Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln tragen339
Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen.
zum Thema
Liebeskugeln50
Hey! Ich habe mal den Versuch gewagt und mir Liebeskugeln gekauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln für die Hintertür ;-)

**********ire80 Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln für die Hintertür ;-)
Hallo, wir sind auf der Suche nach ein paar Liebeskugeln für den analen Gebrauch.

Allerdings nicht solche Kugelstäbe oder diese Jellybeads.
Möchten gerne sowas wie es auch für den vaginalen Gebrauch gibt. Also mit Innenleben, die beim Laufen vibrieren o.ä.

Gibt es so was?

Wären dankbar für Erfahrungen.

LG
******_by Mann
372 Beiträge
Hallo,
ich habe welche von Funfactory die eigentlich für Vaginal gedacht sind. Ist ein super gefühl, bin aber noch etwas Vorsichtig weil ich Angst habe das man das Klackern hören könnte.

Auch geil ist ein VibroEi, vibriert halt auch wenn man sich nicht bewegt.
Die Eier gibts auch mit Fernbedienung.

Lg.
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Vaginalkugeln von Orion haben wir auch schon probiert.

Also irgendwie war das Gefühl der inneren Vibration nicht so, dass man es gespürt hätte.

Wie sicherst du die Kugeln, dass sie nicht auf nimmer wiedersehen verschwinden?
Ich habe auch einfach die Kugeln vom Vaginalbereich genommen und ich muss sagen, sehr angenehm *g*
******_by Mann
372 Beiträge
Als Sicherung habe ich einfach einen größeren Knopf angebunden.

Ich empfinde die Vibration auch nicht als so stark. Aber man wird doch immer daran erinnert das man was in sich trägt und das ist für mich das geile.
Man muß sich schon heftig Bewegen deswegen der Tip mit dem Ei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.