Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4466 Mitglieder
zum Thema
Abneigung gegen den eigentlichen Sexakt67
Hey ihr lieben Joyler, ich hab. Grundsaetzlich nach jedem orgasmus…
zum Thema
Ist es möglich Abneigung gegen Sperma abzulegen?96
Für manch einen könnte das wohl eine komische Frage sein, denn der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumatische Haarerlebnisse

Traumatische Haarerlebnisse
Die Haarigen Diskussionen lassen mich nicht los. Jetzt habe ich noch über ein traumatisches Erlebnis mit Brustbehaarung gelesen.

Für viele sind Haare anscheinend einfach nur noch eklig, es sei denn sie wachsen auf dem Kopf ;o) da werden sie gehegt und gepflegt.

Kann mir jemand mal genau erklären wie es zu seiner persönlichen Abneigung gegen Haare kommt?

Was genau ist so schlimm daran? Bitte um Erklärungsversuche!!

Vielen Dank
Euer
Gnöömsche *hackfresse*
Kanns Dir leider nicht erklären, kann mich auch nur wundern, wieviel diesem Thema beigemessen wird, zB im Thread: "die totalen Abturner für Männer, ...."
Tja...
...liebe Gnoomelinchen. Wenn die Modemacher morgen sagen, dass lila Schambehaarung und bei den Männern noch dazu grüne Brustbehaarung "in" sind, dann werden sich übermorgen die Haare eben so gefärbt...

Will damit sagen, dass das vorbei geht.

LG

Klaus
*****FfM Mann
534 Beiträge
Melde mich als "Opfer" zu Wort
Wandeln wir mal Wowereits Zitat ab: "Ich bin behaart und das ist gut so!"

Was ich hier im JC schon an Wiederholungen in doppelt und dreifach vorhandenen threads (alle abonniert, zum schießen) lesen mußte, ist - Achtung, Wortwitz - wahrlich haarsträubend.

Die Ausgangsfrage kann ich zwar nicht beantworten, aber ich kann berichten, dass ich neben vielfacher Ablehnung (die hofffentlich auch nur eine Modeerscheinung bleibt) hin und wieder genau die gegenteilige Reaktion erfahre: Endlich mal ein Mann mit Haaren und Charakter *zwinker*

Kraulen?
Liebe Grüße,
"music"

P.S. "Abschreckende" Bilder gibt's in meinem Fotoalbum.
Diktat der Modemacher?
Wenn die Modemacher morgen sagen
Und das ist für uns alle die ultimative Weisheit, der wir uns zu beugen haben? Nach dem Motto: "was mir gefällt brauchst Du nur im Modejournal nachzusehen, Hauptsache es ist gerade angesagt?"
Das kanns doch wohl nicht sein *schock*
Umgekehrt und provokant: wenn Körperbehaarung aufeinmal wieder schick wäre, würdet Ihr dann aufhören zu rasieren?
*****FfM Mann
534 Beiträge
Offensichtlich: Ja.
geschrieben von niewieder
Nach dem Motto: "was mir gefällt brauchst Du nur im Modejournal nachzusehen, Hauptsache es ist gerade angesagt?"
Das kanns doch wohl nicht sein
Umgekehrt und provokant: wenn Körperbehaarung aufeinmal wieder schick wäre, würdet Ihr dann aufhören zu rasieren?
Laut Aussage einer früheren Partnerin von mir (heute zur guten Freundin mutiert *lol* ): JA.

Sie ist der festen Auffassung, dass es sich um eine Modeerscheinung handelt, die - zum überwiegenden Teil - auch mal wieder aufhört. Ich habe mit ihr, auch der vielen Reaktionen im JC wegen, darüber diskutiert, und sie hält es schlicht und ergreifend für einen Hype.
Mich stört dabei nur eine gewisse Ignoranz und Intoleranz in einigen Beiträgen.

Liebe Grüße
"music"
also
beim mir war es erst nur die bikinizone dann wurde es mehr und mehr weil ich selber haare zwischen den zähnen hasse

ich lecke ja nicht den kopf *lach* mag aber auch keinen bart beim mann

lg
sabine
zurück zur Frage:
Kann mir jemand mal genau erklären wie es zu seiner persönlichen Abneigung gegen Haare kommt?
Das würde dann ja wohl heißen, daß die persönliche Abneigung gegen Haare nur aufgrund des Gruppenzwanges besteht?
Das kann und will ich nicht glauben!
*bitteschoen*
Laßt mich in meinem naiven Glauben an das selbstbewußte, selbstbestimmende Individuum!!
Blank, weils alle tun und nicht, weils mir persönlich lieber ist? *oops*
@niewieder
Danke für diesen Beitrag, ich saß 5 Minuten vorm letzten Beitrag und hatte mich dazu entschlossen nix zu sagen....

