Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in die Selbstbefriedigung einbauen25
Das Thema NS interessiert mich schon sehr. Jetzt bin ich aber Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS trinken

Die Moralapostel sterben einfach nicht aus!
Schon wieder einer, der sich uninformiert äußert, und alles besser weiß, wie die, die genau wissen, was sie tun!

Wie es so schön heißt:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich widerum behaupte:

Das alleine reicht überhaupt nicht aus, man muss es auch verstehen können!!!
Plastikmanni
Es liegt wahrscheinlich daran das einige Menschen sonst nichts haben wozu sie Stellung beziehen können und so versuchen sie sich in den Vordergrund zu drängen ohne wirklich Ahnung zu haben. Hauptsache sie können was schreiben, wahrscheinlich sogar würden sie gerne ihre Lust ausleben dürfen es aber nicht oder haben niemanden mit dem sie es könnten.
Du hast vollkommen Recht.

Es ist nur schade, dass in unseren Diskussioen solche Beiträge stören, und dass wir nicht die Möglichkeit haben, eben diese Beiträge, kommentarlos, aus der Diskussion zu eleminieren.

Mit so einem "hirnlosen" Kauderwelch wird die Diskussion gestört und zugeballert.

Ich kann nur noch den Kopf schütteln und auf bessere Zeiten hoffen....

Wie sagte mal ein netter Kollege zu mir?

Lächle, es könnte schlimmer kommen!
Ich lächelte, und es kam schlimmer.
NS
Spaßig wird es dann wen dann noch in den Profilen steht das sie selber auf NS stehen. Ich frage mich dann immer wieder wie arm mögen diese Menschen sein das sie das was sie eigentlich gerne mögen, laut Profil, dann ablehnen. Das hat doch immer den faden Beigeschmack von: Ich möchte das gerne machen, darf und kann aber nicht.
Schön aber zu wissen das doch die allermeisten Menschen anderen Menschen nicht versuchen ihre Lebensweise aufzwingen zu wollen. Schön zu wissen das es außer meiner Frau und mir auch noch andere Menschen gibt die NS mögen und praktizieren. Wir lassen es uns nicht vermiesen, drängen aber auch niemanden dazu es zu machen wenn es nicht möchte. Wir erwarten lediglich das sich dann andere dann sich um ihre Leidenschaft kümmern und sofern vorhanden ihr Wünsche ausleben und uns unsere.
********iend Mann
588 Beiträge
@plastimanni; nylon46
Man sieht einfach immer wieder, daß sich diese Nörgler zuschade dafür sind, sich mit dem Thema auseinander zu setzen.
Für solche Fälle habe ich das Thema: Wissenswertes über Natursekt, hier im JC gepostet.
Eigentlich war es mal dafür gedacht, aufzuklären, woher daß Wissen über Urin, seine medizinische Bedeutung und vor allem der "Fetisch" NS
kommen.
Aber das ist wohl einigen zuviel zum Lesen und daher fällt es unter die Rubrik nicht besonders wertvoll.
Es ist sicherlich keine ausgefeilte Studie, aber doch soweit ausführlich, daß jeder außenstehende einen Einblick in die Materie gewinnen könnte, so er denn wollte.
Ganz klar, es ist nichts erotisierendes darin beschrieben und damit für die Spanner nicht relevant. Wahrscheinlich fänden die selben es interessanter, wenn ich dort ausführliche Schilderungen über den Vorgang des urinierens während, nach oder vor dem Sex beschrieben hätte.
So kann ich nur sagen, tut mir leid daß dem nicht so ist.
NS-Storys gibt es auf den verschiedenen Seiten mit Sexstorys genug, so das sie hier nicht nocheinmal gepostet werden müssen.
Hat man einmal einen Punkt gefunden, an dem man sich aufreiben kann, dann lsst man diesen nicht mehr so schnell aus den Augen. Man fixiert sich auf das auseinandernehmen der Leute, die sich hier zu einem Thema positiv äußern.
Lasst sie es tun, sie sind uneinsichtig, engstirnig und was mir hier nicht noch alles dazu einfallen könnte. Ich hab es mir abgewöhnt, mich darüber zu ärgern, denn die einzigen die sich wirklich darüber aufregen sind lediglich die Schreiber der negativen Postings, wenn sie mit Nichtbeachtung "bestraft" werden.

