Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
zum Thema
Liebe zu Lebensmitteln,Fetisch zu Geschmack, Konsistenz...20
Ich weiß nicht genau wie ich diese thema anschneiden soll, hoffe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Nylonträger zum DWT/Transvestit nur ein kurzer Schritt

@Teddy1980
Super beitrag von dir =)
Bei mir ...
Ich habe noch vor 2 monaten
sehr gerne stöckel schuhe und
nylons getragen aber jetzt
habe ich sehr angst das ich
TV werde.Ich weiß nicht voher
die angst kommt ....
kann jemand mir die frage bitte bitte bitte
beantwortet?!

Frage: Wieso habe ich angst TV zu werden ?


mfg sour
******een Mann
406 Beiträge
@ sour
danke für deine offene meinung zu meinem letzen beitag.
ich denke das ist die innere angst bei jedem. weil vieles wird immer erzählt und dramatisiert oder schlecht geredet.
meiner meinung nach sollte jeder sein inneres kennen und auch zu verstehen lernen. perfekt ist keiner das wissen wir alle und jeder hat auch eine schwäche für etwas, aber deswegen sollte man keine angst haben.
viel spielt sich im kopf ab weil TV/CD usw ein psychisches verhalten ist.
habe mich damit mal ein wenig beschäftigt und auf ganz interessante seiten gestoßen im internet.
aber falls interesse besteht kann ich sie dir ja mal zu kommen lassen.
mfg
**mo Paar
4.448 Beiträge
Bei vielen TV`s kommt die Erkenntnis erst nach Jahren der Verdrängung,daß sie anders leben und empfinden und gerne die eigene Weiblichkeit ausleben wollen.Angst muß davor niemand haben,dann könnte man auch Angst haben,wenn man merkt,daß man Hunger hat.
Jeder Mensch muß sich so akzeptieren,wie er ist und wenn er erkennt,daß er eine neue Seite entdeckt hat,sollte er damit leben.
LG,Gabi
******een Mann
406 Beiträge
so sehe ich das genauso. ist doch nicht schlimm wenn jemand an sich eine neue seite endeckt hat.
und angst möchte ich nicht haben wenn ich hunger bekomme.
jeder sollte so leben wie er es für richtig hält und sich keine falschen sachen einreden lassen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Was macht dir Angst?
@**ur:
Worin liegt deine Angst? Wenn du gerne Strümpfe und Pumps trägst und jetzt merkst, daß du gern auch andere weibliche Kleidung tragen möchtest, was ist so schlimm daran. Und wenn es dein Bedürfnis ist, dich komplett als Frau zu kleiden, um so deine weibliche Seite auszuleben, wieso nicht dann diesem Bedürfnis folgen? Wenn du es unterdrückst, meinst du, du wirst dann glücklicher?
Ob man es nun CD oder TV nennt, diese Begriffe werden meist doch unscharf verwendet und sind auch nicht hilfreich.
Spüre deinen Bedürfnissen nach und akzeptiere dich, wie du bist bzw. sein möchtest und dann genieße es. Du hast jedes Recht, dich so zu kleiden und zu fühlen, wie es dir gefällt.
Wie du Bekannten, Freunden und Dritten gegenüber damit umgehst, ist eine andere Sache. Das kannst du nur selbst entscheiden.
@ ALLE
Ok jetzt weiß ich was ich jedenfalls
nicht mehr haben werde "ANGST"
ich habt mir echt die angst und
das schlechtes gewissen genommen
vielen tag hab euch alle gerne

mfg sour
also bei mir ist da glaube ich kein potential da, zum TV zu werden.

ich liebe einfach das material nylon an mir und an anderen.
*********ther Mann
385 Beiträge
Würde trotzdem nicht ausschließen...
... mich in diskreter Runde mal in Nylons präsentieren zu können und dies auch zu genießen. Gerne vor Frauen oder Männern, auf die Runde käme es an.

Insofern - zurück zur Eingangsfrage - halte ich es ebenfalls nicht für ausgeschlossen, dass es vom einfachen Fetisch her nur ein recht kurzer Schritt sein könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.