Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
101 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Model gesucht (Anfänger willkommen) PLZ 6x...
Ich suche auf diesem Wege ein Model für ein Fotoshooting.
zum Thema
Modell gesucht - Bodypainting bei einer Kunstausstellung9
Suche für den 2. November von 11-17 Uhr ein weibl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Bodypainting?

Lust auf Bodypainting?
Für einige neue künstlerische Bodypainting-Projekte suche ich noch weibliche Modelle zw. 18 und 30 Jahren - sportlich bis leicht mollig! Gerne auch ohne Model-Anfänger. Mehr Infos gerne über meine Website oder natürlich telefonisch.
Freue mich auf Eure Rückmeldung! *cool*
Das Bodypainting wird in Frankfurt stattfinden!

Viele Grüße - Richard
Das hört sich sehr Interessant an :-)
Würde gerne mal ein starkes und aufwendiges Projekt mitgestalten.
Gerade im Bereich Bodypainting.

*kuss2*
Svenja
fotograph gefällig ?

hatte schon mal Gelegenheit dies zu dokumentieren, wie diese Menschenbilder entstehen.
gruß Ingo *roll*
@ lichtfenster
Er ist doch selbst Profi-Fotograf laut seinen Angaben.

Corwin
er hat doch alle Hände voll zu tun *lol*
-g- das ist wahr
aber er kann ja eh erst fotografieren, wenn er fertig ist
schön zu lesen...
Völlig richtig - ich bodypainte UND fotografiere selbst!
Suche also keine Fotografen, sondern eigentlich nach neuen, interessanten Modellen *g*
Freue mich aber, wenn Ihr an dem Thema Interesse habt *lol*
sehr schade
hätte natürlich gerne 2-3 nette Mädels mitgebracht, dann mach mal alles schön allein;

lieben Gruß
Kein Thema...
Danke für das verlockende Angebot... *zwinker*
Weißt Du wie lange ein Bodypainting dauert? Je nach Motiv bin ich da bis zu 3-4 Stunden dran - mit 3 Modellen wird das etwas heftig - !
Warum ich keine Fotografen suche... Dann gibt es die Bilder von meinen Bodypaintings gleich x-fach überall zu sehen - Das ist so der Hauptgrund... Aber, wenn Du Interesse daran hast ein Bodypainting zu fotografieren, da gibt es doch die versch. Workshops etc. - Vielleicht wäre das etwas! Sorry, aber ich möchte halt noch etwas die Kontrolle über die Verbreitung meiner Arbeiten behalten. Bitte nicht falsch verstehen - ist jedenfalls nicht böse gemeint!
Viel Erfolg und allzeit gut Licht - Richard *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.