Ich ahnte schon fast daß das Argument "Haare zwischen den Zähnen" andauernd zu lesen ist.

Dazu nur eines, ich hatte mal einen Liebhaber der war wirklich ein richtiger Teddy (im haarigen Sinne) und ich hatte nicht einmal ein Haar zwischen den Zähnen und abgesehen von bissel kitzeln auf der Zunge war da nichts was eklig gewesen wäre!!!

Aber jetzt weiter mit unsren schönen Haarspaltereien *ggg*
tja
jedem das seine ich stehe nun mal nicht auf haare im intimbereich

bei mir selber sind nur haare auf dem kopf sonst komplett rasiert

sieht doch wirklich nicht gut aus wenn im sommer die "büsche" überall rausquillen

lg
sabine
Esthetisches Trauma *notier*
....
"Haare zwischen den Zähnen"
Ich dacht immer, die sind angewachsen?

Gnoomelinchen: bitteschön, gern geschehen.

Aber ich glaub, jetzt muß ich mich mal outen: auch ich mags an mir ganz gerne mal blank, aber ich mach das doch nicht zu meinem Dogma, wie anscheinend so viele hier. Ich kann überhaupt nicht verstehen, daß diesem Thema hier soviel Gewicht beigemessen wir, da gibts unzählige Threads mit den Fragen, die die Welt bewegen (zB: "welchen Rasierer benutzt ihr")
Penibel wird anscheinend Jagd auf jedes Härchen gemacht, daß jenseits des Kopfes sprießt. Irgendwie find ich das - höflich ausgedrückt - sehr seltsam, so als Maßstab für die persönlichen Wertigkeiten.
*aua*
Noja, also als Abneigung würd ich (Kathi) es nicht gleich sehen. Ich finds halt ned soooo über sexy wenn ER unter den Achseln einen Wald hat und ich mir beim Blow seine Haare als Zahnseide nutzen kann *hae*
Noja, und solange auf der Brust nicht so viel Wald steht ist das au ok. Finde es halt erotischer wenn Mann gut rasiert ist und man eine schöne, weiche und glatte Haut vor sich findet bei der Frau weder die Brust noch den Schnidel unter den Haaren erst ausgraben muss *g*
Unter den Achseln mag ich sie deshalb nicht, weil es nicht so hygienisch ist wie ohne. Denn in Haaren sammelt sich halt immer Schweiß und da der unter der Achsel meist nicht nach Feilchen duftet .... kann mir weitere Ausführungen sparen oder? *g*
Ausserdem gibt es Männer die beim Sex stark schwitzen, da find ichs dann einfach alles nur nicht anregend wenn sich der Schweiß in den Haaren auf Brust, Bauch, Achseln und Intimbereich sammelt *schock*
Aber ich würde sicher nicht zu ner heissen Schnitte von Mann sagen: "Hey, rasier Dich erstmal ne Runde, dann reden wir weiter" denn wenn er gut deodoriert ist und sonst gut gepflegt, dann kann ich darüber hinweg sehen *g*
meinungen
es ist doch schön das jeder anders ist somit darf ich doch sein wie ich bin und auch das sagen was ich meine oder was mit gefällt das hat nichts mit wertigkeitsgefühl zu tun einfach reine geschmackssache

ich mag keine männer mit haaren ausser auf dem kopf und auch da brauchen keine zu sein

lg
sabine
Sorry
*blume* , da können wir leider nicht mithalten.

Wir sind, seit dem wir zusammen sind -seit mehr als 4 Jahren - im Intimbereich komplett rasiert, da wir es einfach hygenischer finden.

Das ist aber eher ne Geschmacksfrage und hat unseres Erachtens nichts mit Modeerscheinung zu tun. *zwinker*

Wie gesagt: Jedem so wie er es mag, wir würden uns auch nicht vorschreiben lassen, wie wir es zu halten hätten und wie nicht.

*zwinker*
Ich bleibe dabei
Im Sommer rasiere ich mir die Achseln, Beine und die Bikinizone, basta!

Ich wurde auch sonst Ärger mit meinem Schatz bekommen, da er ja meine dichte schwarze Schambehaarung supergeil findet.

