Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Sex im Hotel82
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spürt man den Verhütungsring beim Sex???

Spürt ihr den Ring beim Sex??

Dauerhafte Umfrage
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Spürt man den Verhütungsring beim Sex???
Hallo @**l,

will mal von Paaren wissen, die den Verhütungsring einsetzen, ob einer der beiden diesen beim Sex spürt.

Wenn ja, wer von beiden?? m/w?
und in welcher Stellung?


Wie sind ansonsten eure Erfahrungen damit??

Gruß
Martin
Ich hatte den Nuvaring für kurze Zeit und nein den spürt weder Frau noch Mann falls doch, sitzt das Ding nicht richtig.


*wink*
Guten Abend alle bei einander.
Also wir benutzen den Ring nun schon seid einem dreiviertel Jahr, und beim GV ist er nicht spürbar.
Das einzige was ab und an einmal passiert ist, das mein Schatz mit seinem Glied irgendwie an diesem Ring hängen bleibt und mit herraus zieht, das ist dann schon etwas unangenehm.

Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnten.

LG Dany
****ar Mann
27 Beiträge
Ich spür den Ring, meine freundin spürt ihn.
Ihr tut er sogar manchmal weh, wenn ich ihn ausversehen verschieb.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
@DieKleineDani
Warum hattest du den Ring nur für kurze Zeit?? Hatte das Ding Nebenwirkungen??? Was nimmst du jetzt??
*********9_mv Mann
247 Beiträge
gelegentlich
Also ich hatte mal eine Freundin die hat auch mit dem Novaring verhütet. Beim GV hab ich den nie gespürt aber ich war öfter mal erschrocken wenn ich sie mit den Fingern verwöhnt habe dass da ein Fremdkörper in ihrem Vaginchen ist. Sie hat ihn auch schon mal beim Baden in der Badewanne verloren. Was für ne Panik als sie merkte dass das Teil nicht mehr an seinem Platz war. Sie wusste ja nicht wann er abhanden gekommen war. Zum Glück lag er dann in der Badewanne als wir das Wasser abgelassen hatten.
Das Teil ist zuverlässig wie die AB-Pille aber eben manchmal etwas umständlich und hin und wieder stört er halt beim Fingerspiel.
@martin83hal
Ich hatte den nur für drei Monate, weil ich single bin und sollte ich einen ONS haben verhüte ich so oder so mit einem Kondom, also wozu der Ring? Außerdem müsste ich da jede drei Monate zum Frauenarzt und das nervt mich gewaltig!! Ich war trotzdem zufrieden damit, bei mir kamen auch keine Nebenwirkungen auf und was ich noch für sehr positiv halte ist, das man nur einmal im Monat dran denken muss und ich hab ihn auch nicht gespürt mein damaliger Bettpartner auch nicht, Andere hingegen spüren das Ding anscheinend schon...und davon mal abgesehen können natürlich auch noch andere Nebenwirkungen auftreten zb: Störungen der Monatsblutung, übermäßiger Scheidenausfluss, Stimmungsschwankungen....solche Dinge eben (wie bei allen hormonellen Verhütungsmethoden), aber das kann - muss nicht!
Am besten probiert den deine Freundin einfach mal aus?!


*bye*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten... Vielleicht stimmen noch ein paar Leute mehr ab....

Wie ist das eigendlich, wenn der Ring wärend der Tage drin ist... Passt den der Tampon noch dazu, oder gehen dann nur Binden?
***ia Frau
143 Beiträge
Ich hatte den Ring auch mal für ein Dreivierteljahr. Ich selber hab den Ring nicht gespürt, mein Partner schon, was ihn aber nicht gestört hat.
Zwar ist der Nuvaring recht praktisch in der Anwendung, aber ich hatte ziemliche Nebenwirkungen, weswegen ich ihn dann auch wieder abgesetzt hab.

LG Daria
Passt den der Tampon noch dazu, oder gehen dann nur Binden?


