Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
547 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?449
Heute erscheint im Magazin ein Erfahrungsbericht über Lecktücher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uniformträger rumgekriegt?

Uniformträger rumgekriegt?
Hey ihr Süßen!

Ich habe jetzt von vielen von euch gelesen, dass ihr Männer in Uniform mindestens genauso heiß findet wie ich.

Nun habe ich mir die Frage gestellt, ob jemand von euch schon das Glück von euch hatte einen rum zu kriegen.

Bei mir war es leider noch nicht soweit, aber ich arbeite dran.

Vielleicht verratet ihr mir ja wie ihr es angestellt habt und was passiert ist.
Wie haben die Herren reagiert? Was ist passiert?

Ich meine Soldaten bekommt man bestimmt locker rum, aber wie sieht es zum Beispiel bei Polizisten aus?

Bin echt neugierig.

Bussi
Mia
Hi MIA
Ich versuche gerade das gleiche...

ich versuche eine Polizistin zu verführen...arbeite hart daran aber ist ne sehr anspruchsvolle Aufgabe *g*
Ich berichte dann wieder, wie es lief...schreibst mich am Besten direkt an dazu.
Ein Soldat hatte ich noch nicht aber dafür nen Polizist, zwei sogar : ) bei meinem ersten wars ziemlich einfach, weil wir uns vorher schon lang kannten und heiß aufeinander waren aber ich war noch nicht volljährig und er ist schon bisschen reifer, deshalb hat es ewig gedauert aber kaum war ich 18 haben wir gevögelt bis nix mehr ging bzw kam ; ) (wir vögeln übrigends heut noch)

Beim zweiten wars schon etwas schwerer, weil er nicht "einfach mal so" nen Quickig wollte, sondern ein bisschen mehr Gefühle, naja, Männer... *baeh*

Und den Dritten bearbeite ich gerade : ))


Ich meine Soldaten bekommt man bestimmt locker rum, aber wie sieht es zum Beispiel bei Polizisten aus?


Wieso denkst du das man nen Soldat eher rumkriegt? Kommt es nicht auf den Menschen an sich an?!
*********rdom Paar
443 Beiträge
in mich war mal n polizist verliebt... hm, er hatte aber pech, ihm kam nämlich jemand zu vor - ein glück, dass ich mich in dem fall gegen die uniform entschieden habe ( *liebhab* )

sind männer in uniform nicht auch einfach nur menschen?

lg
"sie"
:)
Ich hatte Glück...

Mein Freund war/ist auch ein Uniform-Träger... Und zwar der Kategorie "Polizei"

Was ich dafür tun musste!? Net viel eigentlich. *zwinker* Plötzlich war er da. Und nun geb ich ihn net mehr her!!!

Viel Spaß bei der Suche *g*

LG Sarah
hallo zusammen!

also mein dad st bei der polizei, zwar zivil, aber immerhin. dadurch bedingt sind das für mich menschen wie jeder andere und die uniforen nicht wirklich anspruchsvoll für mich. *zwinker* bin abgestumpft

ansonsten.... soldaten... ehm... kein richitger, aber als ich meinen exfreund kennenlernt, war er beim bund und auch in seinen bundklamotten beim feiern (grufti´s halt, tarnstoffgeil *baeh* ) ... ich fand das schon ziemlich beeindruckend, aber nur deswegen auf ihn schafr gewesen zu sein, kann cih auch nicht sagen...

also ich glaub, ich wüsste eigentlich keine uniform, die mich ansprechen würde.

liebe grüße
Na ja,
mit Flugcaptains habe ich so die eine oder andere Erfahrung. Aber das war wohl nicht die Frage, oder?

-schubse
:)
Na klar... ich will alles wissen *g*

Erzähl *grins*
Na aber ich auch
Das interessiert uns wohl alle hier, oder MIA? *g*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Wie wär´s mit nem Piloten?
Guckt doch mal in mein Profil eines meiner Bilder an! *g*


Gruss aus Hamburg.
Mit einem Piloten hatte ich schonmal das Glück *g*
Was eine Uniform so anrichten kann...
Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine heisse Nummer mit einem Bekannten. Er hat beim BGS gearbeitet. Ich kannte ihn schon läger, aber immer nur in zivil.
Eines Tages kam er mich mal nach der Arbeit besuchen. Ich wurde bei dem Anblick ganz wuschig und nervös. Er fragte mich, was denn heute mit mit los sei. Erst wollte ich nichts sagen.
Aber dann habe ich ihm gestanden, dass er mich in seiner Uniform extrem heiss macht. Erst war er etwas verlegen, aber es hat ihm geschmeichelt.
Obwohl wir nur befreundet sein wollten, ist es zum heissen Sexabenteuer gekommen. Das zu seiner Uniform Handschellen gehören fand ich mehr als praktisch. Danach kam es leider nie wieder dazu, obwohl es immer noch knistert, wenn wir uns sehen (auch in zivil).
Na unsere Unformträger scheinen ja resistent zu sein. Sowenig Erfahrungen wie hier gemacht wurden *g*
@ Mia
Da hast aber recht!
Wolltest DU nicht noch eine Geschichte zum Besten geben... ICH WARTE *g*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
@Mia2005
Schön dass Du da bist, endlich mal jemand aus Hamburg (finde Dein Profil sehr interessant)! *zwinker*

Guck mal das Bildchen anbei - was hältst Du von so einer Uniform wie in meinem Profil?

Gruss nach Hamburg aus Hamburg!
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Wußte garnicht das mir das so gut gefällt bis ich mit meinen jetzigem Schatz zusammen gekommen bin der trägt sie jeden Tag und das ist schon sehr erotisch wie ich finde *ggg*
Ich habe mal einen Polizisten rumgekriegt... Aber dafür musste ich leider gar nicht viel tun. Haben was zusammen getrunken, beim nächsten Mal habe ich ihn einfach mal mit in einen Swingerclub geschleppt, wo aber nichts passiert ist und wieder einen Abend später haben wir bei ihm eine Flasche Wein geköpft *zwinker*
...der Rest passierte dann wie von selbst!
das hört sich gut an...
ich glaube wir wollen mehr darüber erfahren, was ihr so mit den Handschellen angestellt habt *g*
*****las Mann
323 Beiträge
Uniform [b]geillllll[/b] leider gibts zu wennig Frauen in uniform, und wenn man eine Findet ist sie meist vergeben [b]tja das ist dann pech[/b]

@**********atten, ich habe auch noch meine alte BW uniform irgentwo [b]fg[/b]
@Dragolas
@**********atten, ich habe auch noch meine alte BW uniform irgentwo *fg*

bleib düster, zieht micht meist´ mehr an... *zwinker*
*****las Mann
323 Beiträge
@KleinerSchatten
Keine panik *lol* für dich doch alles von der welt *zwinker* *lol*
@ Dragolas
*rotwerd*
da freut sich meine kleine schwarze seele und meine kleines herz
[b]engel3[/b]
*****las Mann
323 Beiträge
@KleinerSchatten
Schade das du vergeben bist, bzw auf frauen stehst [b]grrrr[/b]
aber da fällt mir ein ich könnte die uniform ja mal umbauen [b]grübel[/b]

Zählt das dann auch, würde das auch auf so manche frauen wrken, wenn uniformen halt nicht mehr so original aussehen ????
@ Dragolas
ja vergeben und interesse an frauen... also in der hinsicht ist leider nichts drin...
aber es muss ja nicht immer liebe, sex und zärtlichkeit sein... *zwinker*
*****las Mann
323 Beiträge
@KleinerSchatten
nein das absolut nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.