Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sind erotische E-Mails und Briefe bereits Untreue?88
Seit einiger Zeit tausche ich mit einem Mann erotische Fantasien über…
zum Thema
Wo beginnt für euch Untreue?578
Ihr! Ich würde gerne mal von euch wissen, wo bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr seine/ihre Untreue entdeckt?

******e67 Mann
280 Beiträge
Ausrutscher
können passieren, ob man diesen verzeiht, muss von mehreren Seiten betrachtet werden.
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
ähm...dies sollte kein moralisch wertender Thread sein, sondern einfach "das Leben" mit all seinen Zufällen und Dummheiten darstellen...

Über die Grundlagen einer Beziehung und Folgen der Untreue wurde schon hinreichend diskutiert find


*danke*


Vielleicht gibt es noch interessante, lustige oder auch nur dämliche Umstände wie die Untreue aufgeflogen ist??


el_don.
*********uegt Frau
30 Beiträge
ER hatte einen ONS am Samstag Nachmittag beim Outdoor-Sporteln.

ICH habe am Montag Morgen im Auto die aufgerissene Kondompackung entdeckt, die ihm beim Handyrausholen aus der Tasche rutschte, als ich ihn Samstag Spätnachmittag wegen irgendwas anrief.

War das Zufall, Schicksal oder Timing?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Beim 1x lag ein Sektkorken unterm Wohnzimmertisch als ich vom Nachtdienst nachhause kam.

Beim 2x hat er anderst gerochen als er vom "angeblichen" Wochenddienst kam. Zudem hat er sich an diesem Wochenende tel. erkundigt (es gab noch kein Mobiltel.) ob zuhause bei uns alles ok sei. Er hatte "schiss" ich würde in der Klinik anrufen und ihn verlangen.
*******ul73 Mann
15 Beiträge
Die moderne Technik
Hallo Joyler,

bin neu hier und finde diese Seite einfach klasse, ein grosses Lob an die Betreiber dieser Seite und natürlich an alle die hier sind.

Nun wage ich mich mal ein einen Beitrag zum Thema: Wie es heraus gefunden habe, die Untreu meiner Freundin.

Als meine Freundin und ich zusammengezogen sind, sollte ich, einige Wochen später, auf Ihren Rechner einen Drucker installieren. Gesagt getan, nun wollte ich schauen ob er auch das macht was er sollte, nämlich Drucken, so sucht ich ein Dokument bei Ihr unter "Eigene Dateien" und fand zwei Briefe an zwei verschiedene Männer mit ein und demselben Wortlaut, dass sie sich trennen wolle und das es eine schöne Zeit war mit Ihm.
Ich habe immer gedacht, dass man solche Briefe nicht auf einen Rechner schreibt sondern handschriftlich bzw. ein persönliches Gespräch führt.

Nun weiß ich nicht, ob es Dummheit oder Vergesslichkeit war, ich nehme mal an, beides.
*******rde Frau
3.234 Beiträge


*floet*
wie peinlich ist das denn *haumichwech*

jochen gehört wohl nicht zu den schlausten.....
Untreue und die Neugier der Frau auf die Probe gestellt ...
... das habe ich einmal bewusst eingefädelt.

Nach dem Stammtisch, wir Männer haben und das alle ausgedacht, legte ich wie immer meine Geldbörse auf dem Sideboard ab und ließ einen Zettel mit einer Handynummer ohne Namen herausspitzen.

Davor hatten wir Stammtischbrüder jeder die Handynummern des anderen aufgeschrieben und Zettel getauscht. *freu2*

Fast alle Nummern wurden von unseren Frauen angerufen - faszinierend, dass so ein kleiner Trick so viel Spaß bereiten kann.

Natürlich ist mir klar, dass das mit Untreue nix zu tun hat, aber so läuft es oft - Neugierde und Eifersucht sind die treibende Kraft.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Neugierde und Eifersucht sind die treibende Kraft.

