Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Springbreak - Markkleeberg - 29.05.2010

*********rivol Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub-Springbreak - Markkleeberg - 29.05.2010
Joyclub-Springbreak
So feiert Leipzig

Markkleeberg, Sachsen
29.05.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Joyclub-Springbreak

Die Party ist eine reine Mitbringparty. Jeder bringt sein eigenes Essen und Trinken mit. Tauschen und Mixen ist natürlich erlaubt. *g* Es ist keine Sauf-Party und auch keine Strand-Massenorgie.
Die Party lebt von seinen Teilnehmern. Das heißt, je mehr Ideen ihr mit einbringt, desto besser wir die Party. Als Basis werden wir ein Stromaggregat und eine kleine Anlage stellen. Vielleicht finden sich noch DJ´s, Gitarrenspieler, Kleinkünstler, Selbstdarsteller etc.

Wir hoffen, daß alle Teilnehmer Niveau nicht für eine Creme halten und sich trotz Feierns zu Benehmen wissen. Auch was die Ordung und Abfallentsorgung betrifft.

Da es eine Open Air-Veranstaltung ist, sind wir natürlich wetterabhängig.

Grundsätzlich ist die Party nicht begrenzt, allerdings werden nur geprüfte Mitglieder über den genauen Standort informiert.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Finden wir gut...
Na dann, hoffen wir auf gutes Wetter *g*
Das mit dem *dj* ist ja nun geregelt.... *lol* Vielen Dank für die Anfrage Sachsenkonzept.
Freuen uns auf das Event und viele User!!!
Liebe Grüsse die minis
wir freuen uns (-;
Hallo Ihr lieben das wir ja eine Riesen Party und wir sind auch dabei. Vielleicht möchte der eine oder andere am 15.5 unsern DJ der Superklasse in Dresden in der Paula erleben würden uns auf euch freuen
LG Simone und Andy
Es sind jetzt
...über 100 Teilnehmer angemeldet und es ist davon auszugehen, daß wir besuch vom Ordnungamt bekommen werden. Ist in dieser Hinsicht schon etwas geregelt???
*****177 Paar
2.882 Beiträge
rundj...
... eine berechtigte Frage.
Wir hoffen doch schon sehr... *g*
*********rivol Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Jawohl...
.... ist alles geregelt. Der Pächter hat sein Okay gegeben und der Imbiß öffnet für uns extra länger. (für uns wird sogar ein Extra-Grill aufgebaut) Nur für diejenigen, die ihren Grill nicht mitschleppen wollen.

Genehmigungen vom Ordnungsamt sind nicht nötig, da es eine private Veranstaltung ist. Falls sich jemand beschwert, muss die Musik leiser gemacht werden. Aber das nächste Haus steht mehr als einen Kilometer weg.

Also alles im grünen Bereich. Betet alle lieber zum Wettergott, da es keine Schlechtwetterlösung gibt. (ist zu aufwendig)

Bis dahin

anna+micha
*****177 Paar
2.882 Beiträge
:-)
Lasset uns beten *g*
Nee das stimmt. Aber bis jetzt ist der Mai eher wie März April...
...es kann nur besser werden, nicht war?
Liebe Grüsse und wir hoffen auf rege Beteiligung... *g*
Die minis
boah, es haben sich ja super-viele leute angemeldet. na da bin ich ja gespannt...
wow
na das nenn ich doch mal viiiele anmeldungen....lassen wirs krachen....und beten dass die liebe klara es gut mit den spasswütigem tanzgesindel meint, hehe........liebe grüsse an alle
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Einfach nur schön...
So viele Anmeldungen *freu*
Na da kann man nur auf gute Stimmung hoffen. Und so wie ich gehört habe, sind auch noch mehr Künstler da.
Wir freuen uns auf ein schönes Event!!!
UND DAS DER WETTERGOTT EIN EINSEHEN HAT.
Wir freuen uns auf die Gäste. Und auf die Gäste, welche uns kennen.
Und denkt daran... Mitbringparty !!!

Liebe Grüsse mini s

P.S Kendy.... Vergiss ja den Grill nicht!!! *lol*

sonst *peitsche*
*********rivol Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Noch 50 Stunden...
... dann gehts los. Wetter wird wirklich immer besser. Heute abend kommen die letzten News und das Roadbook der Party.
Die Suppe ist bereitet, allerdings fehlt noch bissel Salz. Einige große tolle Salzkristalle haben wir schon. Aber es können ruhig etwas mehr sein, je bunter desto besser. Da geht noch was !! Mehr heute abend.

LG von uns.
Vorhersage für die Region Markkleeberg Sa, 29.05.
Vorhersage für die Region Markkleeberg
Sa, 29.05.
Tiefst-
Temperatur 7°C

Höchst-
Temperatur 19°C

Vormittag meist sonnig
Nachmittag meist sonnig
Abend unterschiedlich bewölkt

http://www.wetteronline.de/Sachsen/Markkleeberg_04416.htm
Der Wettergott
wird hoffentlich Verständnis für die illustre Partymeute haben:
*sonne* *sonne* *sonne*
kann mich nur den Vorrednern anschließen
nur was zieht man an hmm soviele möglichkeiten ganz kurz in lack oder plüschig lang für die nacht !!!!!!!!!!
wer gibt mir einen tipp
Na bitte, geht doch!
WETTER-TREND DEUTSCHLAND (wetter.de)

Sommer in Sicht und er will bleiben

Endlich, endlich ist es soweit: Der Sommer ist in Sicht und er will bleiben! Zwar müssen wir noch ein paar Tage ausharren, aber pünktlich ab Fronleichnam sieht es dann sehr gut aus.

