Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
zum Thema
Bräuchte mal eure Hilfe14
Ich schreibe euch mal was mir bei userem letzen Date mit einem Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, mein Freund betrügt mich....

Hilfe, mein Freund betrügt mich....
Ich brauche mal ein wenig Hilfe... Ich bin mit einem ganz tollen Mann zusammen, allerdings erst seit ein paar Monaten, es ging alles relativ schnell, wir waren gemeinsam im Urlaub, als wir noch nicht zusammen waren, seitdem wir aus dem Urlaub zurück sind, sind wir ein paar und ich wohne mehr oder weniger bei ihm.
Am 01.05. wäre ich offiziell zu ihm gezogen....

Eigentliches Problem, ich hatte bis ich mit ihm zusammen war, keine Erfahrungen mit BDSM, hab es durch ihn kennen gelernt und es macht Spaß von ihm beherrscht zu werden, bin aber noch etwas zurückhaltend, weil es absolutes Neuland ist, aber mag mehr davon kennenlernen, das weiß er auch....
Und er brauch das scheinbar.... denn, wie sollte es anders sein, er hat mich betrogen, mit einer Frau, die seine Herrin sein soll und es wohl auch ganz gut macht....

Ich bin grade völlig durcheinander und verwirrt, würdet ihr euch trennen? Klingt blöd, aber ich brauche ein paar Meinungen dazu...
schlechtes Gefühl?
Wenn du ihm schon nach ein paar Monaten nicht mehr genügst, solltest du damit rechnen, dass es eine Dauererscheinung wird. Entweder kannst du bequem damit leben, dann nimmst du es hin, oder du hast ein schlechtes Gefühl dabei, dann machst du ihn zu deinem neuen Ex.

Alles andere wird zur Quälerei.
Moment, er hat Dich mit einer DOM betrogen, obwohl er zu Hause selbst der DOM, Du also die SUB bist?

Ist er Switcher oder hat er Dir einfach nur vorgemacht, er würde Dich dominieren wollen?

Was Du tun sollst musst Du selbst wissen?

Ich kenne Eure Absprachen ja nicht und ich stecke auch nicht in Deiner Gefühlswelt drin.

Waren Eure Absprachen eine monogame Beziehung, würde ich sehr klare Worte mit ihm sprechen, warum er das getan hat, was es in Dir ausgelöst hat, was Du fühlst, was Deine Unsicherheiten jetzt sind, was Du Dir wünscht und dann aber auch fragen was er sich wünscht, was seine Gefühle sind, usw.

Nach diesem Gespräch würde ich mir an Deiner Stelle ein paar Stunden nur für Dich alleine nehmen, eine kleine Auszeit um nachzuspüren wie das Gespräch auf Dich gewirkt hat, wie er dabei auf Dich gewirkt hat und letztlich auch, ob Du gefühlsmäßig bereit wärest ihm zu verzeihen und einen zweiten Anfang mit ihm zu starten.

Wenn Eure Absprache aber eine offene oder gar poliamore Beziehung war, würde ich genauso mit ihm sprechen, allerdings vornehmlich um herauszufinden warum Du mit etwas ein Problem hast, was vorher - theoretisch - keines für Dich war. Und natürlich die oben erwähnten Fragen ebenfalls klären.

Und auch hier würde ich mir nach dem Gespräch zurückziehen und schauen was es mit mir macht.

Entscheiden kannst Du nur selbst.

Den einzigen Tip den ich Dir - auf Grund meiner Erfahrung - geben kann ist:

Höre auf Dein Herz und Dein Gefühl.
Ich danke für eure Antworten... habe versucht mit ihm zu sprechen, aber er sagt nichts dazu, weil nichts passiert wäre....

Mein Gefühl und mein Herz wissen auch was sie wollen, aber ich weiß nicht, ob mein Kopf das auch will....

Es war auch nie die Rede von einer offenen Beziehung, dann hätte ich ja auch kein Problem damit....

