Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
552 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Uniform, was fasziniert euch daran?19
An die Frauen: ich habe in etlichen Profilen und Forenbeiträgen…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uniformträger rumgekriegt?

@ Dragolas
dann auf einen abend im cage! *cocktail*
find uniform sehr sexy und hatte leider noch nicht das vergnügen
@mia2005
tut mir leid wenn ich gleich etwas in die kerbe haue... aber den blöden kommentar im eingangsposting bezüglich soldaten hättest du dir klemmen können. ich weiss nicht woher dieser blöde quatsch kommt. dieses blöde gerücht von wegen soldaten haben eh überall eine, gehen alle fremd wie nix gutes, kann man überall leicht abschleppen.... KASPERSCHEISSE...
klar gibt es sowas auch bei soldaten... aber auch nicht mehr als bei anderen gruppen auch... und ich möchte dir mal nen tip geben... falls du mal eine polizistin kennenlernst, dann frag sie mal was bei denen abgeht... da ist die bundeswehr ein kinderspielplatz gegen...alleine schon wegen der frauenquote...
und mal im ernst... wer von den zeit und berufssoldaten rennt schon abends in uniform durch die gegend... das sind in 99% der fälle wehrpflichtige, die meinen sie müssen den dicken macker markieren... glaub mir... ich sehe es alle drei monate aufs neue.... und neun monate später stehen dann die 16 - 20 jährigen mit den dicken bäuchen bzw kinderwagen vor der kaserne und heulen dir einen vor... ich suche den und den... der hat mich geschwängert... na herzlichen glückwunsch...

ich kann nur für die vielen zeit und berufssoldaten sprechen die ich in knapp zehn jahren bei dem haufen kennengelernt habe... und da überwiegt der typ " treusorgender familienvater" oder langjähriger beziehungsmensch.... und meist ist es so... soldaten verlassen nicht... soldaten werden verlassen....

*sorry* aber das musste mal raus...
lg

b.
Wollt ihr dann von dem Mann auch in Uniform gevögelt werden, oder stell ihr ihn euch dabei nur so vor bzw geilt euch vorher daran auf ?
Ich meine Soldaten bekommt man bestimmt locker rum, aber wie sieht es zum Beispiel bei Polizisten aus?

Wieso sollte man einen "geilen" Soldaten einfacher rumbekommen als einen
"geilen" Polizisten ??

Ist das nicht etwas zu Oberflächlich betrachtet ? Weil unten drunter sind alle gleich und dann kommt es auf die Qualität an.

P.S. Mein Schatzi ist Reservist und hat die Uni zu Hause, also wenn ich nen Soldaten suche haben ich einen *ggg*

lg
MuB
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
auch mal meinen senf dazu geb...
ich kann KaroBjörn nur zustimmen, da ich selber mit einem Soldaten verheiratet bin und nach all den Jahren mitbekommen habe wie es bei den "Jungen" läuft. Nur leider auch, das sehr viele Soldaten verlassen werden!!! Schweres Thema...Natürlich ist es schön bzw für mich sehr antörnend "Uniformträger" egal aus welchem Berufszweig zu sehen ... nur rumkriegen... am End ists für die länger Dienenden kein Statussymbol, sondern nur Arbeitskleidung.

Natürlich, wenn ich es möchte, dann ist das möglich ... aber wenn mans jeden Tag sieht, verliert auch eine Uniform ihren Reiz!!!
Wie du....
.....an die Leute ran kommst???? Dort arbeiten hehe....
Ich bin froh das ich einen "Nichtuniformträger" zu Hause habe.
Wenn man den ganzen Tag nur solche Leute um sich rum hat, ist man doch froh wenn man es zu Hause ned hat XD
****sa Frau
18 Beiträge
Ich habe einen Feuerwehrmann, einen Polizisten und einen Soldaten rumgekriegt (lol wie sich das anhört) und es war gar nicht so schwer. Ausser bei dem Polizisten *g* aber man hat ja als Frau so seine Möglichkeiten. Und gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Von der Uniform her bin ich aber eher ein Freund von schickeren Unis, also eher Anzug-ähnlichen. Da sind Soldaten nicht ganz so schick *zwinker*

Ich denke Männer sind Männer...egal was sie anhaben oder hat schon jemand andere Erfahrungen mit dem "rumkrieg" Verhalten von Uniformträgern gemacht?
***bO Mann
1 Beitrag
"Soldaten werden verlasse"
dem kann ich auch nur zustimmen, die Erfahrung musste ich leider auch schon machen.
Soldaten , Polizisten und Feuerwehrmänner sind doch alles nur Menschen die ganz normal ihren Beruf ausüben, also dementsprechend nicht anders sind.
Bei der Bundeswehr gibts aber auch viele Grundwehrdienstleistenden...
Ich hatte leider auch noch nie das Glück... Mein Traum wäre sowas (wenn man mal davon absieht, dass es zwei homosexuelle Männer sind):
*******_be Frau
336 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaa mein liebhaber ist bei der Bundeswehr sabba

