Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
859 Mitglieder
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
618 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing bei der Frau- hilft es, leichter zum O kommen?94
Die sich vor allem an die Mädels richtet, die sich ein Intimpiercing…
zum Thema
Intimpiercing von Mann oder Frau stechen lassen?32
Ich hab keine Lust ein Mann an mein Schwanz zu lassen ; ) Und bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing wechseln

Intimpiercing wechseln
mal ne kurze frage ,ab wann nach dem stechen kann man den piercing wechseln? man hört immer unterschiedliche zeiten,
wär nett wenn mal jemand mit erfahrung antwortet

frau--kvh

mann --vorhaut

lg
Intimpiercing wechseln
eigendlich erst dann wenn es abgeheilt ist *zwinker* wenn man zu früh wechselt zerstört man das was man eigendlich nicht will, die Haut die sich um das pierc. gebildet hat . die noch sehr dünn ist und leicht einreist und man bringt unterumständen bakt. in das nicht abgeheilte selbstsolchiges.
Viele wechseln hin und her von 316L auf Titan dann wieder PTFE und meinen sie tun das richtige ,wollen sie doch das daß Piercing schneller abheilt.. oft erreichen sie damit gerade das gegenteil ..
Wechsle erst wenn du ganz sicher bist oder geh zu deinem Piercer vor Ort und lass dich beraten ! mfg Barri
**H Mann
203 Beiträge
ich schließe mich dem an.
Du solltest erst das Piercing wechseln, wenn der Stichkanal vollständig abgeheilt ist. Das sehr viel länger als man glaubt oder auch hier teilweise veröffentlicht wird. Meistens beträgt der Zeitraum mindestens 1 Monat, oft sehr viel länger. Am besten mal einen Fachmann fragen.
Erfahrungsgemäss solltest du das Piercing frühestens nach 6-8 Wochen wechseln, aber nur dann, wenn es auch okay ist! Am Besten, du wartest damit etwas länger!
Piercing wechseln...
solltest du erst wenn dein Piercer\in dir das ok dafür giebt. Da ich auch einige habe weiß ich das ganz genau. Mein letztes hat fast 4 Monate gedauert weil es nicht heilen wollte, meine Piercerin hat mir dann das ok gegeben, da es gut verheilt war und ich mir nichts mehr kaputt machen konnte.
erstmal danke ,für alle netten antworten
Da ich sonst nur Goldschmuck trage habe ich mir letztens meine ganzen Piercings durch goldene Piercings ersetzen lassen.*freu3*

Gott sei Dank gibt es auch Segmentringe in Gold, ich mag nämlich keine Ringe mit Kugelverschluss.

Nun kann ich auch meine goldene Bikinikette zu meinem jetzt endlich goldenem Bauchnabelstecker tragen ohne das es blöd aussieht.

*ggg* *ggg* *ggg*

Selbst die Stege in den Brustwarzen auszuwechseln war kein Problem und tat nicht weh. *top*
Meine Erfahrung ist das man die Piercings dann wechseln kann wenn alles verheilt ist. Das heißt Du kannst das Piercing frei bewegen ohne das es ziept oder sonst was. Benutz ein bisschen DesiSpray (damit es besser flutscht *g* ) und dann sollte der Wechsel ohne Probleme klappen.

LG

Fee
ideal ist es auch nach dem baden oder duschen ein piercing zu wechseln, da die haut dann weich und geschmeidig ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.