Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Springbreak - Markkleeberg - 29.05.2010

*********tSIE Paar
12 Beiträge
Danke Danke Danke es war ein super schöner Abend, gute Musik und eine tolle Partygemeinschaft.
Wir hoffen das es bald wieder ein Event geben wird welches wir besuchen können
Ihr wart super Leute! Soetwas schreit nach Wiederholung. Ich hoffe wir bekommen zeitnah bunte Bilder vom Event zu sehen.

Gruß Ralf von rundj

*sonne*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
MEHR.....
... von diesen Events!!! *g*
Wir danken allen, die erschienen sind. An die Organisatoren, lustich_frivol, Sachsenkonzept und vorallem dem Wettergott... *sonne*
Es war eine gelungene Veranstaltung. Die Mitbringparty hat sich gelohnt.
Auch wenn es am Anfang, durch ungeklärte "Pollerverhältnisse" und Pachtstrassenbesitzansprüche *lol* *fluch* der Aufbau über eine Stunde später beginnen konnte.... *kindergarten*
Wir freuen uns auf die nächste Joyclub-Springbreak. Und wenn jemand eine Idee mit in dieses Event hineinbringt... nur zu nur zu.
Es gehen Grüsse hinaus an die Blutengel, Demo, And One und Kraftwerk Enthusiasten ....... *wow*
Thanks @ all

DJ minimal silence
*******lene Paar
33 Beiträge
war ne schöne party....
wollten uns nochmal bei den organisatoren bedanken, war echt ne gelungene runde sache. *grins*
es waren dann zwar doch längst nicht so viele da, wie angemeldet, aber das tat der feierlaune keinen abruch... das einzige echt anstrengende, war der rückweg recht angeschossen, mit sack und pack zurück zum parkplatz.
also nochmal, vielen dank für den schönen abend und die viele zeit die ihr investiert habt, dass es für alle ein schöner abend wird, bei uns hat s geklappt

glg mic u marlene
ein echt geile party
noch mal ein großes lob an die organisatoren der party.
Wir haben viele liebe neue und alte bekannte getroffen, wir freuen uns schon auf das nächste event ....
Noch einen lieben gruß an alle die den mut hatten in absoluter dunkelheit mit dem kanu einen kleinen ausflug zu starten.
claudi & dirk.
Wunderschönes Beispiel...
dafür, wie eine vernünftige Strandparty zu laufen hat. Geiles Wetter, geile Leute, geile Stimmung.

Die Rücktour war dann echt erlebnisreich mit Kind und Kegel (in meinem Fall Hund und Anhänger). Aber wir sind alle heil angekommen.

P.S.: Abby dankt auch für die zahlreichen Würstchen und andere Leckereien, die sie naschen durfte.
**********Hades Paar
513 Beiträge
Ein großes Danke
..an euch für die Organisation und natürlich auch an die ganzen Helferlein!!!!

Es war einer sehr schön Strandparty...einzig die Temperaturen hätten besser sein können.
Es waren wieder viele liebe Bekannte da und man hat auch viele liebe Leutchens kennengelernt *ggg*

Also, vielen Dank für die gelungene Strandparty!!!!

liebe Grüsse
Renata und Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.