Da ich ja als Reinlichkeitsfanatikerin jeden morgen und nach dem Sport dusche also fast jeden Tag zweimal ist wohl der Reinlichkeit genüge getan.

Ich weiss übrigens bis heute noch nicht was Schambehaarung mit unhygienisch zu tun hat.

So jetzt will ich ins Bett und noch ein bisschen bearbeitet werden.
Proooooooo
Ich (Steffi) fahr voll auf Carstens Brustbehaarung ab...

Und zum Thema Mode und Trendsetting:

Wenn man(n) mal genau hinsieht kommen Brusthaare langsam wieder in Mode....

Hat schon was südländisches wenn der Ansatz im Ausschnitt seines Shirts zu sehen ist
Haartrauma?
Haircrimes? Also ganz ehrlich, fangen die nicht auf dem Kopf an? Was ist denn mit dauergewellten Männern, Frauen mit herauswachsender Land-Dauerwelle, Sauerkrautlocken, Balkensträhnchen, Wechseljahre-Rot,
unrasierten Nacken, Kniescheibensträhnchen etc?
Wenn schon beim Scheitel das Auge beleidigt wird macht Schulterpelz den Kohl auch nicht mehr fett -
und umgekehrt wenn der Knabe insgesamt mein Herz höher schlagen läßt bin ich bereit gewisse Erwachsenenbehaarung in gepflegtem Rahmen in Kauf zu nehmen.
Ach, aber ich wiederhole mich als wäre ich in einer Zeitschleife gefangen *zwinker*
*****las Mann
323 Beiträge
Also ne nette Teilrasur im Scharmbereich ist nichts entgegenzusetzen, obwohl es bei Männern irgentwie komisch aussieht, aber ansonsten...

... immer runter mit denn zeug, [b]das Stört wennigstens nichts beim genissen ;-)[/b]
"Kindermuschi"
sagt mein freund immer, wenn ich mich frisch rasiert hab;)

also unhygienisch ist es bestimmt nicht (wir duschen auch jeden Tag mindestens einmal) aber ich mag dieses Pieksen und Jucken einfach nicht... und Haare im Mund, obs die auf dem Kopf sind oder die am Sch*** finde ich einfach buäh;)

mein freund hat auch Brusthaare, nicht ganz so viele, ich find die auch ganz niedlich...

ich liebe einfach dieses gefühl von vollkommener Nacktheit und dieses glatte, weiche...

als medizin-Frau *mrgreen* weiß ich aber auch, dass der Mensch fast überall Haare hat (außer Handinnenflächen, Fußsohlen, Lippen...) die alle wegzumachen könnte folglich dauern

ich hab nicht wirklich was gegen Behaarung, aber ich liebe einfach das ´oben beschriebene Gefühl...

aber ich sag nur: jedem tierchen sein pläsierchen *zwinker*
*****las Mann
323 Beiträge
Klar hat man überall Haare, aber glatt Rasierete beine bei ihr sollten schon sein, finde ich, besonders im Sommer wenn die Röcke kürzer werden [b]fg[/b]

aber wen ich mir die beine rasieren sollte, siehts erstens Doof aus und zweitens brauch ich mindestens 45 minuten dazu *lol*
Bei Frauen finde ich sollten es der Intimbereich, die Achseln und die Beine (je nach Bedarf) sein. Bei Männern finde ich den Intimbereich und die Achseln ok. Ich mag die Brust-/Bauchbehaarung und ein Mann darf auch ruhig Haare an den Beinen haben. Das finde ich im Gegensatz zur Frau dann auch wieder ok und gibt ihm doch das gewisse Etwas!
*****las Mann
323 Beiträge
Das stimmt, obwoll meine Mitbewohnerin immer sagt ich soll mir denn Rücken Rasieren weil sie es nicht mag, klar geschmackssache.

Jetzt will sie mir mit einen Epilierer an den Kragen (Rücken)

öhhh, mal ne Frage, ich mag ja wenn es ein wennig Schmerzt, aber stimmt das, das es Sau weh tut ?? (Das Epilieren)
Meiner Ansicht nach sollte jeder es so halten wie er/sie es möchte - *ggg*

@ Dragolas
Beim ersten Mal tut epilieren schon sehr sehr weh - aber mit der Zeit dann gar nicht mehr - es hilft, die Haut beim ersten Mal vorher etwas zu kühlen *ggg*

LG
*****las Mann
323 Beiträge
@****ra, danke für denn tip werde schonmal die eiswürfel ins gefriefach stellen [b]fg[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.