...ihr kennt eure süßen Pawlowsche Hunde offensichtlich schon etwas länger - oder eure Mädels sind Kummer gewohnt *ggg*

Nun würd ich ja im Sinne unseres Threaderstellers el_don an dieser Stelle gern selbst ein Mißgeschick meines Partners zum Besten geben - allein der Anlaß fehlt mir, zudem auch die Energie für Vertrauenstests oder die Kraftquelle Eifersucht *raeusper*

Ich bin natürlich gespannt, was uns auf den letzten beiden Seiten an realen Enthüllungen erwartet...

lg triplex
Wir...
Wir hatten damals eine Wohnung gekauft, die noch auf ihre Möbel wartete, somit noch nicht richtig bezugsfertig…
Allerdings hatte das Möbelunternehmen bereits eine Woche früher die Matratzen geliefert.
Als ich eines Morgens gemeinsam mit unserer Haushälterin und Maßstab in die Wohnung ging, lag auf der einen Matratze das entsprechende Pendant vor uns.
So etwas prägt natürlich einige Erfahrungswerte…
E.
*******ine Paar
593 Beiträge
Endteckt habe ich es nicht wirklich in dme Moment. Im Nachhinein war vieles sehr auffällig, aber wahrscheinlich wollte ich das einfach nicht wahrhaben, obwohl einiges darauf hindeutete.

Im endeffekt fing es an, dass meine Ex mir ständig von ihrem Arbeitskollegen erzählte, war insoweit okay, da sie ja offen darüber sprach (nicht über gefühle, sondern nur über erlebnisse). Dann kam eine zeit, in der sie auf einmal regelmäßig etwas später nach hause kam mit der Begründung, die S-Bahn habe verspätung gehabt. Das kam aber plötzlich immer häufiger vor. Und dann hat sie immer öfter mit ihm per Cam gechattet, sie dachte, ich bekomme das nicht mit, aber jedesmal wenn ich duschen war, hörte ich sie reden.

Damals habe ich oft daran gedacht, ihr hinter her zu spionieren udn ehrlich gesagt, würde mein Schatz sich irgendwo ähnlich verhalten, dann würe ich das vielleicht sogar tun.
*****wap Mann
3 Beiträge
Bei mir war es so, dass ich einen Anruf von der Frau bekam, deren Mann mit meiner damaligen Frau rumgemacht hat... War wirklich ein sehr spannendes Telefonat! So hatte ich eigentlich nichts bemerkt, na ja für was gibts ja auch ein Firmennetzwerk...
Sie hat sich verändert
und dann habe ich gefragt, und gefragt, und gefragt, ...... Die innere Zerissenheit bei ihr war deutlich zu spüren und dann hat sie es zugegeben. Arbeitskollege, 10 Jahre jünger, im Keller/Pausenraum des Büros, erst nur Knutschen, bei nächsten Treffen durfte er fummeln und letzten Donnerstag kam es dann zum Äußersten. Einfach mal so eben...... Seit wann ich das weiß? Seit der Nacht von Freitag auf Samstag, also gerade mal rd. 44 Stunden nachdem es passiert ist und alles noch ganz frisch und aktuell.
Es ist die schlimmste Erfahrung und die schlimmste Phase in meinem Leben!!!!
eine e-mail einer "freundin"...
... die den link zu einem gangbang video enthielt.
nicht sein gesicht war zu sehen, aber sein schwanz, "mein" ehering und die krawatte die ich morgens noch für ihn gebunden habe....
zur rede gestellt gab er weit mehr zu als mir lieb war... sehr viel mehr. heute sind wir glücklich geschieden und können wieder miteinander reden. darüber haben wir nie mehr gesprochen. gsd
Vor ein paar Jahren waren wir mit einem kleinen Hotel und Restaurant selbstständig.Damals waren wir noch nicht verheiratet.
Nach unserem ersten Kind,fand ich in seinem Büro einen Liebesbrief von einer unseren Angestellten.Er zog aus.Nach ein paar Tagen stand er wieder vor der Tür.Ich ,jung,unerfahren und voller Angst vor der Zukunft,gab ihm noch eine Chance!
Wir heirateten.
Da er keinen Führerschein besaß,schlief er öfter im Hotel wenn es spät wurde.Nach unserem zweiten Kind,fand ich in seinem Hotelbett eine Haarspange!

