Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6238 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4811 Mitglieder
zum Thema
Die Pflege für Latex8
Ein fröhliches Holla. Ich stelle mir in letzter Zeit immer mehr die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In letzter Zeit ist hier "Funkpause"

In letzter Zeit ist hier "Funkpause"
Also, was mir auffällt ist die längere durststrecke an netten und vorallem geil** Erfahrungsberichten etc.
Vielleicht haben die "alten Hasen" hie3r inzwischen wieder neue nette Latex sachen gekauft welche präsentiert werden sollten oder das Gefühl beschrieben werden könnte.

Ich hab mir vor kurzem mein erstes Latexstück geholt.
Ein paar längere Handschuhe *wiegeil* sag ich nur...
Wenn ich anfange mich damit zu befummeln, dann ist noch weniger Platz in der Hose... und dann hält mich nichts mehr.
Der Orgasmus mit den Dinger ist eindeutig intensiver, oder geiler *zwinker*
johoo
Cool *lol*

Bist du single und nimmst das als onanierhilfe oder hast du auch deine bessere Hälfte mit einbezogen? Wo kann man sich sowas Stilvolles denn zulegen? Und vor allem, wad kost sowas?


lg Sweetduo
Also Latexsachen generell findest du auch in diversen Erotikshops, wo es auch Videos und alles andere gibt.
Ich war aber in Hamburg, inner Boutique Bizarre. Alleine als ich schon reinkam... Ein sehr schönes Ambiente und vorallem wenn man direkt vor sich die Treppen runter geht, bemerkt man schon diesen eigentümlichen Geruch von Latex, was mein Herz sofort zum Rasen brachte *sabber* ;o)
Der Laden dort ist ziehmlich groß und erstreckt sich auf (ich glaube) zwei Etagen, wobei jede der Etagen gut ausgebaut ist. (Vorallem gibt es auch viel für Frau)
Dort gibt es alles was man haben möchte. Diverse Catsuits, verschiedene Sexspielzeuge... uff einfach alles *ggg*

Die Handschuhe haben mich 34€ gekostet und ich denke mal die Qualität ist sehr gut. Dafür das ich schon oft genug hörte, das beim ziehen ein Daum abgerissen ist etc. Dies passierte bei mir noch nicht und auch sonst ist das Material SEHR dehnbar.

Hmmm ich verwöhne sowohl mich... als auch... [b]:([/b]
Leider hab ich noch keine "latexfee" in meinem Alter gefunden.
Ich denke ich kann nur in einer glücklichen Beziehung leben wenn sie die gleichen interessen hat wie ich. Bzw. es ist einfach so, dass dieses privileg vorhanden sein muss. Und dies hab ich derzeit noch nicht "finden" können.

Also =) erzähl doch mal ein bisschen was von euren Latexerfahrungen, sofern ihr welche hattet bisher.
weiter!
Wir kommen auch aus Hamburg!! In welcher Str. ist der Laden? Waren bisher immer nur bei B. Uhse, aber findet man vieles einfach nicht.
lg
******_hh Mann
29 Beiträge
Also der laden der da beschrieben worden ist, ist auf der Reeperbahn...
dort sind 2 Boutique Bizarre. Die beschriebene ist eher am oberen teil zu finden, in der nähe von WOS ( world of Sex ).
Die 2. ist im unteren Teil zu finden, ist ein bischen versteckt, ein Hustlershop ist auch mit angeschlossen.

Bei B. U. findet man eigentlich nicht so schöne sachen, wer es sehr bizarr mag sollte eh auf der reeperbahn schauen.

Gruß
Aber was eindeutig gut dort ist, ist die riesen Auswahl an allen möglichen Sachen.
Wenn man es braucht, dort gibts sogar Anal plugs mit einem durchmesser von 30 Cm... *schock*
Also wirklich klasse da...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.