Für mich ist es alles neu, bis jetzt war ich immer Sub, traue mich noch nicht ganz an das dominierende ran, bin da wohl noch zu unsicher, was ich tun kann, darf und will, wobei es mir schon mehr gefällt, wenn er mich dominiert, da ich von Natur aus eine Perfektionistin bin und ungerne die Kontrolle her gebe, aber ich genieße es, mich bei ihm fallen zu lassen.... bin mir mittlerweile halt einfach auch nicht mehr sicher, ob es wirklich stimmt, das er mich betrogen hat, oder ob ich einfach etwas total falsch interpretiert habe.... er flirtet gerne, reizt auch gerne, das ist wohl die Art und Weise eines Dom, die Provokation, oder es ist seine Art, das ganze auszuleben und seinen Wert zu testen, und der scheint gut zu sein .....
AW
Abhaken !

Trenn dich von ihm und gut !

Wenn er so tut als wäre nichts gewesen, du aber darunter leidest, geht er NULL auf Dich ein und versucht es nicht mal !

Tut mir Leid für Dich.

Fox

P.s. Hör eben nicht auf dein Herz und mach deine Reaktion von seiner Aktion abhängig. Wenn er sich einen Dreck um das schert, was Dich bewegt, dann ist es die Person nicht wert.
Da könntest du natürlich recht haben.... vielleicht sollte ich mich doch besser trennen, bevor ich mich damit kaputt mache, wäre ja auch nicht Sinn und Zweck des ganzen....
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nun, wenn du dir nicht sicher bist in einigen Punkten, dann kläre es eindeutig ab, und zwar denke ich die folgenden Dinge:

• Bist du eine Subbi oder kannst du ihn dominieren?

Es gibt ja Menschen, die beides können, ich selbst kanns mir jedoch nicht vorstellen. Bin im Leben auch selbstständig und versuch mein Leben alleine zu meistern, umso lieber gebe ich aber zumindest beim Fühlen, bei der Lust die Zügel aus der Hand und lass mich führen und leiten und finde dabei größte Erfüllung.

• ist er nun ein Mann, der dich dominieren möchte oder will er von dir dominiert werden? Bei dir ein Dom und dann ein Verhältnis mit einer Domina? .... weiß nicht.

• Hat er dich tatsächlich betrogen oder nicht? Oder ist mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit so etwas vorherzusehen?

Bevor du irgendwelche Konsequenzen ziehst, solltest du wenigstens den dritten Punkt definitiv wissen.
@ Seele
Hier geht es wohl kaum darum worauf er oder sie steht. Ob sie oder er Dom oder sub sein wollen ist doch völlig egal.

Hier geht es doch um die Tatsache, dass etwas war, was die TN verletzt hat und ihr Freund uberhaupt nicht drauf eingeht was sie bewegt oder worüber sie sich Gedanken macht.

Er stellt seine Bedürfnisse und Triebe über sie, und DASS ist nicht in Ordnung.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Es geht ja auch um ihre Triebe..... und wenn sie über ihren eigenen Schatten springen müsste, also entgegen ihrer eigenen Wünsche agieren, hätte eine Beziehung auch ohne (bis jetzt) erfolgten Betrug keinen Sinn.

Mann/Frau kann sich eine Weile die Lust verbieten, alles unterdrücken, aber das funzzt nicht auf Dauer.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****ma:

mir fallen zwei Dinge auf:

1. Du bist - Du sagst es ja selbst - sehr unerfahren, was BDSM-Konstellationen angeht. Bisher hast Du eigentlich eher mit Dir "machen lassen", ohne aber wirklich von Dir selbst zu wissen, was Du möchtest. Wenn Du mal von diesem Mann absiehst, würdest Du sagen, dass BDSM-Sex Dir selbst entspricht? Ist es Teil Deiner Wünsche und Phantasien, Dich dominieren zu lassen und/oder selbst zu dominieren? Eine Beziehung mit einem BDSM-erfahrenen Mann sollte man nicht "mal eben so" eingehen, zumal wenn man keine Erfahrungswerte hat und sich selbst gedanklich noch nie mit dem Thema befasst hat.

2. Dieser Mann scheint selbst noch nicht genau positioniert zu sein in seiner BDSM-Identität. Ist er nun Dein DOM und für diese andere Frau deren SUB? Sprich: möchte er beides, dominieren und dominiert werden?

