Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2174 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
zum Thema
wie stehen männer zu kleinen frauen?449
Beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau ist über 1,75 m mit Schuhgr. 37?

****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
bin 178cm und trage schuhgrösse 38,passt zu meinen schlanken beinen und auch zu meinen schmalen händen,hab da wirklich glück gehabt.

aber ein schöner gepflegter fuss ist bei jeder größe schön an zusehen.selbst die models haben ganz selten schöne füsse u müssen oft retuschiert werden.
ist denn die Grösse eines
Frauenfusses nicht unerheblich? Er sollte schön und gepflegt sein und am besten immer in Nylons gehüllt....:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.