Über die letzten Tage im Mai wollen wir gar nicht mehr sprechen. Auch die können uns nicht wirklich überzeugen. Der Mai wird insgesamt zu kalt, zu feucht und mit sehr wenig Sonnenschein, teilweise nur 50 Prozent des Durchschnitts, zu Ende gehen und uns nicht gut in Erinnerung bleiben. Und das zu Recht!

Auch zum Monatswechsel wird es noch nicht viel besser. Bei Temperaturen um die 20 Grad und häufiger Nässe von oben versprüht der Juni zu Anfang noch kein Sommerfeeling. Aber das ändert sich dann:

Diejenigen, die Fronleichnam noch einen Feiertag haben, können ihn nun doch schon ganz gut genießen. Nur im Südosten bleibt es immer noch recht feucht. Im Westen steigen die Temperaturen schon auch die Sonnenanteile nehmen deutlich zu.

Das erste Wochenende im Juni (05./06.06.) sieht dann derzeit überall richtig sommerlich aus. Häufig können wir uns über zweistellige Sonnenstunden freuen, auch wenn mal der eine oder andere Schauer herunter kommen kann. Die Werte steigen auf jeden Fall auf über 25 Grad an und vielleicht kommen wir wieder in die Nähe der 30-Gradmarke.

Und auch zur WM-Eröffnung in Südafrika am 11.06. verspricht das Wetter hierzulande schön warm zu bleiben. Ob aber ein Schauer oder Gewitter eine kurzzeitige Abkühlung bringen wird, kann jetzt noch nicht genau gesagt werden.

Dieser sehr positive Trend setzt sich auch weiter fort. Denn mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 60 Prozent sind für Juni im Mittel leicht übernormale Temperaturen und in etwa normale Niederschlagsmengen zu erwarten. Nur einige Wettermodelle zeigen einen Trend zu verstärkter Tiefdrucktätigkeit, so dass sich zumindest Teile des Monats recht wechselhaft zeigen könnten.

Die Anzahl der Sommertage, also der Tage mit Höchstwerten über 25°C liegt voraussichtlich bei etwa 6 bis 8 im Norden Deutschlands sowie in Bayern, in den anderen Regionen können wir mit 8 bis 12 Sommertagen rechnen. An einigen wenigen Tagen sind auch Werte über 30°C zu erwarten, wobei im Osten und Südwesten Deutschlands die Chancen hierfür am besten stehen.
Und morgen?
...um die 20 Grad, aber nur 5% Regenrisiko...YEAH!

*sonne* *sonne* *sonne*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
200 ...
.... geknackt !!! *top*
Hört auf über das Wetter zu reden... ES WIRD SCHÖN und gut. *g*
Und chrissbi... Auf alle Fälle so, das man auch Abends nicht friert. *lol*
Es gibt doch so viele möglichkeiten. Lasst eurer Fantasie freien lauf.
Wie wäre es mit einem Wickelrock *g* Gibts für Männer auch in lang!!! Nen paar schöne Boots dazu.... und ?
Liebe Grüsse
*********rivol Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Party-People...
... war heute in der Joyclub-Zentrale und habe ein Paket bekommen. So wie ich das überblicke, bekommt jeder ein kleines Geschenk vom Joyclub. Das ist doch mal was.

DANKE !!!!
Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Jute Idee
Der Wettergott ist doch nen Hedonist. Wünsch Euch viel Spass bei Eurem Outdoorexperiment!!! Wenn es doch zu kalt wird , paar Kilometer weiter gibt es "lecker elektronische " Musik , in diesem Sinne Beule
Da machen wir auch mal etwas Werbung .....
Wir garantieren, das Heute jede Dame feucht wird, auf die eine oder andere Art.
Wir fahren gegen 20.00 Uhr vom Pier 1 zur Party, bitte anmelden da wir etwas Zeit für die Vorbereitung brauchen.
Treffen ist am Parkplatz Nordstrand.
Anmeldung bis 18.00 Uhr per sms auf 01723401643 oder über „rundj“ per pn

PS.: Wer mit uns fährt muss nicht 1 km zur Party laufen.
Wer weiß was???
Wir wissen leider nicht, wo genau die Party nun stattfindet... Gibts Schilder? ne Anfahrtsskizze???
die Party ist im Gange
an alle da drausen kommt vorbei an den Strand. Es ist voll geil hier und sehr viele interessante Leute.

mfg Sachsenkonzept
*****cky Frau
177 Beiträge
also mal ehrlich .....ordentliches lob an die organisatoren und alle die beteiligt waren......war eine sau geile party:D
auch wenn nur vielleicht die hälfte da war...hat echt mega viel spaß gemacht


sowas sollten wir im sommer öfters machen
*danke* *diegroessten*

*zugabe* *spitze* *sabber* *wow* *bravo* *top2* *party* *walk* *yo* *troet* *fans* *wiegeil*

es war irre schön... ich hoffe wir wiederholen das bald mal!!!!!!!!!!!!
Guten Morgen, ihr Lieben
Wir senden immer noch live vom See. =) Aufräumarbeiten und Frühstück sind im vollen Gange. Es war wirklich toll und wiederholen werden wir das erst recht in Zusammenarbeit mit lustich_frivol und DJ Matze.

MfG
Sachsenkonzept
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.