Bevor Du Dich mit diesem Mann auf eine tiefere Beziehung einlässt, würde ich Euch beiden raten, Euch an einen Tisch zu setzen und diese Dinge zu klären. Er soll Dir einfach sagen, welche Art Sex er braucht, was er sich wünscht und in welcher Konstellation Ihr leben wollt.

Und Du solltest für Dich selbst dann entscheiden, ob Du bereit bist, ihm das alles zu geben.

Ich würde Dir davon abraten, Dich nur aus Liebe zu diesem Mann in eine BDSM-Beziehung zu begeben. So eine Beziehung hat nur dann eine Chance, wenn beide aus dieser Spielart einen großen Lustgewinn haben.

Also: bevor Du Deine Köfferchen packst und zu ihm ziehst, nähert Euch vorsichtig dem an, was Ihr beide Euch wünscht und dann klärt, ob das auf Dauer zusammen geht.

Unabhängig davon kannst Du Dich bei uns gern ein wenig durch die BDSM-Ecke lesen, vielleicht hilft Dir das dabei, herauszufinden, was Dir gefallen könnte und was nicht.
**********iab35 Paar
94 Beiträge
dein gefühl
wird dir schon das richtige gesagt haben. nämlich dass er dich betrogen hat!! also wech damit, damit es dir gut geht!!!!
also das
mit dem "zu ihm ziehen" würde ich sowieso verschieben, bis man/frau sich besser kennt, und in der Ausgangssituation sowieso, glaube auch, dass er eher zweigleisig fährt
Sorry.......
aber musst Du Dir das antun???

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es besser ist, wenn Du ihn in die Wüste schickst.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****gra:

naja, vielleicht muss sie.

Weil sie schon zu verliebt ist für spontane Wüstenschickerei.
@*******aum

Ja, auf eine Art hast Du bestimmt Recht.

Allerdings sieht man doch hier schon wohin es läuft.
Ich versteh Euch Frauen da manchmal echt nicht.
definiert
doch erstmal was für Euch*fremdgehen* heißt.Da ich aus Erfahrung weiß das grad im BDSM es oftmals ohne Sex abläuft.Wenn er wirklich Switcher ist findet für Euch eine Möglichkeit wie er beide Seiten ausleben kann.Trefft Vereinbarungen und vorallem seid ehrlich zu einander.Über die Heimlichkeit wäre ich natürlich auch stinksauer,aber würde mich deshalb nicht gleich trennen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@bullagra
Meinst du das ist ein reines Frauending?

Mag schon sein, dass Frauen aus großen Gefühlen heraus öfter Dinge tun, die für Außenstehende etwas schwer nachzuvollziehen sind als Männer.

Aber ganz so unempfänglich für kleine und größere Verrücktheiten aus Liebe seid Ihr Kerle ja nun auch nicht... *zwinker*

Für mich und für viele andere hier klingt es ein wenig, naja, unausgegoren, was die TE da beschreibt. Aber letztlich muss sie selbst wissen, ob sie sich darauf einlässt.

Kommt sehr darauf an, was für einer ihr Typ ist. Wenn er SM-erfahren ist, dann wird er sie schon richtig leiten.

Für mich bleibt es am wichtigsten, dass die beiden vorher klar klären, was für sie wünschenswert ist und was gar nicht geht. Vorher würde ich auch nicht ans zusammenziehen denken.

Aber das schrieb ich ja bereits.
@ Nekoma
Eigentliches Problem, ich hatte bis ich mit ihm zusammen war, keine Erfahrungen mit BDSM, hab es durch ihn kennen gelernt und es macht Spaß von ihm beherrscht zu werden, bin aber noch etwas zurückhaltend, weil es absolutes Neuland ist, aber mag mehr davon kennenlernen, das weiß er auch....
Und er brauch das scheinbar.... denn, wie sollte es anders sein, er hat mich betrogen, mit einer Frau, die seine Herrin sein soll und es wohl auch ganz gut macht....

Ich bin grade völlig durcheinander und verwirrt, würdet ihr euch trennen?

Nein.

Hinterfrage lieber, warum du es dich überhaupt stört, was er mit der anderen Frau tut. Würdest du das lieber selbst übernehmen?

Du bist nach eigenen Angaben eher devot und magst es, von ihm beherrscht zu werden.

