Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
644 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht - Fetisch / Stiefel / Lack / Korsett22
Welcher Hobby- oder Profifotograf mit "guter Ausrüstung" hat Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel auch im Sommer? - Stiefel-Fetisch

Naturgrün
sollten sie schon sein !
Die Stiefel im Sommer *mrgreen*
@hibiskuss
Jaaa die kann man im Sommer im Garten bestimmt auch super brauchen und auch diese Art Stiefel haben ihre Fans LOL

ne aber mal ehrlich ich find auch das Stiefel im Sommer kein Problem sind und mal ehrlich ich bin auch bekennde/r Schuhfetischist und ich hab auch schonmal nach 5Stunden Disko an den Schuhen meiner Freundin gerochen und gestunken hat da garnichts!
******13b Mann
37 Beiträge
Stiefel
Ich habe jetzt schon öfter Frauen gesehen, die diese neuartigen Schuhe trugen, die unten am Fuß offen sind wie Sandaletten, aber einen hohen Schaft haben wie Stiefel...
Ich als bekennender Barfußfeti finde diese Dinger gehören verboten! Die tolle Wirkung des nackten Fußes wird völlig gestört, Knöchel und Waden werden versteckt...
Nein, jedem seine eigene Meinung, aber mir gefällt das nicht, aber wer es mag, soll es tragen....
Gruß Gunter13b
**********elboy Mann
978 Beiträge
Stiefel passen immer
Es ist absolut ok, wenn Frau auch im Sommer Stiefel trägt. Stiefel gehen immer, das ganze Jahr über bei jedem Wetter. Ein Stiefel ist für mich das schönste, was Frau am Fuß tragen kann. Auch bei 30 Grad und mehr finde ich Stiefel völlig ok, super sexy und optisch ein Leckerbissen.

Sicher, wird es dan warm im Stiefel und die Füße schwitzen wohl auch. Aber wo ist bitte das Problem? Wenn Frau damit kein Problem hat, ist es doch völlig ok. Ich mag es sehr gerne, wenn Frau schöne Duftfüße hat. Außerdem kann Frau im Sommer auch Stiefel, genau wie alles anderen Schuhe auch, barfuss anziehen.

Ich stehe total auf Gummistiefel, trage die extrem gerne und oft. Auch an wirklich heißen Sommertagen habe ich durchaus öfters mal Gummistiefel an, denn es gefällt mir einfach. Bin im Sommer übrigens immer barfuss in meinen Gummistiefeln.

Also liebe Ladies, zieht auch im Sommer möglichst sehr oft bis immer Stiefel an, am besten barfuss.
****up Mann
819 Beiträge
Direkt im Sommer wohl weniger, jedoch jetzt in der Übergangszeit können Stiefel noch gut getragen werden !??!?
*****029 Mann
3.213 Beiträge
also Stiefel im Sommer -- wenn ich da an die `` Loveprarade-Zeiten `` denke, das war schon ein einfach genialer Anblick ...manche haben da dermassen übertrieben, -- und manche liefen auch nicht mehr so ganz jugendfrei rum .

Ich kann mich noch an Hamburg in den frühen 90 ern erinnern, irgendwie landete ich am Strassenstrich ( mit dem Auto zufällig durchgefahren...wenn man von Lübeck kam ging die Autobahn ziemlich nah an die Süderstrasse / Hammer Deich, irgendwie so war das, das war ja der Männertraum schlechthin), da standen Mädls mit wirklich überhohen schenkellangen Stiefeln und Hot Pants kombiniert, was schöneres gibts eigentlich gar nicht mehr... ja sowas hat n Münchner dis dato noch nicht gesehn ... vor allem nicht bei Helligkeit...

Bleiben wir aber wieder am Boden, also ich find Stiefel im Sommer schon was tolles, aber ich hätt Verständnis wenn Frau solches Schuhwerk bevorzugt am abend anzieht, wenns einfach zu heiß iss, dann hätt man am liebsten gar nix an .

Sowas sieht man auf der Streetparade - Zürich ...
****sx Mann
116 Beiträge
Das erste Bild
Hot
********r_nw Mann
68 Beiträge
na klar...
als echter Stiefelliebhaber freue ich mich natürlich auch über den Anblick einer bestiefelten Dame im Sommer... Wann kann frau sonst denn hohe Stiefel zu Miniröcken tragen? Im Winter verschwinden die hohen Schäfte der Overknees viel zu oft unter einem Mantel. Das ist doch viel zu schade... lächel

Steve
****up Mann
819 Beiträge
Z.Zt. bei denen Temp. sieht man noch Frauen mit Stiefel.... Aber sobald es mal 20°c und mehr hat wird es weniger...
******_AS Mann
9.014 Beiträge
... es gibt doch die geilen Sommerstiefel !
*******966 Mann
318 Beiträge
der winter war nun lang genug,
zeit für sandalen! ich verbinde mit stiefeln immer die kalte jahreszeit deshalb freue ich mich auf luftiges schuhwerk.
*******966 Mann
318 Beiträge
. . . und natürlich sandaletten
und pantoletten nicht zu vergessen . . .
*****066 Paar
3 Beiträge
Steifel im sommer
ich finde gerade im sommer ist stiefeltragen geil
Stiefel ja bitte
*ggg* Natuerlich soll Frau im Sommer Stiefel tragen.Wenn ich mir einen tollen Mini oder Hotpants dazu vorstelle einfach genial.Ist doch immer wieder schoen im Strassencaffee zu sitzen wenn Frauen in solchen Outfits mit sexy Walk vorbeigehen.
also stiefel im sommer gerne. aber nur wenns nicht maukig wird.
es gibt sehr schöne mit lochmuster. hohe und flache - ganz neu im trend: sandaletten vorne und ab knöchel wirds zum stiefel.
Stiefel bitte im Frühling, Sommer, Herbst und Winter
...denn ich mag`s. Und zu dem Kommentar mit dem evtl. Geruch: ich kenne eine Menge Herrenschuhe, die müffeln und das hat generell immer was mit der Qualität der Schuhe und dem Träger zu tun.
Also, liebe weibliche Wesen, tragt Stiefen, ich freue mich - bis übers Knie hinaus, ich meine ganz doll.
Und übrigens, ich trage auch immer Stiefel, oder besser Boots, wenn ich nicht gerade mal Anzug tragen muß, wo es aber auch passen würde....und meine Füsse muffeln nie.

Weiter so, erfreut die Männer, die`s mögen und hinterher gucken eh`alle! ;_)
*****ser Mann
12 Beiträge
ich finde, Stiefel und High Heels kann man jeder Zeit anziehen
*******_65 Mann
101 Beiträge
Genau. Von mir aus das ganze Jahr.

Auch ich finde Stiefel hocherotisch. Dazu ein kurzer Rock oder hot pants - grrr.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Yepp, Stiefel passen in jede Jahreszeit.
also ich find stifel an damen tot schick,wenn die beine dazu passen... also tragt se ruhig hehe
Jetzt hätte ich so richtig Lust die Nylonbestrumpften Füsse meiner Frau zu lecken wenn diese gerade aus ihren Stiefeln herauskommen.
Jam Jam!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wer hält dich davon ab?
@ Lysetta
Die Entfernung.
Bin nicht zuhause.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Aber das ist doch kein dauerzustand..
@ Lysetta
Am WE ist wieder alles im Lot!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.