Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
NS trinken449
Ich wollte hier einmal fragen, ob jemand von euch schon einmal…
zum Thema
NS - wie kann ich auf seine Wünsche eingehen?6
Ich habe einen Freund der auf NS steht. Nur kann ich dem ganz und gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt in die Selbstbefriedigung einbauen

Natursekt in die Selbstbefriedigung einbauen
Hallo

Das Thema NS interessiert mich schon sehr. Jetzt bin ich aber Single und kann mir das nicht wirklich vorstellen. Wenn ich mich selbst befriedige, versuche ich mir selbst über die Finger zu pissen. Aber es gelingt mir nicht immer 😯 Was muss ich ändern?

Wer von euch baut die Spielerei mit Natursekt auch in die Selbstbefriedigung ein?
Wie macht ihr das?

Danke für eure Tipps und Erfahrungen *zwinker*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Hallo,

Habe das gleiche Problem, kann aber nicht loslassen, mir wurde mal gesagt das es eine Kopfsache ist aber irgendwie schaffe ich es nicht.

Schon mal Danke für Eure Hilfe.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Ein guter Trick ist, auf der Toilette zu beginnen. Sprich: wenns beginnt zu laufen, den Finger drunter halten. Oder auch: wenns läuft, von der Schüssel runter und weitermachen. So kann man sich dran gewöhnen und den Kopf umtrainieren :).
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

....mir wurde mal gesagt das es eine Kopfsache ist aber irgendwie schaffe ich es nicht.

Was ist denn mit der körperlichen Seite?

Wenn die Blase voll ist und drückt, sollte dies doch entscheidender sein als der Kopf.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
*****e69:
Wenn die Blase voll ist und drückt, sollte dies doch entscheidender sein als der Kopf.

Selbst dann braucht es viel, bis es einfach so rausfliesst. Und meistens probiert man es ja vorher.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Die Tipps hören sich alle ja sehr gut an, das mit der Toilette habe ich schon probiert, aber so richtig will es da auch nicht laufen.

So langsam gehen auch mir die Ideen dazu aus.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Die Blockade kann man quasi "rückwäts" brechen.
D.h. Wenn du auf toilette musst und gehst, dann fang an an dir rumzuspielen. Wenn du das gemacht hast, nimmst du irgendwann spielzeug mit auf die Toilette.

Dann kannst du es genau so in Badewanne und Dusche probieren, wenn du dein Körper und Kopf sich daran gewöhnt haben, dann kann in verbindung mit Lust die Blockade gelöst werden und der Rest kommt dann wirklich von alleine.
Einfach klasse
Ich bin echt dankbar für die vielen Tips...das eine oder andere hab ich schon ausprobiert. ...geht schon besser. ...jetzt fehlt mir nur noch ein Versuchskaninchen 😂😂
*******esun Mann
123 Beiträge
auch mal
Die Idee von Strumpftick habe ich auch schon gern angewendet..
war wirklich eine sehr nette Session.
Ein bekannte erzählte mir mal von windeln, wie schön es es ist zu nässen, weil man irgendwann nicht mehr anders kann. sol lange lässt sich einfach nicht einhalten. UNd es funktioniert sich dann im feuchten Milieu selbst du befriedigen..
Oder ich habe mir auch gern mal hübsche Wäsche und Nylons angezogen und habe es einfach in der Badewanne oder dusche laufen lassen...
Sehr genussvoll:-)
*******ther Mann
238 Beiträge
Bei mir spielt bei Selbstbefriedigung Natursekt die alleinige Rolle, entweder in meiner Phantasie es mit einem passenden weiblichen Gegenüber zu erleben oder eben ersatzweise beim mich selbst einpinkeln, wobei für mich immer in die Hose der Reiz ist.
Anpinkeln ohne Hose oder Höschen hat für dabei keinen Reiz und stößt mich sogar ab.