Nun will er hin und wieder auch "unten" sein. Würdest du ihn dominieren wollen?

Wenn du das nicht willst, worauf bist du dann eifersüchtig?

Die andere Frau ist für ihn etwas, das du gar nicht sein willst. Sehe ich das richtig?

Dann gibt es doch keinen zwingenden Grund zur Eifersucht.

Wenn du diesen Mann liebst, dann gönn ihm auch die andere Seite. Es ist ein Teil von ihm - und du sollst dich ja nicht verbiegen, wenn dir die Rolle der "Herrin" nicht liegt.

@ SinasTraum:

Dieser Mann scheint selbst noch nicht genau positioniert zu sein in seiner BDSM-Identität.

Wieso? - Es gibt Leute, die bleiben Jahrzehnte lang "Switcher" - und das scheint er zu sein. Switcher sind nicht zwangläufig labil oder wissen nicht was sie wollen. Das ist ein Vorurteil. Es kann auch eine ganz bewusste Entscheidung sein, beide Seiten zu leben. Manche tun das lieber mit unterschiedlichen Personen als mit einer anderen switchenden Person.

Wenn ihr Dom jetzt einen submissiven Schwerpunkt entwickelt und ihre devote Ader zu kurz kommt, dann ist das natürlich für unsere Fragestellerin blöd. Aber das muss nicht so sein.

(Sie von Lavaonice)
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ich werfe mal eine Frage in die Runde ... woher weißt Du, daß er Dich betrogen hat, wenn er sagt, es wäre nichts passiert?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******ice:

klar gibt es Switcher. Kenn ich. Aber aus den Schilderungen der TE wird nach meinem Leseverständnis gar nicht so recht deutlich ob er einer ist... *nixweiss*

Für mich klingt ihre Schilderung etwas konfus, das mag aber auch daran liegen, dass BDSM für sie absolutes Neuland ist und Begriffe wie "Switcher" selbst gar nicht kennt und sie daher auch nicht verwendet...
Ich werfe mal eine Frage in die Runde ... woher weißt Du, daß er Dich betrogen hat, wenn er sagt, es wäre nichts passiert?

Als BDSM-Paar sollte man auch erst mal klären, wo genau der Sex anfängt - falls man denn sexuelle Treue vereinbart hat.

In der Szene gibt es ja sehr unterschiedliche Ansichten darüber, wie viel eine Session ohne direkten GV oder OV mit Sex zu tun hat.
********ures Mann
471 Beiträge
Ganz toller Mann...?
Kurz und knapp gefragt: Wie kann er denn ein ganz toller Mann sein, wenn er dich betrügt...?

LG Kai
****a31 Paar
3.785 Beiträge
@justPictures
Genau die gleiche Frage ist mir auch in den Sinn gekommen! *ja*
Und wenn er es nicht getan hat gibt er Dir ja trotzdem das Gefühl.....wo ist also dann der tolle Mann?
Bad Boys und Missverständnisse...
Kurz und knapp gefragt: Wie kann er denn ein ganz toller Mann sein, wenn er dich betrügt...?

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. ) Manche Menschen sagen umgangssprachlich "betrügen", obwohl gar keine klaren Regeln aufgestellt wurden. Das ist immer noch der Klassiker: Es wird am Anfang gar nicht thematisiert. Jeder geht von dem aus, was ihm in den Kram passt - und wer von Monogamie ausgeht, tut das mit dem Wissen, dass es sich mal gesellschaftlich so eingebürgert hat - deshalb meint er/sie im Zweifel, das sei selbstverständlich. Ist es aber heute nicht mehr - es muss drüber gesprochen werden, sonst gelten keine Regeln.

2.) Angenommen, er hat sie wirklich betrogen , weil andere Regeln aufgestellt wurden: Hast du noch nie was vom besonderen Reiz des "Bad Boys" bemerkt? Du fragst dich, warum, du schämst dich vielleicht auch dafür - aber die Anziehungskraft ist da. Sie geht nicht einfach mal eben schnell weg, nur weil er sich daneben benimmt. Das dauert.
@ Nekoma81
... er flirtet gerne, reizt auch gerne, das ist wohl die Art und Weise eines Dom, ...

die einen sagen so, die anderen glauben, dom kommt von dominieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.