Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10015 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve444
Wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adam and Eve Magic Massager

oh ja....
ich finde den Massager (ich hab den von Maggie Tapert mit dem klangvollen Namen "Wings of Joy") das Grösste. Ich kann mich damit innert kürzester Zeit zu einem wundervollen Orgasmus bringen und das immer wieder. Es ist genial.

Meine Damen - ein super Geburtstagsgeschenk! Oder sonst kauft ihn Euch selber..... Wörth every Penny!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.