------------------------------------------------------
Wet Panther für eingeweihte auch - Yellow Wet Dream -

• Lieber viele feuchte Träume als einen trocknen Albtraum -
*sachsen*
Danke für die Anregung. Da hab ich am Anfang probiert...hat aber gar nix gebracht. ..in das Höschen pinkeln War für mich noch schwieriger. ...
Oder aber man lässt sich das "im Kerzenstand" selbst in den Mund laufen. Da gibt es dann eine Millisekunde zwischen Verlangen und bis es tatsächlich unten ankommt - und dann kann man auch schon nichts mehr dagegen machen *g*

LG
viel trinken
also ich trinke extrem viel. macht mich ja schon geil wenn meine blase voller und voller wird. wenns schon zieht und kaum mehr zu halten ist. ich kann mir dann fast immer den goldenen saft rüberlaufen lassen. egal ob auf die nackte haut oder in die hose
Natursekt in die Selbstbefriedigung einbauen
Auf jeden Fall! Am besten nachdem Du Dein Sperma geschluckt hast.
****ear Mann
279 Beiträge
Wenn handarbeit angesagt ist
Vor dem Wichsen pisse ich in ein Glas und spritze dann hinein.
Ein Hochgenuss, den Cocktail dann zu trinken.
Werde dann meist wieder so geil, daß ich eine Nummer dranhängen muß :-))
*******dy38 Mann
31 Beiträge
Als Mann halte ich so lange wie möglich an, bekomme einen extremen Ständer und verpisse die ganze Dusche *g*
******c01 Mann
3.324 Beiträge
Zuerst einnässen
in die Unterhose langsam laufen lassen, die feuchte Wärme spüren und dann das Gefühl geniessen, wie du rundum nass bist. Dann wächst mein Schwanz von ganz alleine und in diese Nässe reinwichsen ist pure Lust.
Die Steigerung dabei ist, wenn ich die nasse Hose ausziehe und mir beim Wichsen aufs Gesicht lege.
Ich baue es auch immer mit ein. Da mich eine volle Blase oft sehr erregt, ist das Spiel mit sich selbst auch sehr erregend. Vor allem ist es definitiv leichter, als mit einem Partner. Mir geht es zumindest so.
****68 Mann
429 Beiträge
Aktuell finde ich es sehr geil mich mit Nylons in die Badewanne zu setzen und mich voll zu pinkeln...liebe das nasse Gefühl auf den Nylons!
*****029 Mann
3.210 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******arSH Paar
66 Beiträge
Wir lieben es auch, Natursektspiele in Latex auf unserer Gummispielwiese.....
*******nter Mann
134 Beiträge
Zitat von *******Hope:
Entspanne dich - dann läuft es im wahrsten Sinne des Wortes ganz von alleine =)
Glaube das ist gut gesagt aber doch recht schwierig umzusetzen. Erregung und Pinkel passen biologisch nicht so recht zusammen. Ich habe es mit einem Latexkondom mit NS Anschluss ausprobiert. Damit bin ich mit der Zeit ganz gut zurecht gekommen. Vor der Toilette stehen, dann kommt es schon. Danach kannst du mit dem Schlauch machen was und wo du will, es läuft meistens weiter. Natürlich davor gut trinken. Bier geht da bei mir echt gut.
Es stimmt, es ist eine Einstellungs und Übungs Sache. Der Mensch ist ein Gewohnheits Tier. Ich habe früh angefangen auf mich selbst zu Pinkeln unter der dusche. Und wo ich dann zur masrubation kam habe ich es mit eingebaut. Heute lasse ich mich lieber anpissen beim wichsen. Aber es ist dann doch etwas schwieriger eine Spielpartnerin dafür zu finden.
*******sti Mann
8 Beiträge
Nun ja, mit "Natursekt" spielen habe ich im Grunde
auch schon in meine Selbstbefriedigung "eingebaut".
Aber trinken oder über Finger laufen lassen ist mir
zu unangenehm. Wie hier schon erwähnt wurde, ist
es bei mir auch eher das Einpullern in eine lange
Sporthose, wobei der Reiz bei mir da eher vorher im
zunehmenden Harndrang liegt unter der Tatsache,
daß die Hose im Bund fest zugeknotet ist. Also nötig
müssen aber nicht können, weil die Hose nicht
aufzubekommen ist bis zur Unerträglichkeit, wo man
sich dann in die Hose pullern tut, weil man es nicht
mehr aushält, was gleichzeitig mein "Höhepunkt"
ist. Beim richtigen Sex mit Partnerin wären Spielchen
mit Natursekt und Co allerdings überhaupt nicht mein
Ding.

Blackbasti aus Berlin *berlin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.