Seine Ausrede:Sie hat hier nur geduscht und nichts wird so heiss gegessen ,wie es gekocht wird;-)
Heute leben wir seit Jahren getrennt,die Scheidung läuft.....
LG
... ich bin durch Zufall über einen gemeinsamen Chatroom drüber gestolpert bzw. hatte einen Verdacht und habe dann in seinen Mails gelesen ... mein Verdacht wurde dann bestätigt....
Was ich gemacht habe?? Nichts !! Weil ich in seiner Privatsphäre rumgeschnüffelt habe, die mich, auch als Ehefrau, nichts angeht und was ich ihm auch im umgekehrten Fall nicht verziehen hätte ..
Hat es uns geschadet ??? Ganz klar NEIN und ich habe es nie bereut, nichts gesagt zu haben ...
Respekt, Calumi!
Danke.... das ist schon viele Jahre her, aber heute ist MIR meine Privatsphäre noch wichtiger und ich würde mich genauso wieder verhalten.
Aber das ist halt meine ganz persönliche Einstellung .... *zwinker*... würde heute aber auch nicht mehr in den Mails gucken *nein* ....
Das ER eine andere hat, habe ich gleich zu Anfang gemerkt,doch nichts dazu gesagt.
Und jetzt im Nachhinein, war es mir wohl damals schon Bewußt, dass Er es doch nicht ist, mit dem ich Leben will.
Denn ich glaube, wenn jemand einmal Fremdgeht und lächel ich war ja schon die Geliebte dann tut Er es immer wieder....(neine Ansicht)
Bei meinem ersten "Freund" war es ganz einfach. Er hat es so offensichtlich zur Schau gestellt, dass er mit einer anderen Frau intensiven Kontakt per SMS hat (und das, während wir gemeinsam im Bett lagen und ich mich an ihn gekuschelt habe), dass nachdem er weg war und ich ein paar Minuten zum Nachdenken hatte, die Sache sofort klar war.
ich bin auch von meinem mann betrogen worden . wir hatten immer eine gut funktionierende ehe . wir haben zwei kinder , die zu diesem zeitpunkt , als er diese affaire hatte schon erwachsen waren .

nun , wie ist er aufgefallen ? ganz einfach , er hat sich in seinem verhalten verändert . zuerst schob ich seine veränderung auf seinen zu diesem zeitpunkt sehr stressigen job . aber irgendwann hatte ich das gefühl , dass es nicht nur daran lag . also habe ich ihn beobachtet in seinem verhalten. es waren meist nur kleinigkeiten , mal ein blick , mal ein lächeln , dass in einer situation nicht hinein passte und natürlich sein handy . dieses blöde handy war von diesem zeitpunkt an sein ständiger begleiter . er nahm es überall mit hin , sogar mit auf die toilette (schnell mal simsen) und er mußte oft müssen !

der abendspaziergang mit unserem hund dauert sonst eetwa nur eine halbe stunde . es wurden aber oft zwei stunden daraus und das bei jedem wetter (klar , er hat mit ihr telefoniert) .

wenn er tagsüber unterwegs war und ich ihn mal angerufen habe , es war fast ständig besetzt (warum wohl?) .

als ich mir dann sicher war , dass er eine affaire hat , habe ich ihn direkt darauf angesprochen . er war so geschockt , dass er es sofort zugegeben hat .

lg die sie von niceday2011

ps.: wir sind heute immer noch ein paar . es war nicht leicht (weder für ihn und schon gar nicht für mich) , aber wir haben sehr viele gespräche geführt und das machen wir immer noch . es lohnt sich immer für die wahre liebe zu kämpfen , denn die gibt es nur einmal im leben .

man darf ein solches thema nicht todschweigen !!!
*******paar Paar
904 Beiträge
Es waren zwei Ereignisse/Hinweise
Es war damals vor über 20 Jahren schon...

