Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, mein Freund betrügt mich....

... er flirtet gerne, reizt auch gerne, das ist wohl die Art und Weise eines Dom, ...
die einen sagen so, die anderen glauben, dom kommt von dominieren

Na ja, es gibt viele Arten zu dominieren. Manche SM-Paare spielen auch bewusst und (beiderseitig) gewollt mit Eifersuchts- und Demütigungseffekten. Das ist aber was für Fortgeschrittene, wenn es kein ernstes und anhaltendes Leid verursachen soll.

Schwierig wird es, wenn man sich nicht gut genug kennt um zu wissen, was diese Spielchen so alles beim Gegenüber auslösen - und wenn nicht mehr klar erkennbar ist, was zum Spiel gehört und was nicht.

Flirtet er demonstrativ, um zu zeigen "Das ist halt mein Recht als Dom, dass ich dich ein bisschen provoziere", oder steckt mehr hinter dem Flirt - und er denkt gar nicht darüber nach, wie das bei ihr ankommt? - Oder ist sie nur überempfindlich und hält harmlose Nettigkeiten für einen Flirt?
****ki Mann
1.003 Beiträge
also ich würde ihn kübeln und vergessen
was soll werden ,wenn er in der kurzen zeit schon nebenbei was braucht?

wie würde er reagiern, wenn Du wo anders erfahrungen holst?
was soll werden ,wenn er in der kurzen zeit schon nebenbei was braucht?

Er braucht ja nicht deshalb was nebenbei, weil sie für ihn schon nach kurzer Zeit weniger attraktiv ist, sondern weil er zwei Neigungen hat, die er offenbar nicht mit einer Person ausleben kann.

Okay, manche Switcher können mit ihresgleichen monogam sein - manche brauchen aber auch verteilte Rollen. Er scheint einen dominanten Schwerpunkt zu haben und will mit IHR zusammenziehen. Sie ist also für ihn die Nummer eins.

Vielleicht sollten sie es einfach probieren, anstatt hier auf Leute zu hören, die nicht gönnen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.