Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2154 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit der Feuchte der Scheide126
Es wird über Spiele mit Sperma gesprochen. Aber wie sieht es aus…
zum Thema
Spermaspiele - aber lustlos nach dem Kommen!?78
Meine freundin und ich haben einen geilen s/m film gesehen, wo ER…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy meets Pussy

hmm - ist toll wenn man den dreh mal raushat *ggg*
Muschi an Muschi
Ich geniesse es wenn ich spüre wie unsere Muschis feucht und nass werden.
Besonders mag ich es wenn noch ein Doppeldildo in unseren Muschis drinnen ist.
Gute Idee
Hey, darauf bin ich (Frau) noch gar nicht gekommen. Bisher habe ich zwar geküßt, geleckt, gefingert und mit Dildos gespielt aber sobald ich wieder einen REAL-Kontakt zu einer Bi-Frau habe, werde ich diesen gedanken (Pssy an pussy) mal umsetzen.
****hea Frau
278 Beiträge
Gehört und gelesen habe ich schon davon, aber noch nicht ausprobiert( warum eigentlich nicht? hmmmm), beim nächsten Mal wird die Praktik mit eingebaut *zwinker* Ich stell mir dies ziemlich geil vor. *rotwerd* *fiesgrins*
Ich finde das Prickelnd sie zu spüren das ist ein tolles Gefühl! *g*
****_by Mann
464 Beiträge
Safer Sex
Glaube dass sich keine der Frauen die Safer Sex betreiben grosse Gedanken über mögliche Ansteckungen, machen.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich eine oder beide ein Gummihöschen
anziehen, oder ein sog. Lecktuch auflegen. Da geht alles an Gefühl verloren und für dieses Gefühl gibt man doch alles.
So schön es auch sein mag, Pussy on Pussy, zu geniessen, das Risiko einer Ansteckung besteht dennoch.
Vielleicht ist die Gefahr des Ansteckens mit HIV selten, aber immerhin
möglich, vorallem dann wenn man dauernd die Partnerin wechselt.
Es gibt ja noch weitere Möglichkeiten sich anzustecken, ausser HIV .
Wer`s mag, dem sei es gegönnt !
********ctro Frau
80 Beiträge
danke! *ggg* und WIE ich es mag!! ich gönne es auch allen frauen *zwinker* liebend gern sogar
*********ze87 Frau
54 Beiträge
ich habe das immer mit einer freundin gemacht, als wir noch in der grundschule waren. damals wussten wir noch nicht wirklich was wir da tun, aber das gefühl war super!
seitdem hab ich des nicht mehr gemacht, würde es aber liebend gerne wieder tun *roll*
wow...das hört sich ja geil an...das muss ich mir merken falls ich jemals ne frau finden sollte *g*
Sex mit ner geilen Frau:)
....würde gerne mal Sex mit ner geilen Frau bzw. nem Paar ausprobieren,aber weiß nicht, wie ich das so richtig anstellen soll!??:)
Liebe Grüße
Wildcat
*g* rein technisch oder äääääh...materiell gesehen? *zwinker*
....die Technik hätte ich schon im Kopf,aber die Frau fehlt mir dazu!:)
Das hat sich bei mir irgendwie noch nie ergeben....leider:(
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
muß ich gleich beim nächsten date mal ausprobieren *danke*
....die Technik hätte ich schon im Kopf,aber die Frau fehlt mir dazu!
Das hat sich bei mir irgendwie noch nie ergeben....leider:(

kann mir gar nicht vorstellen, dass du keine frau findest *zwinker*
Na ja, ich kenne eigentlich nur Männer. Ich liebe ja auch die Männer, aber ne Frau würde mich trotzdem mal reizen..... Wo soll ich denn ne Frau kennen lernen,die so etwas macht?...im Club ist das eher schwierig.
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
wildcat007
gerade im club müsstest du die frauen finden,oder paare wo sie bi ist
....ich meinte aber keinen Swingerclub!:)....sondern den Club,wo ich mal ne Nacht zur elektronischen Musik meinen Body bewege und da sind viele Zicken unterwegs, die meinen......ich würde ihnen den Mann wegnehmen wollen.:(
Solche offenen Frauen/Paare wie Ihr es seid, gibt es da leider kaum.
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
re
in so einem club wo du meinst wäre es ein großer zufall,da hast du recht,geh einfach mal mit uns mit*g*
Das würde ich sehr gerne!:) Dann müßten wir aber mal irgendwie telefonieren und was ausmachen! Das muß ja hier nicht jeder mit bekommen! Oder?:) Wo wohnt Ihr denn eigentlich? Ich wohne direkt neben Frankfurt/am Main.
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
re
schreib uns einfach per clubmail an,wir sind auch swingerpaten,helfen dir gerne weiter.
Gegenseites Reiben
Gegenseitiges Reiben unserer Pussies gehört zum Standardprogramm, wenn ich mit einer Frau schlafe. Ich möchte aber nicht unbedingt, dass uns jemand zusieht, weil das doch etwas sehr intimes ist.
ein sehr geiles gefühl und aüßerst intim. ich kann das nur weiterempfehlen. obwohl mir die etwas weiter oben angesprochene variante, mit einem doppeldildo auch sehr gut gefällt. leider hab ich das noch nicht ausprobiert. aber was nicht ist kann ja noch werden! *lol*
Gegenseitiges reiben der Pussys
Ich finde es so ein geniales Gefühl nachdem meine Freundin oder ich oder wir beide einen Creampie erhalten haben und dann das Sperma in der Missionarstellung gegenseitig auf unsere Pussys tröpfeln lassen und dann aneinader reiben bis wir mehrmals kommen. Es fühlt sich so himmlisch an.
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Ich rate jeder Frau, diese Spielart mal auszuprobieren!!!! *top*

Dieses Gefühl, wenn sich eine andere Pussy an deiner reibt ist echt richtig hammerhart geil!!!


Also, allen viel Spaß beim testen *ggg*


Liebe Grüße und einen schönen Tag,

HotCouple2
Ja, hört sich genial an. Haben es noch nicht wirklich ausprobiert, eher angetestet, was ich richtig geil fand. Wie schon erwähnt muss Frau sich fallen lassen, Kopf ausschalten und einfach nur geniesen....Freu mich schon drauf *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.