Jap der Tampon lässt sich problemlos einführen!
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
@Daria & @all
Kommt es öfter vor, das man beim Geschlechtsverkehr oder Tampon-Wechsel, den Ring mit rauszieht???
***ia Frau
143 Beiträge
Also, beim Sex ist mir das nie passiert. Zu Tampons kann ich nix sagen, da ich während meiner Tage den Nuvaring nie getragen hab *zwinker*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Zu Tampons kann ich nix sagen, da ich während meiner Tage den Nuvaring nie getragen hab
Aber soll man den nicht nach 1 woche pause einlegen , egal obs noch blutet????
***ia Frau
143 Beiträge
Doch, soll man... es ist bei mir aber nie vorgekommen, daß die Blutung so lang gedauert hat.
********uple Paar
197 Beiträge
das liegt auch ein wenig daran, wie die frau gebaut ist ob man(n) ihn spürt oder nicht.

bei ihr sitzt er recht weit unten, so das man ihn selbst beim fingern merkt.

als mann eigentlich ein recht schönes gefühl, wenn man zusätzlich stimuliert wird. aber man kann ihn ja auch für 3 stunden mal entfernen, kommt auch mal vor, wenn er zusehr reizt.

wir können ihn nur empfehlen. sie nimmt ihn seit fast 3 jahren, ohne problem.

lg, corinna & patrick
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich verwende ebenfalls den gleichen Ring und habe keine Probleme beim Geschlechtsverkehr.

Wurde weder von einem Mann noch von einer Frau bislang darauf angesprochen.

Die einzige, der es aufgefallen war, ist meine Freundin. Sie hat ihn mit den Fingern gespürt und etwas verduzt geguckt. Aber dann war ihr schnell klar, dass ich die Pille nicht mehr nehme.

*engel2*
*****art Frau
419 Beiträge
nichts gemerkt
ich habe den ring auch eine ganze zeit benutzt und weder mein partner noch ich haben ihn beim sex gespürt...

man kann den ring zum reinigen (abwaschen unter wasser) kurzzeitig rausnehmen, ist überhaupt kein problem.
Ich hatte ihn für ca. 1 Jahr. Kam eigentlich gut damit zurecht.

Zu den Fragen:
Ja, mein Mann hat ihn beim Sex eigentlich immer gespürt und er hat sich darüber beschwert, dass es beim heftigen Sex doch schon sehr reibt.

Aber ist ja kein Problem. Man darf ihn ja für max. 2 Std. herausnehmen. Was wir dann auch taten.

Hatte auch oft noch Blutungen, als ich ihn nach einer Woche wieder einsetzen musste, ist aber auch mit dem Tampon kein Problem.

Beim Sex herausgerutscht ist er noch nie, aber den Tamponwechsel würde ich nicht direkt über der Toilette emfehlen, oder nur mit äußerster Vorsicht. Da ist er bei mir oft mit rausgeflutscht.

L.G.
Tina
*****nha Mann
18 Beiträge
Bis jetzt nur
...bei Stimmulierung mit der Hand. Wenn ich mit meiner "kleinen" zusammen bin und ich sie mit der Hand verwöhne spüre ich din Ring schon - aber beim GV habe ich den bisher noch nicht gespürt.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
14 von 19 Personen das Ding nie oder nur abundzu spüren, dann sollten wir es vielleicht mal ausprobieren *g*
14 von 19 oder 19 von 19. Egal!
Wenn es Euch nur darum geht, ob man es beim Sex spürt, dann ist er auf jeden Fall zu empfehlen. Denn wie schon gesagt, kann sie ihn ja für 2 Stunden täglich herausnehmen. Also, sollte er Dich stören... Raus damit. Ansonsten ist das Ding echt pflegeleicht.

L.G.
T.
Ich kann den meisten Vorrednern zustimmen. Meine Liebste benutzt so ein Teil seit 2 Jahren und wir haben keinerlei Probleme damit. Nur beim fingern stört er mich ein wenig.
*******o77 Mann
144 Beiträge
spüren beim Sex mit meiner Freundin, ja, allerdings richtig gestört hat er mich nur ein einziges Mal, da sass er wohl doof. Hab mich b eim Fingern dran gewöhnt, stört mich jetzt nich mehr.
*****ndy Mann
59 Beiträge
Ring Ding ding...
lieber freunder des guten Geschmacks...
also meine Erfahrung damit sind positiv. zwar hab ich den Ring gespürt, was aber in keinster Weise gestört hat.

Ausserdem ist die Hormondosis um einiges geringer, wodurch die Frau nicht so "belastet" wird (siehe Beitrag von mir, irgendwann mal *gg*)

also viel Spaß und lasst es krachen...
******aus Frau
12 Beiträge
selbst wenn ist es nicht störend
Also meine Erfahrung war bisher das auch mein Partner nichts davon bemerkt hat.
Wenn man ihn der richtigen Position hat sollte das eigentlich nicht vorkommen. Es kam aber mal vor das er ihn bemerkt hat, aber so wie er es mir gesagt hat fühlt es sich nicht unangenehm an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.