Sie hatte eine Weihnachtsfeier im Odenwald auf einer Burg. Beginn war gegen 18 Uhr und spätestens um 21 Uhr wollte sie aufbrechen, 20 Minuten Fahrzeit. Sollte es später werden, dann wollte sie kurz anrufen. Der Anruf kam nicht und gegen 24 Uhr machte ich mir schon einige Sorgen, klar sie hatte erst kurz den Führerschein. Der Anruf auf der Burg ergab, dass die Gruppe schon gegen 21 Uhr aufgebrochen war und ich dachte, sie sei mit den Kollegen noch woanders hingegangen. Tage später sprach ich mit einer Kollegin von ihr und dabei kam raus, dass alle sofort nach Hause gegangen seien. Insofern schöpfte ich dann Verdacht, da sie selbst auch nur rumdruckste, sich verplapperte und alles als "Unsinn" abtat.

Wenige Wochen später machte mich eine gemeinsame Freundin und Berufskollegin darauf aufmerksam, dass "ich mal besser aufpassen solle, wenn meine Frau auf Schulungen an der Nordsee sei!" Da sie jedes Jahr mindestens 2 x 4 - 6 Wochen dort hin muste und ich sie jedes Mal auch angekündigt besuchte, geschah der nächste Besuch dann eben mal unangekündigt. Ich besorgte auch jedes Mal von einem befreundeten Arzt ein Attest, dass sie wegen "Migräne" (stimmte nicht) ein Einzelzimmer bräuchte. Da es keine Einzelzimmer gab, bekam sie ein Doppelzimmer eben alleine. Ich ahnte nicht, dass ich ihr so sogar das "Liebesnest" für ihre außerehelichen Abenteuer besorgte. *headcrash*

Als ich dann eines Samstags dort gegen 6 Uhr ankam und an der Zimmertür klopfte, wurde sie sehr verlegen und bat mich unten zu warten, "eine Freundin sei sehr spät zurückgekommen am Vorabend, ihr Zimmer sei von einem Pärchen belegt gewesen und sie läge noch bei ihr im freien Bett." Ich musste nur noch auf dem Treppenabsatz warten und grüßte den Mann recht freundlich, der kurz darauf aus ihrem Zimmer huschte. Ihre tränenreiche Begründung war schon der Hammer... sie brauche das eben jeden Tag und wollte es mir nicht sagen", lag vielleicht an der Seeluft... *schock*

Später kam dann die Trennung und es war gut so.
*******_nw Frau
155 Beiträge
Da sag mir nochmal einer, Frauen seien klüger beim Bescheissen als Männer..
Unfassbar, welche Storys hier aufgetischt werden o.O
Gibt schon "tolle" gemeinsame Freundinnen.

Aus solchen Geschichten sollte man sich raushalten!
Weiß der Kuckuck, was ihre wirklichen Gründe waren.
*******paar Paar
904 Beiträge
Gibt schon "tolle" gemeinsame Freundinnen.

Aus solchen Geschichten sollte man sich raushalten!
Weiß der Kuckuck, was ihre wirklichen Gründe waren.


Die Freundin stand uns beiden sehr nahe und wollte einfach ihr Gewissen erleichtern. Sie hat sie ja nicht verraten, sondern mir nur einen Hinweis gegeben. Auch auf Nachfrage war sie nicht bereit mehr zu sagen, eben weil sie mit uns beiden befreundet war, wie ihr Mann übrigens auch.

Das sind und waren ihre Gründe, ganz ohne Hintergedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.