Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Heimlich beim Partner am Handy oder PC schnüffeln?448
Hand aufs Herz liebe Joygemeinde. Wer von euch hat schon mal heimlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr seine/ihre Untreue entdeckt?

Ich meinte die Gründe Deiner Frau. Warum sie fremdging.
es muß nicht immer einen zwingenden grund geben um fremdzugehen . manchmal passiert sowas auch ohne erkennbaren grund , weil man vielleicht im laufe der zeit vergessen hat miteinander zu reden . das sollte man dann schnellstens wieder ändern .

lg
Verdachtsmomente
Einmal lag der Gewesene in der Badewanne, beim Raumwechsel hörte ich, dass er telefonierte
"...langsam werd ich nervös,bald ist Mittwoch..."
Mittwoch?da fährt er doch zu einer 3tägigen Veranstaltung.
Da ich dann schon wie ne Irre ins Bad stürmte, konnte ich ihm nicht wirklich was nachweisen, hätte ihn zuende erzählen lassen sollen....

Irgendwann war er wieder mal in der Wanne(das war eigentlich generell schonmal ein verdächtiges Zeichen, denn mit Körperpflege hatte er es nicht so *pfui* )versuchte er mit allen mitteln zu verhindern, dass ich bemerke, dass er sich an einer Intimrasur versucht hat. Und auf enmal wollte er unbedingt in der wanne Sex mit mir...Ich finde, hier passt das Wort Beschwichtigungssex ganz gut.

Später in der Beziehung(ja, war da recht...ääääh dumm...)bin ich mal quasi durch "Zufall" auf eine Singleseite gekommen, bei der er sich angemeldet und das Passwort dauerhaft gespeichert hat.
Was ich da zu lesen bekam waren hoch interessante Sachen.
Von da an bin ich aber auch ekelig geworden und habe auf Privatsphäre keine Rücksicht mehr genommen und ich habe wirklich überall,Handy, ICQ...eindeutige Sachen gefunden.

Irgendwann hab ich mal eine Trulla angeschrieben, warum sie meinem Freund denn nacktfotos von sich schickt. Sie meinte dann, dass er ihr ja auch welche schickt und dass sie sehr erstaunt ist, dass ich sie anschreibe,da er ihr mal erzählte ich sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen. *panik* *haumichwech* *freundchen* *heul* *spitze*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
"Niedliches" Thema

Habt ihr euren (ehemaligen?) Partner schon mal bei der Untreue erwischt? Wie hat ihr es entdeckt...welchen 'kleinen Fehler' hat er/sie gemacht?

Lippenstift am Kragen?
Restaurantrechnung in der Jackentasche?

Oder habt ihr -verbotenerweise- mal im Handy nachgeschaut? Oder E-mails gelesen?


1.)
Er macht den Fehler sie mit nach Hause zu nehmen.
Sie machte den Fehler aus Neugier an meinem Schminktisch sich meine Schminke und mein Parfüm anzusehen.

Gemerkt das was "nicht stimmt",
war das meine Schminke anders stand
und ein anderer Geruch in der Luft.


Welche Ausreden gab es zunächst?

Keine.
Dafür war ich zarte 18, er hatte mein erste Wohnung " entweiht"
und eine Ausrede wäre das Letzte was er mir hätte zumuten dürfen. das schien er auch instinktiv zu wissen.
Meine Reaktion war heftig. Ich sammelte seine Sachen ein und schob ihn damit vor die Tür und wünschte ihm viel Spaß bei seinem neuen Liebesabenteuer.


2.)

Der Mann für die ich die Hand ins Feuer gelegt hätte, das er niemals nicht nie der " Typ" wäre zum fremdgehen obwohl immer Avancen erhaltend, beichtete mir 7 Jahre nach Beendigung unserer Liebesbeziehung, das er versucht hatte mich 1 mal zu betrügen, während ich um Urlaub war.
7 Jahre später, weil er sein schlechtes Gewissen erleichtern wollte.
Pardox, weil .. Naja.. ich war nicht treu und das blieb ihm auch nicht verborgen während der Beziehung. Wenn einer ein schlechtes Gewissen hätte haben müssen, dann ich.
in meiner letzten Beziehung war ich die untreue und dachte eigentlich ich habe alle spuren immer sofort beseitigt. nur leider nicht damit grechnet das mein Ex an meinen Computer geht und dort eine rechnung von flug tickets findet da wurde er natürlich neugierig und hat dort weiter gesucht und ist auch fündig geworden.
Naja ein gutes hatte es als er mich drauf ansprach musste ich nicht viel erklären er wusste ja schon alles *g*

lg Mimi_nw
****i84 Frau
411 Beiträge
Mein Sohn
war damals erst 2 Jahre alt, als er ich glaub durch neugier mit den Hosen vom Papa spielte! Tja, vor kam ein eindeutiger Brief den SIE an ihn geschrieben hat! Hatte schon länger den Verdacht und er wurde dann eben bestätigt! Ausreden : das ist nicht meiner ist für einen Freund!

Die Sache hatte sich noch am gleich Tag erledigt obwohl ich 2 Wochen vor Entbindungstermin stand!

Ist mittlerweile schon paar Jahre her und ich kann nun drüber lachen, aber jemanden vertrauen!? Ne das hat er wohl kaputt gemacht!
Der Ex Mann einer Bekannten hat vom Urlaubshotel mit seine Affäre telefoniert.