muss nur uniform anhaben dann bin ich nass *lach*
KaroBjörn...
auch ich stehe auf Uniform(en) und auch ich hatte eine heiße Affäre mit einem "Verheirateten" Soldaten.
Es ist schon einige Jahre her, aber er war verheiratet und ich wußte auch davon, aber es hielt uns nicht davon ab...
Zuerst waren wir nur befreundet, spielten zusammen mit unserem Freundeskreis (wo auch 4-5 Soldaten dazu gehörten) regelmäßig Dart. Eines Abends fuhr er mich nach Hause, als er meinte-komm zum Abschied noch ein Küßchen - ich dachte o.k. spricht ja nichts gegen einen Freundschaftskuß ... es wurde ein sehr langer daraus.
Aber miteinander geschlafen haben wir erst Tage später, und nicht nur einmal, die Affäre ging schon einige Wochen und daran zerbrochen ist es auch nur, weil ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt habe und sich erst einmal eine tolle Freundschaft entwickelt hatte. Ich wollte einfach nur frei sein, offen für neue Dinge, und daß ich mit meinem Mann zusammen kommen sollte, stellte sich auch erst Monate später heraus.

Auch ich hatte das Glück, diese Erfahrung mit einem Soldaten machen zu können -im positiven Sinn- es war eine Bereicherung...
Und auch die anderen Soldaten -2, wovon ich weiß- waren Ihren Partner nicht treu.
Aber ich möchte nicht alle schlecht machen, denn es gibt in jeder Gruppe "Uniformierten" schlichtweg "Fremdgänger", sowie es genauso viele "Fremdgänger" ohne Uniform gibt!!!

Aber SEXY sind die Uniformträger trotzdem!
*wiegeil*


LG
Tamara
uniform
miau.. ich liebe uniformen.. da werd ich ganz heiß.. natürlich sollte derjenige,der in der uniform steckt auch geil aussehen... ich finde es aber auch ziemlich geil, wenn mein freund einen anzug an hat... oh ja dass macht mich ziemlich an
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Also das Vergnügen hatte ich auch schon mit einem von der Marine und es war absolut heiß.
Hab einen Uniformträger an meiner Seite (Soldat) und kann nur zustimmen das er besonders sexy mit Uniform aussieht!! Gehört aber nun mir!
*******_be Frau
336 Beiträge
@*********engel: meinen glückwunsch, daran arbeite ich gerade *grins*
********1986 Frau
362 Beiträge
Hatte schon mal geschrieben, dass es für mich persönlich was Heißeres gibt als Männer in Uniformen. Aber nichts desto trotz:

Hab mal einen Polizisten "rumgekriegt". War eine wunderbare Nacht. Das lag aber dann wohl doch eher an dem Mann, als an der Uniform. Immerhin hatte er die "dabei" nicht an *lol*
*******_be Frau
336 Beiträge
ja aber die uniform von seinem maßgeschneiderten body zu reißen hat doch was für sich * fg*
********1986 Frau
362 Beiträge
Elendyl, wenn du mich meinst: Ja, da stimm ich zu *ggg*
*******_be Frau
336 Beiträge
ja genau dich meine ich *g*
faszinierend
super thema, ich versteh zwar nich warum so viele frauen auf unsere häßlichen polizeiuniformen stehn, aber ich wäre ja verrückt wenn ich das net geniessen und hinnehmen würde;-) lg euch allen
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Auch wenn ich nicht weiß wie man auf die Idee kommt das man Soldaten eher rumkriegt als nen Bul... ähm, Polizisten, kann ich sagen, dass ich zweimal schon das Glück hatte.

Mein Erster war bei der Marine, kam aber nie in Uniform. Da war ich auch noch nicht so Uniform geil.

Und jetzt habe ich "meinen Offizier" und er kam heute in Uniform zu mir. Was für ein Traum... So geil und unglaublich sexy sowie autoritär... Ich krieg die Bilder nicht aus dem Kopf.. (will ich ja auch nicht...)

Und wie ich ihn bekommen habe?

Naja, glaube nicht das ne Uniform das "rum kriegen" erschwert oder erleichtert. Sympathie hat doch nix mit der Uniform zu tun.

Ich weiß nur, dass er mir am Anfang gar nicht sagen wollte was er beruflich macht, weil er wohl schon öfter auf Ablehnung gestoßen ist.

Ich jedenfalls finde ihn sehr geil in Uniform, was ich nicht von jedem Soldaten behaupten kann. Viele sehen einfach nur albern aus und strahlen nix aus.

*seufz*, ach kinners, war dat ma schön jewesen....
******a03 Frau
11 Beiträge
Überaus anziehend und faszinierend....
...finde ich so manchen Mann in Uniform!

Ich habe einen süßen Liebhaber, der aus beruflichen Gründen Uniformträger ist und ab und zu überrascht er mich damit. Wenn er mir dann in Uniform die Tür öffnet, bin ich so scharf, da schaffen wir es meist nicht weiter als in den Flur *top2*

.....ich danke ihm dafür!!!
Also ich bin mit einem uniformträger zusammen und es ist geil alles an diesem mann ist geil.
Ich liebe Männer in uniform und noch besser Als einen rumzukrigen ist mit einem zusammen sein und regelmässig mit ihm zu bumsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.