feuchte Grüße

Springfriend
Es geht garnicht um NS ansich,
es geht vielmehr darum,wie man damit umgeht.Ich habe es auch schon probiert,NS direkt ab der Quelle meiner Liebsten zu schlabbern.Ist echt ziemlich klasse.Macht richtig an.Wenn ich dann aber lese,es wird in größeren Mengen getrunken(quasi wie Wasser),finde ich es absolut übertrieben und etwas ekelig.Um es mal bein Sex mit einzubringen,finde ich es schon ok.Nur Übertreiben sollte Mann/Frau eben nicht!Nylon 46,ich gebe Dir Recht,jeder wie er es mag!Klar in einem solchen Forum geht es halt immer um Pro und Kontra.
******eng Mann
398 Beiträge
@nylon,manni,spring
Ein Prosit der Gemütlichkeit!! *wein*
Liebe Freunde des goldenen Nasses!
@ nylon46
@ Springfriend
@ Knuddeln68
@ PellePeng


Ich wünsche euch allen ein schönes und vielleicht auch ein nasses (goldenes) Wochenende, und halte es, wie mein Vorredner, PellePeng:

Ich proste euch zu und trinke ein Glas meines goldenen Saftes.

*bier* (ist kein Bier!)

LG, Plastikmanni

PS.: Meine PVC-Höschen ist auch schon ziemlich nass geschwitzt und voll gepullert, vielleicht ein guter Apperetiv zum ......
******eng Mann
398 Beiträge
Es sollte aber immer was besonderes bleiben.Wenn wir es zu oft machen,verliert es den Reiz für uns!@***ni:Ich hatte heut inner Firma an unserer Paletten-Einpack-Maschine zu tun, mußte da unweigerlich an dich denken!
Lieber PellePeng,

ich kann dir da nicht ganz beipflichten, mittlerweile bin ich 55 Jahre jung und mache das mit dem Trinken von Pipi nun schon seit meinem achten Lebensjahr an.

Plastikfetisch mit allen Nassformen und was sonst noch dazu gehört, ist für mich immer wieder etwas ganz besonderes! Da hat sich bis heute nichts dran geändert. Der Reiz, mit NS zu spielen, oder in Spiele einzubauen oder gar zur trinken....... Es ist für mich immer wieder etwas ganz besonderes, und was ich immer wieder gerne betreibe. Der Reiz dafür wird aus meiner Sicht nicht verloren gehen.

Nett, dass du an mich, auf deiner Arbeit, gedacht hast. Vielleicht bietet sich ja mal die Möglichkeit´, dass mich jemand auf solch einer Maschine einpackt......

LG. Plastikmanni
Ich hab da mal eine Frage.
Wenn man über so viele Jahre regelmäßig (evtl.täglich)Urin zu sich nimmt.Hat das Auswirkungen?ZB.Dünstet man evtl.den Geruch von Urin wieder aus?Riecht man das ?Wenn jemand täglich Alkohol (Bier)trinkt,richt er ja auch nach Bier.
Diese Frage meine ich jetzt mal ernst.
******eng Mann
398 Beiträge
@manni
Wenn ich mal ne gebrauchte sehe, sag ich dir Bescheid!
********iend Mann
588 Beiträge
Knuddeln68
Zu Deiner beruhigung kann man sagen: Nein. Urin zersetzt sich erst wenn er mit der umgebungsluft in berührung kommt. Erst durch die Zersetzung findet die eigentliche Geruchsentwicklung statt, bin kein Chemiker, aber im Net finden sich bestimmt Seiten auf denen Du das im Detail nachlesen kannst.

Wird Urin, getrunken, findet keine Geruchsbildende zersetzung statt.
Außerdem ist Urin, egal ob eigen Urin oder Fremdurin der Partnerin, ein Körpereigenes wenn auch (Ausscheidungs)- Produkt. Es wird dem Körper wieder zugeführt und entwickelt keinen Geruch. Jedenfalls ist bis lang keinem aussenstehenden aufgefallen, ds ich den Urin meiner Partnerin trinke.

liebe Grüße


Springfriend
Alles klar!
Vielen Dank.
Respekt..
47 Jahre auf dem gleichen Entwicklungsstand .. das schafft auch nicht jeder!
*******o_55 Mann
63 Beiträge
au weia
Noch ein Oberschlauer hier im Forum.
Wahrscheinlich ein:
Mainzelheinzchenminderwertigkeitskomplexsyndrom

Zur Erklärung:

Mainzelheinzchen begibt sich Threads, die wider seiner Natur sind, um dort rumzustänkern. Das ist sein einziger Antrieb. Das Mainzelheinzchen ist schon mehrfach angeeckt.

Einfach ignorieren und leerlaufen lassen........