Unglücklicherweise hat seine Frau die Telefonrechnung beglichen und war erstaunt über die ihr unbekannten Nummern. *zwinker* *lol* *haumichwech*
Untreue ist aufgeflogen...
Hallo zusammen,
das erste mal ist seine Untreue tatsächlich durch Make Up flecken am Kragen seines T -Shirts aufgeflogen, denn ich benutze grundsätzlich kein Make Up.
Das zweite mal war es wie zur Untermauerung meines ersten Verdachtes eine Hotel Rechnung, die der Depp (verzeiht mir aber das ist nötig bei so viel Dummheit)
Auch noch von unserem Gemeinschafts Konto abbuchen lies, und den Beleg dazu, damit ich es ja finde in der Jeans lies.
Für den Fall das ich die Kontoauszüge nicht genau kontrolliere... Lach.
Damals war mir nicht zum lachen. Heute sind wir 6 Jahre getrennt, und ich bin so glücklich über diesen Umstand das ich schon versucht war dem Mädchen ein Dankes Brief zu schicken.... :))
Grüßle La Kajira
Mach doch:

Denn -

Egal wie schön er ist,
egal wie erfolgreich er ist,
egal wieviel Ausstrahlung er hat,

irgendwo sitzt eine Frau, die einen Cocktail drauf trinkt, daß sie ihn los ist. *cocktail*

Jetzt bist DU diese Frau!
****on Mann
16.112 Beiträge
Habt ihr euren (ehemaligen?) Partner schon mal bei der Untreue erwischt? Wie hat ihr es entdeckt...welchen 'kleinen Fehler' hat er/sie gemacht?

Ich habe es bisher dreimal erlebt. Aber Fehler gemacht haben sie eigentlich nicht... bei den ersten beiden berichteten es mir Bekannte, die es mitbekommen hatten, bei der letzten war es das laute Rumgeknutsche in meinem Beisein.
Ganz spektakulär:

Beim vögeln hat er mich so genannt, wie ich nicht heisse.
****on Mann
16.112 Beiträge
Beim vögeln hat er mich so genannt, wie ich nicht heisse.

Wie gings dann weiter? Hast du noch ganz cool weitergevögelt, und während er die Zigarette danach qualmte, versammelten sich bereits die Koffer mit seinem Kram vor der Wohnungstür?

Oder war es sofort aus mit dem schönen Sex? Abrupter Stop mitten in der Bewegung des rhythmischen Gleitens, du: "Sag das nochmal - WIE hast du mich genannt?!" - Er: "Äh... ach so... DAS... oooch, insgeheim nenne ich dich nun mal immer Gisela, ich finde, der Name ist dein wirklicher Name, dein SEELENname sozusagen!" - Du: töt.
Selbstverständlich hab ich ihm seine qualmende Zigarette an seinem Schwanz ausgedrückt und mit seinem Chef, seinem Bruder, seinem besten Kumpel und dem Nachbarn auf der nächsten Familienfette gefickt.
Die Krönung wäre der Vater gewesen.....*lol*
Selbstverständlich hab ich ihm seine qualmende Zigarette an seinem Schwanz ausgedrückt und mit seinem Chef, seinem Bruder, seinem besten Kumpel und dem Nachbarn auf der nächsten Familienfette gefickt.
.. aber das ist jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint??? *oh* ...
@**d

Der Vater hat den Takt und die Reihenfolge vorgegeben *zwinker*
*******_nw Frau
155 Beiträge
Der Vater hat den Takt und die Reihenfolge vorgegeben *zwinker*

made my day, danke *baeh*
Die
meisten Männer verraten sich doch nur mit Kleinigkeiten . Sie sind so von sich überzeugt , keinen Fehler zu machen . Obwohl , dass schon der erste Fehler ist .

Mein Mann hat mich mehrmals mit ein und derselben "Person" , ich hätte noch andere Bezichnungen für sie , betrogen .

Einmal ist er aufgeflogen , als ich zum Einkaufen ging und bei unserem Juwelier vorbei kam . Ich schaute mir die Schaufenster an und als die Verkäuferin mich sah , fragte sie mich , da wir uns schon lange kennen , ob mir der Anhänger für mein Armband gefallen hat !!!

Ups , wie blöde sind die Männer doch .
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Selbstverständlich hab ich ihm seine qualmende Zigarette an seinem Schwanz ausgedrückt und mit seinem Chef, seinem Bruder, seinem besten Kumpel und dem Nachbarn auf der nächsten Familienfette gefickt.

nicht wirklich, oder?
*******lin Mann
1.244 Beiträge
nicht wirklich, oder?

doch, manche frauen sind wirklich so
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
bezweifle ich nicht, aber bruder, chef, kumpel und nachbar auf einer fete?????
*******lin Mann
1.244 Beiträge
na ja wieso nicht - gang bang mußte heute schon mal gehabt haben.

da bietet doch so ne fete ne gute gelegenheit zur verwirklichung
****on Mann
16.112 Beiträge
Die meisten Männer verraten sich doch nur mit Kleinigkeiten. Sie sind so von sich überzeugt, keinen Fehler zu machen. Obwohl das schon der erste Fehler ist.... Ups, wie blöde sind die Männer doch.

Nicht blöde... die Männer sind im Grunde ehrliche Häute. Ihre "Vernunft" zwingt sie zu Lügen, doch ihr Unterbewusstsein tut alles dafür, dass sie entdeckt werden.

Frei nach der Küchenpsychologie vieler TV-Krimis, in denen die Täter sich unabsichtlich-absichtlich so verhalten, dass sie am Ende geschnappt werden *zwinker* .
Untreue entdeckt
@****en Vorschreiber.
Das nenne ich mal eine Aussage. Lach
Also na ja zumindest ist es gut gesagt, ob dann der Dr. Feud seinen Spaß dran hätte , sicherlich . Aber es ist schwer was drauf zu sagen außer Klasse formuliert .
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.