Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit der Feuchte der Scheide126
Es wird über Spiele mit Sperma gesprochen. Aber wie sieht es aus…
zum Thema
Spermaspiele - aber lustlos nach dem Kommen!?78
Meine freundin und ich haben einen geilen s/m film gesehen, wo ER…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy meets Pussy

Pussy meets Pussy
eine besonders schöne Erfahrung hatte ich (m) bei unserem letzten Clubabenteuer: meine Kleine, sonst besonders "wild" auf intensives Knutschen mit einem anderen Mädel und erotischen Spiele mit schönen Frauenfüssen, setzte sich gegenüber von unserer guten Bekannten, sie legten die Beine ineinander und rieben ausgiebig ihre Muschis aneinander. Sicht- und hörbar hat es ihnen sehr viel Freude gemacht.
Aber gesehen habe ich das sonst noch nicht. Ist dies eine eher seltene und ausgefallene "Technik", oder mögen es doch auch mehr Mädels so? Mich hat's jedenfalls sehr angemacht...
Probiert habe ich das bisher noch nicht - wäre aber mal einen Versuch wert *g*

LG
ja, das ist geil
Ich hab das schon gemacht und es ist wirklich ein geiles Gefühl, weil man sich eben gegenseitig reizen kann. Jede deiner Bewegungen bereitet nicht nur dir, sondern auch deiner Partnerin Lust. Kann ich nur empfahlen.
Das hört sich ja...
... geil an! Hätte ich auch mal lust zu erleben...
*****her Mann
109 Beiträge
Diese Stellung heisst Tribadie, wen's interessiert *zwinker*
machen das auch schwule Männer so *roll*
Irina hat recht ausprobieren mädels sonst verpasst ihr ein irres gefühl
Hört sich gut an, wenn ich denn dann mal eine finde....
uufz, bin ich die einzige , die jammert, keine nette sie zu finden?
Will jetzt auch mal sowas *hae*

LG, Nic
Bist du denn...
wirklich single? Und wo wohnst du? *cool* *fiesgrins*
liebe nic
dürfte doch für dich kein problem sein bei deinem aussehen ne nette zu finden
Falls ich jetzt...
gemeint war *schäm*, Danke für die Blumen, aber da nützt auch ein halbwegs nettes Aussehen nichts, weil die Netten wohnen zu weit weg oder ich gehe in die falschen Läden? Bin verh. darf aber ganz offiziell mir eine Frau suchen....

LG, Nic
Nicole31
würde es dir gerne zeigen was du verpasst *roll*
Wieso?
wohnen wir denn alle soweit auseinander, bitte *heul*

*heul*

Eure Nic *snief* *snief2*
Naja...
... wenn ich mir dein Profil anschaue würde ich mal sagen, dass wir zumindest im gleichen Bundesland leben!

Schreib mir doch einfach mal. Ich kann dir nicht direkt schreiben. *lol*
*******1979 Frau
77 Beiträge
hört sich reizvoll an und ein versuch ists wert
*****art Frau
419 Beiträge
werds beim nächsten ausprobieren [b]neugierigguck[/b]
tu es du wirst süchtig nach dem gefühl
*****art Frau
419 Beiträge
ich denke es wird dieses we werden, da haben wir ein date.... [b]fg[/b]
es wird dir gefallen kannst es uns ja dann berichten wie es war
Es ist köstlich ...
sich rhythmisch aneinander zu reiben, die gegenseitige Nässe zu spüren und zu hören, mit dem Schambein die Klit der Anderen aufzugeilen, sich selbst an deren Scham zu bedienen - mmh ... JA - immer wieder ...

Schon wieder lustvoll,
Cynthia *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ist dies eine eher seltene und ausgefallene "Technik"

Lächel - diese "Technik" ist gar nicht so selten *zwinker*.

Diese Stellung ist ausgesprochen intim, da man seiner Partnerin sehr nahe kommt - vielleicht siehst du es deshalb nicht so oft *zwinker*.

Ich weiss jetzt nicht, wie ich das besser formulieren kann *lol*. Hoffe es ist halbwegs klar rübergekommen *g*

*engel2*
********l_bw Frau
722 Beiträge
wie schon erwähnt nennt man diese stellung tribadie. sie war in der antike unter frauen sehr verbreitet, auch wenn frauen das nicht offiziell gelebt haben. sie galten als eine art "seelenschwestern". *lol*

ist ne feine sache, ja!

Grüßle,

Galadriel
einander die pussy zu verwöhnen ist einfach herrlich, denn wer weiss schon besser wie's geht als wir frauen.....

hilfsmittel immer willkommen *g*
********ctro Frau
80 Beiträge
ich (be)komme...
... nicht genug davon!
ich liebe es, eine frau zwischen ihren beinen zu lecken, zu streicheln und natürlich auch, ihre nässe auf diese art und weise an meiner zu spüren *gggrrrr*...

sehr geiles feeling, sie so nah zu spüren, pussy on pussy, so VERDAMMT intim, so EXTREM viel von ihr, so frei, so weich, so traumhaft erotisch - WOW!!

ich kann mir nicht vorstellen, ohne diese art von nähe zu leben *zwinker* das ist sex, das ist heiss, das ist sooooo wunderbar weiblich...

ich als lesbe rate also jede frau, sich gehen zu lassen und das mal zu probieren, falls es sie irgendwie reizt. das feeling vergisst man wohl kaum.
und noch ein tip: geht einfach auf die frauen zu, die euch gefallen und schaut ihnen direkt in die augen *zwinker* es stehen viel mehr frauen darauf, als ihr euch vorstellen könnt - wenn auch viele nur ganz geheim... *cool*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Safer Sex
[b]zeigefingerheb[/b]

Durch Tribadie kann es zu einer Infektion mit HIV und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten kommen. Das Risiko wird unterschiedlich hoch (gering bis mittel) eingeschätzt. Schutz bietet hier letztendlich nur das Tragen von Gummihöschen.

QUELLE:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tribadie


*zwinker*

  • SchlagFertige grüße

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.