Euro an einem Wochenende tun halt doch weh.


Liebe Grüße
Die_Siedler
Grenzgänger...
...sind wir auch. *roll* *ja*

Glücklicherweise wohnen wir genau an der Grenze zwischen Bay und BaWü - wir sind also flexibel in beide Richtungen.

Leider stösst es teilweise auf Unverständniss anderer wenn wir es in Kauf nehmen ein paar Kilometer zu fahren um nette Leute kennenzulernen. Da kamen schon Fragen wie: "Und ihr fahrt so weit nur um uns kennenzulernen und was mit uns trinken zu gehen?" Im besagten Fall handelte es sich um knapp 80 km - also eigentlich keine Entfernug.

Davon mal abgesehen kann man sich ja durchaus auch auf [b]halber Strecke[/b] treffen, oder?


LG, Steffanie (w)
Da wir auch an der Grene zu NRW/Rheinlan Pfalz wohnen hopsen wir auch hin und her. Kennen aber auch ein ganz liebes Pärchen aus Niedersachsen hier zu denen wir auch mal eben 180 km fahren.

Warum denn nicht?

Gruß

Die Wölfe [b]tiger[/b]
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Warum nicht??
Wenn mir jemand zusagt,wir länger hier schon Kontakt haben und ich bin der Meinung,es könnte passen,würde ich auch eine weitere Strecke in Kauf nehmen.
*****ion Paar
6.592 Beiträge
sicher .....
bin aus *bayern* und war auch schon im ausland *bw* grins* unter andrem aber auch schon in berlin und nürnberg(franken ok *grins*) ... wieso also nicht .... grüsse dat Luna
Es gibt keinen Grund, es auschließlich auf das Bundesland zu beschränken, in dem man lebt, denn auch in anderen Städten laufen viele liebe, nette und interessante Menschen herum.
Das einzige Problem ist meist nur die Entfernung und die fehlende Zeit...
Aber ansonsten steht dem nichts im Wege...

lg
sooze
Entfernung-Egal!
Wir sind auch auf der Suche nach netten Leuten und nehmen fast jede gelegenheit wahr um uns mit ihnen zu Treffen.Waren erst vor kurzen beim Usertreffen in Erfurt mit dabei,was uns viel Spaß gemacht hat.Soviele nette Leute kennengelernt und niemand hat das gestört,das ich etwas anders Laufe.
Aber wie gesagt,auch der Geldbeutel und die Zeit müssen Mitspielen.
Mit Ryanair
habe Ich nach ein Paar in *hessen* geflogen. Die sind so nett. Sie will mich besuchen in einige wochen. Ein dicken *kuss* an dich, ob du es lesen.
Idealerweise
möchte man das Super-Paar um die Ecke kennenlernen.

Für erste Treffen verbunden mit einem Restaurantbesuch fahren wir auch schon mal ein paar Kilometer mehr (bis zu 100 km). Wir fuhren aber auch schon mal gute drei Autostunden - wußten aber, dass dort etwas "passieren" könnte.

Für diese langen Strecken haben wir aber einen Notfallplan. Kann ja sein, dass man gleich wieder umdrehn möchte. Also, wo liegt das nächste Hotel. Was könnte man dort am WE unternehmen.

Der Traum vom Paar/Frau um die Ecke bleibt bestehen. Die besten Treffen sind aber leider weg. *snief2*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Da gebe ich meinen Vorrednern Recht.
Die,wo man meint,dass könnte passen,sind alle oft mega weit weg *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.