Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
zum Thema
wie stehen männer zu kleinen frauen?449
Beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau ist über 1,75 m mit Schuhgr. 37?

*****_ni Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Welche Frau ist über 1,75 m mit Schuhgr. 37?
Gibt es Frauen mit so kleinen Füssen?
Bin leider nur 163cm und habe schuhegröße 36
*****_ni Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Süss...
finde ich auch geil....
********maus Frau
218 Beiträge
38
hab größe 38 bei 1,75...aber 37 ist doch nicht unbedingt klein...36 ist doch viel niedlicher
*****_ni Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
ich sehe nur ganz selten Frauen mit auffällig kleinen Füss
dabei achte ich da nur drauf....
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Frauen

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
zwar nur 1,56 aber schuhgröße 37 [u]gg[/u]
Größe: 162 cm
Schuhgröße: 35.....


*blume*

Binchen
*hand*
bin nur 1.55 cm mit Schuhgröße
36

Frage an den Autor.
Was bezweckst du mit dem Thread? *g*
@liebes
1.55 cm <<? sicher? [b]fg[/b] des doch janzs chön klein also 155 mm [u]fg[/u]
*****_ni Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
mich interessiert halt die Proportion von Körperlänge
und Schuhgröße...die ist wohl bei jedem anders....ich bin 1,75 und hab Schuhgröße 42...also ziemlich große und kräftige Füsse...ich mag daher wohl als Gegensatz besonders Frauen mit kleinen Füssen..finde ich total sexy...ich hab mal eine Frau im Internet kennengelernt, die hatte angeblich bei 1,75 m nur Schuhgröße 37....sie sprach immer von ihren "Puppenfüssen"....hab aber leider keine Bilder zum Beweis gesehen...was ist das extrem in Deutschland?....wie klein geht, ohne umzufallen? Wer ist die Fusskönigin? *ggg*
hier
ein bild von einer lady mit MEINEM fuss...ich find der ist wirklich sehr sehr klein..ist auch nicht einfach schuhe zu finden.....

mein füsse betragen jeweils 20 cm.....*gg*
*****_ni Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
die sind wirklich sehr klein....nicht schlecht, Herr Specht
ich finde, dass solche kleinen Füsse am besten in hinten offenen Schuhe zur Geltung kommen, wo hinten nur der Hacken rausschaut und man den Rest nur erahnen kann...dadurch sehen die Schuhe und Füsse noch kleiner aus...Außerdem kann man so schön mit den Schuhen spielen, sie runterhängen lassen, Raus- und Reinschlüpfen, "dangling" etc....Immer wenn ich so etwas sehe, bin ich hypnotisiert....besonders cool finde ich auch Hosen mit Schlag, die bis auf den Boden über die Schuhe gehen, so dass diese fast ganz verschwinden; man kann die Schuhchen und Füsschen nur bei übereinandergeschlagenen Beinen oder z. B. beim Treppensteign erkennen...
1.80 m mit 38/39
hi bin 1.80m und mit 38/39 habe ich schon kleine füsse bei der größe sagt mein dok.

lg
sabine
[w]

bei mir ist es fast das gleiche wie bei meiner vorrednerin...

bei einer größe von 1.84 schuhgröße 39/40... "normal" wäre eine größe von 43... sprich, das sind ziemlich kleine füße und darauf bin ich auch irgendwie stolz *zwinker*
Sorry, nur knappe 170 cm aber dafür Schuhgrösse 40 *g*
SIE :

Also ich bin 1,76 groß
hab Schuhgröße 39 , find das schon normal.


Leider gibts bei uns in der Gegend kaum Typen die größer sind als ich, naja und gleichzeitig noch gut aussehen !!

Da kleiner als ich, muß nich unbedingt sein !!!
Bin 176 cm und habe schuhgröße 39 /40
bin damit zufrieden
meine schwester 168 cm schuhgröße 36

176 cm und Schgröße 38 ist besser wie 160 cm und Sch größe 43 *ggg*
und
es kommt immer auf den schuh an ob der fuss groß oder klein aus sieht

lg
sabine
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w)bin 1, 72
allerdings mit der schuhgröße komm ich nicht hin
hab 42,
naja andererseits wenn die füße kleiner währen dann fällt man ja um [b]G[/b]
liebe grüße

ps: hätte auch lieber kleinere füße, aber abhacken kann ich sie mir ja auch nicht
@****ne

Leider gilt das irgendwann nicht mehr... ich bin 165cm klein und habe dabei Schuhgröße 41, in Riemchensandaletten auch schnell mal 42 und da hilft wirklich rein garnichts mehr... okay sind bei mir höchstens schwarze breitgeschnittene Turnschuhe - dann ists mit Hose okay... aber wehe ich soll einen Rock anziehen. Das wird es (auch wenn es mich mitllerweile nicht mehr interessiert) einfach nur noch anstrengend etwas passendes zu finden!!!

Liebe Grüße
Sabrina
*****_ni Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich gaub,
es gibt auch Männer, die gerade auf Frauen mit großen Füssen stehen...habe ich auch schon mal im Internet gesehen, da solltest Du Dich mal umschauen :D....für mich lieber ne Nummer kleiner....
@Fridu
*schock*
*ggg*
*lol*

Danke für diesen äußerst sinnvollen Tipp aber ich habe schon einen Freund, dem es schlicht und ergreifend egal ist, welche Schuhgröße ich habe, zumal ich ihn unter anderem mit weiteren optischen Reizen überzeugen kann *zwinker* *cool*
genau
auf die größe der schuhe kommt es nicht an, aber bei anderen sachen sollte sie schon stimmen


lg
sabine
ich (w) bin 175 cm und hab schuhgröße 38
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.