LG, Plastikmanni
leerlaufen lassen?
lautlacht .. welch passende Aussage von dir. Langsam machst du mir Spass - ich kann dermassen über deine Aussagen lachen - wenn es deine Statements nicht geben würde, man müsste dich direkt erfinden. Ein Traum, dass es dich hier gibt! *haumichwech*
******eng Mann
398 Beiträge
Die Normalen sind die Perversen!
Oh man,
dass ist ja mal ne echt klasse Aussage!Immer sind die Anderen schuld!Kann nicht Dein ernst sein!Es geht lediglich um die Bewertung
einer Leidenschaft.Da gibt es eben schon Menschen,für die es eben nicht alltäglich(oder überhaupt in Frage kommen würde) ist,Urin zu trinken.Es gibt auch viele Menschen,die keinen Fisch essen!Sind Sie deshalb 'schlechte'Menschen? Wohl kaum!!!Also,den Ball mal immer schön am Boden halten.Macht nicht so einen Wind um eine Sache,die eh nur von einer kleinen Minderheit betrieben und Ausgelebt wird.Es ist so Typisch ,als 'Randgruppe der Gesellschaft',den Anderen 'Normalen',intoleranz zu bescheinigen!Wann zeigt Ihr'Pipitrinker',denn mal Toleranz!Akzeptiert doch einfach mal die Meinung der Nicht-Pipitrinker.Kann doch nicht so schwer sein....Mann!
Meinung
Jeder sollte hier seine Meinung äußern dürfen auch wenn sie negativ gestalltet ist. Wenn aber von Toleranz gesprochen wird dann sollte hier jeder für sich einmal über das Wort sich seine Gedanken machen. Es ist ein Unterschied ob ich eine Sache nicht mag und dazu auch was schreibe oder ob ich versuche Oberlehrerhaft andere zu überzeugen das sie nicht normal sind. Wir, meine Frau und ich, räumen jeden die Möglichkeit ein sich zu äußern aber bitte sachlich. Wenn man sich durch das Forum liest so gibt es von beiden Gruppen gute Berichte aber ebenso leider auch einseitig belehrende Berichte. Wenn also jemand kein Fisch mag ist das in Ordnung aber er sollte dann nicht versuchen mir das aufzuzwingen so wie ich es mir nicht anmaße ihn zu überzeugen. Bei einigen, nicht bei allen, fehlt hier leider diese Sachlichkeit. Nur bei dieser Form kann dann auch Toleranz erwartet und gewährt werden, wer andere versucht seinen Lebenstil aufzuzwingen oder gar dazu zu nötigen kann keine Toleranz erwarten. Also bitte Sachlich über das pro und contra.
Gruß
Manfred
Jeder sollte seinen Traum leben,
sich seine Wünsche erfüllen.Na klar!Jemanden zu Ändern liegt mir fern.Meine Meinung zu äußern,etwas zu beurteilen (gefällt mir,gefällt mir nicht).Das ist mir schon wichtig.Ich gebe hiert nur meinem Standpunkt zum NS trinken preis.Sonst nichts.Soviel sollte in einem öffentlichem Forum schon noch erlaubt sein,ohne beschossen zu werden.Toleranz heißt,offen mit Meinungen umzugehen.Jeder Einzelne hat Dinge,die er nicht mag.Und das ist auch gut so.Sie zu äußern,ist ein Grundrecht.In diesem Sinne:Seid Tolerant untereinander.Toleriert pro und contra!!
**********unge2 Mann
1 Beitrag
Eine Frau in dieser Form schmecken und in sich aufnehmen zu dürfen, gehört für mich zu den schönsten Formen der Erotik. Ich liebe es geradezu den Natursekt einer Frau zu trinken, während sie auf meinem Mund sitzend zum Orgasmus reitet, sie dabei mit meiner Zunge zu verwöhnen. Oft bestehen zwar auf Seiten der Frauen Hemmungen, doch lassen diese sich spielerisch sehr schnell überwinden. Und einmal ausprobiert, will es keine mehr missen. Ich bin für Damen, die diese Spielart mögen oder ausprobieren möchten immer ansprechbar (bitte mit E-Mail-Addy).
*gaehn* Bitte mit Addy...
So wird es klappen.
Ich steh drauf aber werde nie einer Frau einreden : Los trau dich du wirst sehen es wird dir doch gefallen. Akzeptiere es und gut!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Äh..
wie geht das anatomisch,daß das Mädel reitet und du sie trinkst?
Steh ich aufm Schlauch?
Bin gespannt,das möcht ich auch ausprobieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.