Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profi aus RP gesucht...

Profi aus RP gesucht...
ich habe viele Ideen und Vorstellungen, konnte allerdings bisher nur alleine mit der Cam spielen... doch als Laie ist das alles nicht so umsetzbar *hilfe* Suche auf diesem Wege einen seriösen Profi in meiner Nähe *zwinker* ,

viele liebe Grüße

eva-maria
Aber doch
sehr gerne! Freu mich auf eine interessante, kreative Zusammenarbeit. Bin gespannt auf deine Ideen, die Du umsetzen möchtest.
Fashion? Akt? Erotik? Grenzen? Lass hören!
Traumwaechter
PLZ 67471
Hallo Eve,
ich habe Dir soeben eine cm mit dem Link zu meiner hp geschickt.
LG
JGOBond
****ks Mann
857 Beiträge
mals ehen was draus wird, Kontakt besteht ja *g*
grins*
na und nun darf ich nur noch hoffen, dass ich die location zu sehen bekomm und den profi hinter die cam *g*
****ks Mann
857 Beiträge
die location sehe ich frühestens im oktober wieder :-9
huhuuuu....
bei der gestrigen besichtigung einer ruine entstanden neue bilder, die ihr in meinem album beäugen könnt...
sind natürlich nur rein spontane ideenumsetzungen *genau* , ohne die erfahrungen eines Könners *zwinker*
wer sich ein shooting mit mir vorstellen kann, oder in bezug zu meiner erscheinung einige ideen bekommt, darf sich gerne melden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.